myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Handhelds > NDS / 3DS
Seite neu laden

[Sammeltread] Probleme mit der Flashcard

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.12, 22:35   #1366
profi200
Newbie
 
Benutzerbild von profi200
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Im Gulli(y)
Beiträge: 60
Bedankt: 17
profi200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann nicht verstehen, wie man heute noch Zuhause ein 54K Modem stehen haben kann obwohl DSL mittlerweile sehr billig ist.

Du kannst dir ja [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein Paar Firmwares besorgen und testen.

Allerdings kann ich einen Anwendungsfehler deinerseits nicht ausschließen, weshalb die Firmware vom Hersteller nicht bootet.

Wenn keine der Firmwares von linfoxdomain funktioniert, dann geht es halt nicht und du musst dir eine bessere Karte kaufen.

Mehr gibt's nicht von mir, weil mir 1. grundlegende Informationen zu deiner Karte fehlen (du hättest im Vorfeld schon die Webseite deines Herstellers angeben können) und 2., weil du zu wenig dafür tust, dass du nicht von dir gekaufte Spiele spielen willst. Raubkopien sind kein Recht und der, der sie spielen will, muss sich halt mit der Technik auseinandersetzen.
profi200 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 09:56   #1367
headhunter966
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
headhunter966 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo habe ein problem mit meiner me ds real karte mal geht alles und mal kommt no sd card found erst nach 20 oder 30 mal an und ausschalten geht es wieder kann mir jemand helfen danke im voraus mfg
headhunter966 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 19:40   #1368
starkeLunge123
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
starkeLunge123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute, ich bräuchte auch mal eurenprofesiionellen Rat. Weiß jemand von euch, ob de Gruppe hinter den M3 Karten noch lebt, also noch aktiv ist? Das letzte update kam glaube ich vor 10 Monaten und ansonsten sieht die Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auch nicht mehr sehr aktuell aus. Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Firmware Update für nds system 1.4.4 für die M3i Zero GMP z003 erscheinen wird?
starkeLunge123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 23:55   #1369
profi200
Newbie
 
Benutzerbild von profi200
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Im Gulli(y)
Beiträge: 60
Bedankt: 17
profi200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@headhunter966:

Das wird ein Kontaktproblem sein. Schieb mal Papier zwischen Platine und Plastihülle bei der Kontaktleiste. Wenn das das Problem nicht löst, dann wird das Kontaktproblem im microSD Slot sein und da kommt man kaum ran. Wenn letzteres der Fall ist, dann spar dir den Aufwand lieber und hol dir ne neue Karte.

@starkeLunge123:
Die Schance steht bei höchstens 1%. Laut didi (danke für die Info) funktionieren die alten Downloads zu den Alten Patches auch schon seit 2 Wochen nicht mehr. Mach dir also keine zu großen Hoffnungen. M3 stand schon seit Jahren am Abgrund und nun ist es vorbei.

Ich kann nicht verstehen, wie die Leute alle Paar Monate 200€ für Handys ausgeben können, aber es nicht schaffen sich eine aktuelle Karte für maximal 30€ zu besorgen und das sinkende Schiff (M3) zu verlassen. Dann wird auch noch einem Patch hinterhergeheult. Wer erwartet, dass seine Flashcard lebenslangen Support erhält, der hat die Rechnung nicht mit den Geldgeiern der Flashcard Firmen gemacht.
profi200 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 18:45   #1370
Bluewitch
Anfänger
 
Benutzerbild von Bluewitch
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Bluewitch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Question Problem mit SuperCard DSTwo - Wo ist Spieleliste geblieben ??

Konsole:

Nintendo DSi

Flashcard:

SuperCard DSTwo (von Innotrend: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Auf der Flashcard (in diesem Fall: Scandisc micro SDHC 8 GB) wurden diese Dateien installiert:

DSTWO_v1.11_2012_0521_eng
moonshl2_for_DSTWO
iReader_v1.12
NDSGBA_for_DSTWO_v1.30
NDSSFC_for_DSTWO_v1.05_eng

Dann noch den Lameboy.

Ausserdem wurden einige Spiele installiert. Das Ganze sieht auf der Flashcard dann so aus:

_dstwo
-dstwoplug
iReader
moonshl2
NDSGBA
NDSSFC
Spiele
SPIELE_GBA
Video_Music

Die DSi-Spiele befinden sich in dem Ordner Spiele.

