myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[TuT] New/Old 3DS Downgraden und CFW, bis FW 10.7 [3DS ROMS Ohne Flashcard]

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.16, 10:02   #106
mouz2005
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 7
mouz2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Universeman Beitrag anzeigen
Eigentlich soll es nicht funktionieren, ich hab sogar gelesen das der weg bis in sysupdater nicht mal funktioniert, aber da bist du ja schon rein gekommen, ob es nun klappt und alles ohne probleme läuft, das muss du weiter versuchen, der Downgrade kann seine Zeit dauern, es gab Leute die es Tage versucht haben ^^

momentan funktionert nicht. wir müssen erst warten
mouz2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 12:29   #107
Mick86
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Mick86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ich habe jetzt nen New 3DS mit 9.9.0-26, komme aber nicht in den internet Browser er möchte nämlich dann ein update.

wie umgehe ich jetzt dieses abenteuer?
Mick86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 12:48   #108
Schleuntje
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 16
Bedankt: 0
Schleuntje ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also laut einschlägigen Informationen, soll der browserhax und menuhex exploid, auch bei 10.5 funktionieren. Probieren das nachher mal aus
Schleuntje ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 12:54   #109
bofell
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
bofell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo bei
Phase 3: Der Downgrade
Wer schon auf 9.2/9.5 ist (wobei ich hier nicht genau weiß ob es mit 9.5 auch bei der New geht) braucht hier nicht weiter machen und kann direkt zu Phase 4 Springen

bin auf 9.5 brauche ich da kein downfrade machen auf 9.2 ?? habe ne old3dsxl
mfg
bofell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 14:10   #110
Mick86
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Mick86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SO habe den Trick mit der DNS gefunden unter 9.9, aber wenn ich die ändere kommt bei mir im Browser immer, Der Internetbrowser kann zurzeit nicht verwendet werden?
Mick86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 14:54   #111
Schleuntje
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 16
Bedankt: 0
Schleuntje ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schleuntje Beitrag anzeigen
Also laut einschlägigen Informationen, soll der browserhax und menuhex exploid, auch bei 10.5 funktionieren. Probieren das nachher mal aus

So habe es mal probiert:

Browserhax lüppt, gefühlt sogar viel stabiler.
Menuhax2.2 ließ sich auch problemlos installieren......

Nun frage ich mich, ob es noch mehr bzw andere Emulatoren gibt die vom HBL aus laufen?
Schleuntje ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 17:06   #112
Kermit21
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 10
Kermit21 gewöhnt sich langsam dran | 12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schleuntje Beitrag anzeigen
Nun frage ich mich, ob es noch mehr bzw andere Emulatoren gibt die vom HBL aus laufen?
Nur für Nostalgiker: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
C64 Emulator. Läuft eigentlich ganz gut, aber die Joystick-Emulation ist leider nicht der Hit, um wirklich gut spielen zu können
Kermit21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 17:45   #113
Universeman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 117
Bedankt: 115
Universeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Browserhax geht bei 10.5 noch? Ich hab gehört das er schon bei 10.4. gefix würden sei.

bofell:
Du müsstest einfach versuchen direkt den Downgrade auszulassen, die meinungen teilen sich dazu, und viele sagen es geht nur bis 9.2
sollte es bei 9.5 nicht gehen dann kannst du ja immer noch schnell downgraden

Mick86:
Dieses Problem mit den Browser auf 9.9 hat ein Kumpel auch, er soll vorher updaten, das mit der DNS weiß ich nicht, ich kenne den DNS trick nur mit der Youtube app.
Die bleiben noch der Zelda OoT Hack und Smash Brows (selber nicht getestet)
Universeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 19:10   #114
Schleuntje
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 16
Bedankt: 0
Schleuntje ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Universeman Beitrag anzeigen
Der Browserhax geht bei 10.5 noch? Ich hab gehört das er schon bei 10.4. gefix würden sei.

Also wie geschrieben, bei mir hat der Browserhax exploid unter einem ganz frisch aufgesetztem 10.5er Update, super funktioniert.
Meines empfindens bootet der HBL nun sogar schneller und viel stabiler. Vorher habe ich jeden 3. boot abgebrochen weil es enorm lange gedauert hat.
Die Instalation von Menuehax2.1 hat nicht funktioniert. Es kam eine Fehlermeldung.
Menuhax2.2 allerdings ging ohne Probleme.

