myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 27.05.16, 18:00   #1
Lukass2005
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 1
Lukass2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WhatsApp: von WP zu Android

Hallo,

ich hatte ein WindowsPhone und WhatsApp. Jetzt will ich mir ein Android Telefon holen und frage mich, wie bekomme ich mein WhatsApp Backup auf das Android Telefon?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

gruß

LukAss
Lukass2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.16, 10:47   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3.845
Bedankt: 1.846
Fietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt Punkte
Standard

Du kannst doch über die Whatsapp/Einstellungen/Chats ein Chat-Backup machen und dieses auf Google Drive sichern, sowie wieder herstellen.
Zumindest bei Android, was bietet dir denn Whatsapp für WP unter dieser Option an?

Wenn es dasselbe ist, sollte sich der Verlauf auch auf Android wiederherstellen lassen.
Vorraussetzung ist natürlich, die Sicherung und die Wiederherstellung laufen unter der selben Telefonnummer.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.16, 13:33   #3
Lukass2005
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 1
Lukass2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es wäre schön, wenn es so einfach gewesen wäre Unter WP kannst Du ein Backup machen (und auf SD Card speichern), aber er erkennt es nicht automatisch wenn du WhatsApp dann auf einem Android System installierst.

Also so geht es leider nicht ohne weiteres....

Nummer und so bleibt alles gleich. Ist nur ein neues Handy
..
Lukass2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.16, 20:19   #4
Lukass2005
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 1
Lukass2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sonst keiner einer Lösung?
Lukass2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Sitemap

().