URL auf dem Modul/der Packung:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Genaue Beschreibung des Problems:

DSi eingeschaltet und auf das entsprechende Symbol gewählt. Wenn man auf DS_Game geht hat man da auch die Spieleliste gefunden. Soweit super. Dann habe ich mir ein Spiel aus der Liste gesucht und gespielt. Logisch, irgendwann ausgeschaltet. Heute morgen habe ich aber Lust zu schmöckern.

Aber ... Wenn ich auf das Symbol DS_Game klicke lädt sich das Spiel von gestern und eben nicht die Spiele-Liste, wo ich mir aussuchen kann, was ich nun spiele.

Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann ich das beheben ? Ich bitte um ein fünffaches Sorry, aber Frauen und diese Art der Technik scheinen vielleicht doch nicht zu passen.

Danke daher jetzt schon für die Erklärung.
Bluewitch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 22:16   #1371
Bluewitch
Anfänger
 
Benutzerbild von Bluewitch
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Bluewitch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh mann... Ich habe es gefunden...

"Start", dann Einstellungen, dann AutorunRom auf "Turn off". Bei "Turn On" startet er immer automatisch das zuletzt gespielte Spiel.
__________________
Liebe Grüße, Bluewitch
Bluewitch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 21:47   #1372
hotstuff
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 3
hotstuff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe die Supercard DS-Two und einen Nintendo 3DS!! habe die aktuelle Firmware installiert die der 3DS auch erkennt, aber der 3DS erkennt den Ordner mit den 3D Spielen nicht nur die " normalen " weiß einer einen Rat??

hat keiner einen Tip für mich?
hotstuff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.12, 17:35   #1373
hotstuff
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 3
hotstuff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum hilft mir keiner??
hotstuff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 17:07   #1374
Screamerr
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 767
Screamerr zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteScreamerr zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteScreamerr zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punkte
Standard

3D Spiele bzw. Roms sind noch mit keiner Flashcard kompatibel auch nicht mit der Supercard DS Two. Du kannst nur die normalen DS / DSi Roms starten
Screamerr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 20:44   #1375
_Sonne_
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
_Sonne_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich brächte auch mal Hilfe..

Konsloe
NDSi

Flashcard
M3i zero

Frimware
weiß ich nicht, hab ich nicht gemacht...


und zwar hat mein NDSi ein update gemacht vor längerer zeit...
und nun bräuchte ich eine neu Frimware.
Die ich aber leider nicht finde, da ich nicht soviel ahnung davon hab...

könnt ihr helfen???

lg
_Sonne_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 08:33   #1376
warlord2000
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 1
warlord2000 gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard

hi ich hab ein Problem mit dem Nintendo 3DS
Meine Tochter hat ihn geupdatet und nun Läuft ihre Karte nicht mehr. -.-
Sie hat die Silberne Karte R4(i) 3ds
war schon auf der webseite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aber da sind alle DL down.
Hab schon einige andere Menüs ausprobiert aber leider hat bis jetz keins Funktioniert.
Zum testen hab ich ein alten Nintendo DSI genommen.
Nur leider ist das einzige was ich sehe ein Rotes Menü Symbol mit fragezeichen nachdem ich die karte aufrufe.
Hat Vllt jemand eine Lösung des problems?

Mfg
warlord2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 14:15   #1377
Bauchfl3isch
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Bauchfl3isch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag liebe Community,

Ich besitze einen Normalen Nintendo Ds Lite und habe letzte Woche von einem Bekannten eine Flashcard aus dem Ausland mit Spielen vollgepackt mitgebracht bekommen. Ich glaube sie ist wie vom Typ R4TT. Dies stand jedenfalls in der oberen Ecke im Menü. Bis vor einigen Tagen konnte ich damit problemlos spielen. Doch dann habe ich, ahnungslos wie ich dabei bin, aus Neugier die Sprache im Menü von "englisch" auf "deutsch" gestellt. Ab da funktionierte nichts mehr. Wenn ich den Nintendo angeschaltet habe und nach bestätigen des Gesunheitsinformationsbildschirms am Anfang die Karte vom Startbildschirm aus angewählt habe, folgte nur im oberen Bildschirm kurz Loading und danach völlige Schwärze.
Ich bin nun seit gut 2 einhalb Tagen damit beschäftigt, mir ein wenig Wissen zu dem Thema anzulesen und habe auch schon etwas rumprobiert. Nur leider wie oftmals erwähnt besitze ich ja keine CD, gewschweige denn richtige Anleitung zu meiner Karte. Ich weiß auch nicht von welchem Typ sie genau ist, kann wie gesagt lediglich R4TT vermuten. Sie ist lila und es ist ein Aufkleber von Pokemon darauf.
Nach einigem rumforschen und probieren mit verschiedenen Firmwares gelang ich bei "Hyper R4i", "R4 SDHC New" und "R4 Pro" zumindest schonmal ins Menü, welches meinem anfänglichen Menü ähnlich in Zeichen jedoch nicht identisch war. Nun kommt jedoch mit dem zuletzt verwendeten "R4 SDHC New" nach anwählen vom Startbildschirm aus lediglich ein komplett weißer Hintergrund auf beiden Bildschirmen und nichts geschieht. Bevor dies passierte kam ich vom Menü zumindest schonmal zum starten von Pokemon schwarz worauf jedoch entweder nur verschiedene Buchstaben und Zeichenkombinationen oder nichts folgte.