Mir kommt es langsam so vor, als wenn sich die New 3DS Konsolen sehr dynamisch und individuell mit exploids und tools verhalten.....

Habe ich noch bei keiner anderen Konsole so gesehen.

Gibt es denn sonst noch nützliche Tools die vom HBL gestartet werden können und die bei >9.2 Sinn machen?
Schleuntje ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.16, 00:34   #115
Universeman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 117
Bedankt: 115
Universeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du Pokemon hast es gibt ne Homebrew Pokebank, die speichert auf der speicherkarte und nicht online (was ich eig ganz gut finde weil man dann immer ran kommt)

Und sonst noch CHMM, damit du Custom Designes installieren kannst.
Universeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.16, 01:57   #116
tokine
Anfänger
 
Benutzerbild von tokine
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 50
tokine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, unter 10.4. auf einem Old 3DS XL geht der Browserhax noch. Ich hab zwar ungefähr 10 Anläufe gebraucht, bin aber jetzt im HBL

Here goes the Abenteuer xD (verdammt, ich wollte doch nach meiner Wii und meinem alten DS eigentlich an nix mehr fumrummeln ;_; Aber man hat ja nachts nicht anderes zu tun lol)

Danke also erstmal für's TuT. Mal sehen, wie weit ich komme
tokine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.16, 17:30   #117
mouz2005
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 7
mouz2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tokine Beitrag anzeigen
Also, unter 10.4. auf einem Old 3DS XL geht der Browserhax noch. Ich hab zwar ungefähr 10 Anläufe gebraucht, bin aber jetzt im HBL

Here goes the Abenteuer xD (verdammt, ich wollte doch nach meiner Wii und meinem alten DS eigentlich an nix mehr fumrummeln ;_; Aber man hat ja nachts nicht anderes zu tun lol)

Danke also erstmal für's TuT. Mal sehen, wie weit ich komme
und was ist mit Downgrade?
mouz2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.16, 18:41   #118
Universeman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 117
Bedankt: 115
Universeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es heißt der Zugriff auf die Arm9 ist gesperrt ab 10.4 das heißt der Downgrade sollte nicht starten, allerdings hier es auch das weder Browserhax noch menuhax gehen, aber beides geht ja weiterhin, vllt geht ja der DG doch ^^
Universeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.16, 21:27   #119
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

brauch mal hilfe mit ReiNand.

Undzwar würd ich gern von 9.2 auf 10.5 updateten. Hab nu auch ReiNand 3.1 gezogen. Aber beim starten krieg ich entweder blackscreen oder das gerät hängt sich auf sobald das Logo erscheint. Aber weiter als bis zum ReiNand logo komm ich einfach nicht.

(New3DS XL, rxt9.2, ohne bootmenü)
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.16, 03:21   #120
Universeman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 117
Bedankt: 115
Universeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
brauch mal hilfe mit ReiNand.

Undzwar würd ich gern von 9.2 auf 10.5 updateten. Hab nu auch ReiNand 3.1 gezogen. Aber beim starten krieg ich entweder blackscreen oder das gerät hängt sich auf sobald das Logo erscheint. Aber weiter als bis zum ReiNand logo komm ich einfach nicht.

(New3DS XL, rxt9.2, ohne bootmenü)
Sorry, ich muss das noch austauschen, hab ich vergessem, die updates spinnen irgend wie
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lade dir da mal Reinand 3.0
Universeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.16, 09:22   #121
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

nope. Hab die 3.2 beta genommen und damit läufts nun wirklich einwandfrei.
Läuft auch super auf 10.5, und e-shop downloads machen auch keine probleme mehr


wenn jetzt noch nen schneller CIA installer kommt bin ich überglücklich
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.16, 20:51   #122
Universeman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 117
Bedankt: 115
Universeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3.2 ging bei mir auch nicht bekam nur blackscreen.
Aber es freut mich für dich das nun alles geht.
Universeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.16, 21:37   #123
DanteNero
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Ich lebe in Deutschland 47179
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DanteNero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es mittlerweile das Downgraden zu beschleunigen.. Ich häng jetzt seit kurz nach 18Uhr hier dran, hab gefüllt 0 blackscreens, ich glaub 4 an der Zahl, aber öfter mal nur diese erwähnte Fehlermeldung, oder einfach mal gar keine reaktion. Das ist ja heftig eh..

