myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Xperia Z1 startet nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.14, 16:53   #1
opahansi
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
opahansi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xperia Z1 startet nicht mehr

Hallo zusammen,

mein Xperia Z1 startet nicht mehr, nachdem ich das geflashed habe. Es blinkt am Netz nur noch die rote LED und beim Drücken des Powerknopfes vibriert das Telefon, passiert aber weiter nichts. Mit Vol+ und/oder Vol- plus den Powerbutton passiert nichts...

Kann mir jemand helfen?
opahansi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 11:52   #2
bärtige Lady
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
bärtige Lady ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hast du mal versucht in den recovery-mode zu booten?

Power-Knopf länger gedrückt halten, damit es ausgeht. Jetzt wieder anschalten und sobald die LED angeht die Lautstärke-Buttons öfters drücken, irgendwann kommt der recovery-mode. Wichtig ist, dass es vorher ganz aus war - dümmstenfalls müsstest du den Akku abklemmen, aber dafür musst du es hinten aufmachen (mit Heißluftpistole und Plectrum geht das, ist aber ein ziemlicher Akt)

Von hier aus kannst du das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen oder schlimmstenfalls das Stock-ROM wieder draufmachen, falls du ein Custom-ROM drauf hast, was fehlerhaft ist. Ich hoffe, du hast vorher backups gemacht?

viel Glück!
bärtige Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Sitemap

().