Ich hoffe der Text ist nicht zu lang und gut verständlich. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und Danke schonmal im vorraus !
Mit freundlichen Grüßen,

Bauchfl3isch
Bauchfl3isch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.12, 12:36   #1378
JimmyFCK
Anfänger
 
Benutzerbild von JimmyFCK
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 2
JimmyFCK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

meine kleine hatte bisher einen normalen Nintendo DSI und bekommt nun einen DSI XL.
Sie hat Ihre Spiele auf einer R4 Revolution for DS ( NDSL/NDS ) diese wird von dem XL allerdings nicht mehr erkannt. Ich habe hier nun schon ein wenig rumgesucht doch leider nicht das passende gefunden, gibt es eine Möglichkeit die Karte in dem XL zum laufen zu bekommen? Oder muss ich ne neue holen.
JimmyFCK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 00:02   #1379
NDS-Ler007
Anfänger
 
Benutzerbild von NDS-Ler007
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 6
NDS-Ler007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3DS nicht Updaten !!!

Update Date:2012-10-05
Attentiono not update your 3DS to 4.4.0-10

Please do not update your 3DS firmware to 4.4.0-10 until we release the new update patch for AK2i.

Hallo Leute,

manchmal solllte man wirklich vorher lesen. habe aus versehen heute den 3DS von meiner Tochter auf das oben genannte System upgedated. Nun gehen keine Flashkards mehr und es gibt auch noch keine Lösung für meine Card ( Acekard 2i mit software Akaio 1.9.0 ).

Nun meine Frage: hat hier jemand schon eine Lösung oder muss ich noch warten, oder gibts das was ich schon vorher probieren kann ??

Danke schon mal für eure Hilfe.

Mfg
NDS-Ler007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 12:48   #1380
Nasgul
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Nasgul
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 151
Bedankt: 47
Nasgul gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Konsole: DSi


Flashcard: Accekardi2


Firmware der Flashcard: 1.9.0


URL auf dem Modul/der Packung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Spiel: Harvest Moon The Tale of Two Towns EUR Multi 3 Eximius [6068]


Romname und Releasenummer: 6068


Genaue Beschreibung des Problems

Ich bekomme immer wenn ich das Spiele starte einen weissen Bilschirm und sonst nichts. Habe auch schon Softreset deaktiviert und den AntiPiratie auf aktiviert gesetzt. Half aber alles nix.
Habe schon die Karte neu formatiert mit dem Panasonic und die firmware wieder raufkopiert und nur das eine Spiel zum sehen. War aber selbes.
Hab aber leider nix gefunden worans liegen kann
__________________
------Danke für jede Hilfe und Antwort-------
-------------------Nasgul----------------
Nasgul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.13, 15:02   #1381
Basstardo47^
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Basstardo47^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Question

Konsole:
Nintendo DSi
1.4.5e

Flashcard:
R4I GOLD


Firmware der Flashcard:
die neueste von der Seite


URL auf dem Modul/der Packung
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe schon alles versucht wie oben beschrieben.
Trotzdem bekomme ich das Teil nicht zum Laufen bekomme immer den gleichen Fehler kann mir jemand weiter helfen? Vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem?