Und ich bin auf version 10.5, liegt's vielleicht daran?
DanteNero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.16, 12:23   #124
bofell
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
bofell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DanteNero Beitrag anzeigen
Gibt es mittlerweile das Downgraden zu beschleunigen.. Ich häng jetzt seit kurz nach 18Uhr hier dran, hab gefüllt 0 blackscreens, ich glaub 4 an der Zahl, aber öfter mal nur diese erwähnte Fehlermeldung, oder einfach mal gar keine reaktion. Das ist ja heftig eh..

Und ich bin auf version 10.5, liegt's vielleicht daran?
google mal nach SafeSysUpdater.3dsx-08 der ging bei mir gleich beim ersten mal mit downgade
bofell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.16, 13:41   #125
DanteNero
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Ich lebe in Deutschland 47179
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DanteNero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich gestern auch noch zwei stunden lang benutzt. Wird bildschirm nur schwarz und ich muss ds neustarten. Bis kurz nach 1 hang ich dran und hab dann keine lust gehabt.. :x
DanteNero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.16, 17:34   #126
marvin341
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 2
marvin341 wird langsam besser | 106 Respekt Punktemarvin341 wird langsam besser | 106 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen...
klingt alles ziemlich komplex... bei PSP und Wii alles kein Problem gewesen, doch an den 3DS_XL meines Sohnes traue ich mich nicht recht...
Gibt es hier jemanden im Raum Pirna / Dresden, der schon Erfahrung mit und erfolgreich ans Laufen bekommen hat... und bereit wäre es für mich zu machen? Obulus ist natürlich selbstverständlich... würde mich freuen, wenn sich jemand per PN melden würde...

Gruß Jens
marvin341 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.16, 15:16   #127
dreamer21do
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 463
Bedankt: 450
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

gibts ne seite wo immer das neuste Update von RxTools CFW aufgeführt ist ?

kann man irgendwo auch sehen welche RxTool man installiert hat hat und kann man das dann auch update, jetzt nicht die CFW sondern das Programm ?!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Respekt und "bedanken" Button, würden mich glücklich machen !
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.16, 23:29   #128
Universeman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 117
Bedankt: 115
Universeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder rxtools auf twitter verfolgen.
updaten, einfach das neue rxtools über das alte ziehen und überschreiben, am besten nicht das alte einfach so löschen, wenn du das alte vorher löschen willst, sicher dir die firmware.bin
Universeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.16, 13:24   #129
dreamer21do
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 463
Bedankt: 450
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Universeman Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder rxtools auf twitter verfolgen.
updaten, einfach das neue rxtools über das alte ziehen und überschreiben, am besten nicht das alte einfach so löschen, wenn du das alte vorher löschen willst, sicher dir die firmware.bin
Die seiten kenn ich ja, aber da stehen nur die RxTool Versionen, ich suche welche die aktuellste CFW ist sprich RX 10.5 ... etc.pp. da finde ich nirgends etwas zu.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Respekt und "bedanken" Button, würden mich glücklich machen !
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.16, 21:46   #130
srepper
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 49
Bedankt: 44
srepper gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

ich habe einen 3dsXl mit 9.9 welche version beim downgraden soll ich nutzen ?
edit: ich besitze auf meiner SD karte keinen 3DS ordner bloß einen "Nintendo 3DS"
sollte ich einen extra ordner anlegen ?
oder sollte ich daten draufziehen

ich hab die SD karte formartiert meinen 3DS XL auf Werkeinstellung zurückgesetzt und anschließend die SD Karte reingetan + DS gestartet und konfiguriert

ich möchte ihn Downgraden wie kann ich möglichst vorgehen ?


ps: internetbrowser eshop nicht nutzbar da kein software update vorhanden ist
srepper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.16, 15:47   #131
mouz2005
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 7
mouz2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Liest du bitte die Anleitung durch.. da steht alles..
wenn der Browser nicht funktionieren soll, brauchst du eins von 2 Spielen "Zelda OoT" oder "cubic ninja"!

