myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Handy, Smartphone & PDA (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=389)
-   -   Anleitung zum Installation GoPal 5 (https://mygully.com/showthread.php?t=2106504)

andreas09.08.75 28.08.10 10:00

Anleitung zum Installation GoPal 5
 
GoPal 5 Installation



Anleitung zum Installation GoPal 5

in dem Ordner Installation sehen wir mehrere durchnummerierte Ordner (siehe Bild)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

kopieren! sie den inhalt auf die Speicherkarte.

Starten sie ihr Medion Gopal

klicken Sie auf das kleine"O" im Wort GoPal,

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Sie sollten ein Fenster CleanUp sehen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

In dem Menü wählen sie Option " Format Flash "

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Bestätigen sie das mit " Yes "
Danach können sie den CleanUp Menü verlassen.
Dann wird die vorbereitete SD-Karte in den Schacht eingelegt und per SoftReset wird der Setup-Prozess angestoßen.


weitere infos findet ihr hier!!!!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ein Danke wäre nett !!!


dodo120 05.09.10 11:21

was soll das sein

digitalerazor 08.09.10 07:08

Verschoben DE

ersan44 02.12.10 20:39

hi habe mal ne frage geht das auch für medion gopal pna470???

Valeriuss 17.07.12 13:17

Hallo
die Erklärung ist perfekt , aber wenn die SD karte reinstecke kommt nichts nur immer "Bitte legen Sie die Speicherkarte ein" Ich habe alles versucht und recherchiert überall .Wenn jemand weist bitte ein richtige Antwort. Ich habe ein Medion Gopal P5430 und Software ist GoPal AE 5.5 91940
Danke

ursulastern 18.07.12 13:15

Hallo, kann man auch eine Software aktualisieren ohne erst den Flash zu löschen? Weil dabei gehen ja auch alle sonstigen Programme verloren und müssen neu installiert werden. Wie geht das wenn man einfach nur eine Bild-Version erneuern möchte, z.b. 6.0 93659 auf 6.0 94281? Muss man dann wirklich erst mal alles platt machen?

Danke

Sandi71HH 11.11.13 01:53

Ich könnte euch hier auch nochmal eine Installtionsanleitung anbieten, die ich mal von Medion direkt erhalten habe. Ob die euch dann aber was nützt lass ich dahingestellt. Ich habe die auch schon in einem anderen thread gepostet, siehe daher mal hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

@ Valeriuss: Hast Du vorher die alten Kartendaten vom Gerät gelöscht? Wenn nicht kann er die Daten nicht mehr zuordnen, du musst zwiingend auch erst die alten karten entfernen, bevor du die neuen draufmachst. Gleiches auch mit der software vom Navi selber. Wenn du eine SD Karte über 2 GB hast, formatiere die mit FAT32 alles darunter reicht soweit ich weiss FAT aus. Probiere mal die gepostete Anleitung in dem Thread dessen link ich hier noch mal angegeben habe. Allerdings bezieht sich diese anleitung auf ein update von 6.0 auf 6.1 ... grundsätrzlich dürfte aber die vorgehensweise die gleiche sein.

viel Erfolg trotzdem :)

Ich habe die 5er SW erfolgreich auf einem GoPal e4230 installieren können , das nur mal am Rande als Info.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.