Fehler:
http://imageshack.us/a/img5/9155/img3466n.jpg

Flashcard:
http://imageshack.us/a/img832/2830/img3470lb.jpg
http://imageshack.us/a/img607/8619/img3467g.jpg
Basstardo47^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.13, 18:48   #1382
bundy609
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
bundy609 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard R4 SDHC 3DS DSI funktioniert nicht

Hi,

ich habe ein R4 SDHC 3DS DSI

jedoch bekomme ich es nicht zum laufen.

wenn ich ein spiel starte, bleiben beide bildschirme weiß

MFG
bundy609 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.13, 04:34   #1383
Schnee gefallen
Newbie
 
Benutzerbild von Schnee gefallen
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 72
Bedankt: 10
Schnee gefallen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erscheint es auf dem schwarzen Bildsschirm die Worte: Ein Fehler ist aufgetreten.... ?

Vielleicht kannst du die SD Karte formatieren, dann den neuste Kernel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] download, entpacken und kopieren die Dateien in Hauptverzeichnis, noch einmal probieren...
Schnee gefallen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.13, 10:44   #1384
bundy609
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
bundy609 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

ich habe aber diesen hier:
http://www.r4isdhc.com/wp-content/th..._c42013new.jpg

bei dem oberen datein, geht es nicht mal weiter, da steht da nur Loading ...


MFG
bundy609 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.13, 21:10   #1385
DerFeli12345
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
DerFeli12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

meine Nintendo DS / DSL R4 Karte funktioniert nicht..

Ich habe genau die R4 Karte die auf dem Bild hier abgebildet ist :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...

Mit einer 2GB Micro-SD von Kingston.
Ich habe versehentlich alle Daten auf der Micro-SD Karte gelöscht und nun steht dort nur noch "loading" mit einem Schwarzen Hintergrund!

Was soll ich machen?

p.s. ich kenne mich damit nicht sehr gut aus
DerFeli12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.13, 09:38   #1386
Forenhopper
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Forenhopper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Community,

habe ein Problem mit meinem DSi.

Flashcard ist eine R4 Gold Pro Revolution ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) mit der neusten Firmware, Speicherkarte Samsung 8Gb, formatiert mit dem Panasonic Formatter.
Die Karte wird im Menü immer erkannt, aber wenn ich sie starten will kommt folgende Meldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte Power-Schalter, um das......"

Wenn ich beim Starten der Flashcard, diese nun ein ganz bisschen in den Slot drücke, komme ich ohen Probleme ins Menü und kann auch alles spiele. Scheint irgendwie ein Kontaktprobelm zu sein.

Gibts dazu irgendeine Lösung?

Danek und Gruß
Forenhopper
Forenhopper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.13, 15:57   #1387
Saiya_Saturn
Mitglied
 
Benutzerbild von Saiya_Saturn
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 271
Bedankt: 64
Saiya_Saturn gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

wenn´s wirklich nur ein kontaktproblem ist, dann teste es mal mit ner anderen karte oder nem original spiel, damit du weist, ob es die karte oder der ds ist.
wenn es die karte ist, dann schick sie zum shop zurück, wo du sie gekauft hast. vartis z.b. tauscht sie problemlos um, wenn du sie dort gekauft hast.
wenn es am ds liegt, dann musste den wohl an nintendo schicken oder eben in den laden gehen, wo du ihn gekauft hast. aber meistens schicken die den dann auch nach nintendo. wenn er aber schon älter ist, dann lohnt es sich vielleicht nen neuen zu kaufen. weis gerade nicht, wie teuer das wäre, wenn man den schlitz hinten reparieren lässt.
Saiya_Saturn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.13, 10:11   #1388
warlord2000
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 1
warlord2000 gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard

hallo
ich brauche mal hilfe von euch Experten hier.
Meine Tochter hat die R4(i) 3ds Revolution for DS [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] flashcard.
Nur wenn ich sie nun in ihren 3DS stecke steht da immer es befindet sich keine karte im Slot.vor ein paar wochen lief noch alles ohne probleme.Könnt ihr mir vieleicht helfen?
Mfg Chris
warlord2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.13, 19:41   #1389
Saiya_Saturn
Mitglied
 