Zitat:
Zitat von srepper Beitrag anzeigen
ich habe einen 3dsXl mit 9.9 welche version beim downgraden soll ich nutzen ?
edit: ich besitze auf meiner SD karte keinen 3DS ordner bloß einen "Nintendo 3DS"
sollte ich einen extra ordner anlegen ?
oder sollte ich daten draufziehen

ich hab die SD karte formartiert meinen 3DS XL auf Werkeinstellung zurückgesetzt und anschließend die SD Karte reingetan + DS gestartet und konfiguriert

ich möchte ihn Downgraden wie kann ich möglichst vorgehen ?


ps: internetbrowser eshop nicht nutzbar da kein software update vorhanden ist
mouz2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mouz2005:
Ungelesen 06.02.16, 19:39   #132
Universeman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 117
Bedankt: 115
Universeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dreamer21do Beitrag anzeigen
Die seiten kenn ich ja, aber da stehen nur die RxTool Versionen, ich suche welche die aktuellste CFW ist sprich RX 10.5 ... etc.pp. da finde ich nirgends etwas zu.
die Aktuellste ist 2.6 damit kannst du auf 10.5 Updaten (emuNAND) so fern du eine Old 3DS hat. Ein neueres RxTools gibt es noch nicht, er arbeitet gerade an RxTools 3.0 mit der kann dann die New auf auf 10.5.

Zitat:
Zitat von srepper Beitrag anzeigen
ich habe einen 3dsXl mit 9.9 welche version beim downgraden soll ich nutzen ?
edit: ich besitze auf meiner SD karte keinen 3DS ordner bloß einen "Nintendo 3DS"
sollte ich einen extra ordner anlegen ?
oder sollte ich daten draufziehen

ich hab die SD karte formartiert meinen 3DS XL auf Werkeinstellung zurückgesetzt und anschließend die SD Karte reingetan + DS gestartet und konfiguriert

ich möchte ihn Downgraden wie kann ich möglichst vorgehen ?


ps: internetbrowser eshop nicht nutzbar da kein software update vorhanden ist
In Tutorial steht alles, lies es bitte, da steht alles was du brauchst, und wie du vorgehen musst.
Universeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.16, 18:16   #133
Bart_007
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Bart_007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich komme bei phase 1 punkt 9. es öffnet sich der browser nur dann kommt "ein fehler ist auf getreten. bitte speichere die daten des softwaretitels, den du gerade verwendest, und starte danach das system neu" was nun?
Bart_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.16, 21:00   #134
Universeman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 117
Bedankt: 115
Universeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiter versuchen bis es geht
Universeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.16, 11:53   #135
mouz2005
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 7
mouz2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bart_007 Beitrag anzeigen
hallo ich komme bei phase 1 punkt 9. es öffnet sich der browser nur dann kommt "ein fehler ist auf getreten. bitte speichere die daten des softwaretitels, den du gerade verwendest, und starte danach das system neu" was nun?

hatte auch das gleiche Problem.. dann habe ich das Spiel "Zelda OoT" genommen.
mouz2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.16, 12:43   #136
Bart_007
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Bart_007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke, aber was brinkt oder mache ich mit den spiel zelda oot
Bart_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.16, 13:34   #137
mouz2005
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 7
mouz2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bart_007 Beitrag anzeigen
danke, aber was brinkt oder mache ich mit den spiel zelda oot

damit kannst ohne den Browser in HBL rein!!
mouz2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.16, 16:58   #138
Bart_007
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Bart_007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann brauche ich aber das original spiel, oder? ich habe in dem browser alle daten gelöscht, nun bekomme ich immer die nachricht der ibrowser kann zuzeit nicht verwendet werden. versuch es später erneut
Bart_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.16, 17:49   #139
mouz2005
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 7
mouz2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bart_007 Beitrag anzeigen
dann brauche ich aber das original spiel, oder? ich habe in dem browser alle daten gelöscht, nun bekomme ich immer die nachricht der ibrowser kann zuzeit nicht verwendet werden. versuch es später erneut
ja du brauchst das original spiel..
mouz2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.16, 12:41   #140
Bart_007
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Bart_007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das habe ich nicht :-(. brauch ich das Zelda OoT in gold oder das mit der wiese und dem pferd? oder ist das egal? geht das mit spiel auch bei sys v.10.5
Bart_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Sitemap

().