myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

SGS2, iP4s oder auf das Google Nexus warten ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.10.11, 19:05   #1
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard SGS2, iP4s oder auf das Google Nexus warten ?

Ich bräuchte mal euere Hilfe !
Ich habe seit 2009 nur iPhones gehabt , erst das 3G und letztes Jahr hab ich mir ein iP4 geholt ...
Leider gehen mir die Dinger zum Schluss immer so auf die Nerven das sie nur im Schrank liegen ! Mein 3G war zum Schluss sehr langsam und hatte einen zu hohen Akkuverbrauch , das iP4 hat leider einen Simlock welcher sehr nervt da dass mit der Gevey Sim auch nicht wirklich perfekt funzt !

Bin jetzt am überlegen was ich mir holen soll .

Bis jetzt dachte ich an erster Stelle an das Samsung Galaxy S2 (Währe auch Preislich gesehen günstig !)
2. iPhone 4s (aber denke das Ding wird mich auch wieder Nerven kosten und es ist teuerer als das SGS2)
3. Auf das Google Galaxy Nexus warten ? (Ist ja eigentlich fast! das selbe wie das S2 bis auf das Display ?)

Mit Android hatte ich bis jetzt noch nichts zu tun , hatte bis jetzt nur iOS und Symbian(Nokia)

Ich brauch das Handy hauptsächlich um schnell ins Internet zu kommen , also Mails checken , Facebook, ab und zu mal Youtube . Paar Bilder machen in "ausreichender" quali.

Hoffe mir kann jemand helfen !
Danke schonmal !
waxed ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Sitemap

().