Benutzerbild von Saiya_Saturn
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 271
Bedankt: 64
Saiya_Saturn gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

eventuell hat sie ihren 3ds geupdatet und müsste mal die neuste software auf die karte packen. nicht die wood, sondern "The 3DS V6.2.0-12 Patch for R4i Gold 3DS is released now! (for R4i Gold 3DS card only)(Aug.6th,2013)" die. muss man aber mit nem alten 3ds, ds, ds lite etc. machen, wo eben keine neuste firmware drauf ist.
Saiya_Saturn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.13, 20:27   #1390
Tecna
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Tecna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
leider funktioniert meine Karte mit dem 3DS nicht mehr. Es kommt immer eine Fehlemeldung
"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte halte den POWER-Schalter gedrückt, um das System auszuschalten. Weitere Informationen findest du in der Bedienungsanleitung".
3 DS hat die FW 4.5.0-9E drauf und die Karte hat die 1.64b soft drauf. Adresse Ist: xxx.R4i-SDHC.com und auf der Karte steht noch "R4 V4.4, 3DS in grün. Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich ihn wieder zum Laufen bringe. Vielen Dank im Voraus.
Tecna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.13, 10:15   #1391
sunshine1314
Newbie
 
Benutzerbild von sunshine1314
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 80
Bedankt: 7
sunshine1314 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tecna Beitrag anzeigen
Hallo,
leider funktioniert meine Karte mit dem 3DS nicht mehr. Es kommt immer eine Fehlemeldung
"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte halte den POWER-Schalter gedrückt, um das System auszuschalten. Weitere Informationen findest du in der Bedienungsanleitung".
3 DS hat die FW 4.5.0-9E drauf und die Karte hat die 1.64b soft drauf. Adresse Ist: xxx.R4i-SDHC.com und auf der Karte steht noch "R4 V4.4, 3DS in grün. Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich ihn wieder zum Laufen bringe. Vielen Dank im Voraus.
AUgensichtlich kann deine R4 Karte die Konsole nicht unterstützen, du brauchst die Update-Firmware auf der offziellen Website download, entpacken, dann updatest du die Karte auf eine Konsole, deren Version unter 3DS V4.5, am besten eine NDS Konsole. Die Update-Anleitung kannst du diesen Blog mal schauen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alle Flashcard's Update ist ungefähr gleich....
sunshine1314 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.13, 11:41   #1392
warlord2000
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 1
warlord2000 gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saiya_Saturn Beitrag anzeigen
eventuell hat sie ihren 3ds geupdatet und müsste mal die neuste software auf die karte packen. nicht die wood, sondern "The 3DS V6.2.0-12 Patch for R4i Gold 3DS is released now! (for R4i Gold 3DS card only)(Aug.6th,2013)" die. muss man aber mit nem alten 3ds, ds, ds lite etc. machen, wo eben keine neuste firmware drauf ist.
also wie ich das nun rausgefunden hab hat sie während des flashcard updates den DS ausgemacht.ich hab nun die ganze SD karte formatiert.könnte mir hier vllt jemand schritt für schritt erklären wie ich die karte wieder zum laufen bekomme
warlord2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.13, 13:19   #1393
senri666
Süchtiger
 
Benutzerbild von senri666
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 805
Bedankt: 278
senri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punkte
Standard

Glaube da hilft nur noch eine neue Flashkarte zu kaufen.
senri666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.15, 21:12   #1394
DaPaJaxx
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 0
DaPaJaxx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

habe mir eine sky3ds karte zugelegt aber sie zeigt immer nur ein spiel am gerät an. am blauen knopf drücken zum weiterschalten geht nicht ,keine reaktion. habe ich was übersehen,hat einer n tip
DaPaJaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.15, 22:01   #1395
Kusselin
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Kusselin
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 126
Bedankt: 7
Kusselin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Zusammen

Kann jemand hier mitteilen wo man die

Supercard DSTwo

Aktuell kaufen kann?

Gruss
Kusselin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.15, 22:10   #1396
Zinixo
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 59
Bedankt: 23
Zinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt Punkte
Standard NDS Lite und R4I Gold Geschenk und geht nicht.

Hallo zusammen,
Mein Sohn hat einen Nintendo DN Lite von 2007 mit einer R4I V1.4.1 bekommen.
Ohne Micro sd. Da habe ich noch eine alte 8 GB.
Habe nach der Software dafür gesucht, bin aber total gescheitert.

Die Karte habe ich auf dieser Webseite gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es ist die letzte ganz unten.

Was kann ich nun tun?
Der Vater davor ist auch schon gescheitert, deshalb habe ich es bekommen.

Habe schon die Software : R4i_gold_V1.53b English und r4i-gold.eu_v1.44b_German getestet, doch der NDS meckert auf ein Hardware upgrade.
Keine Ahnung was das soll.

Danke für eure Hilfe

Zinixo
Zinixo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 07:07   #1397
lele99
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von lele99
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 229
Bedankt: 48
lele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punktelele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

meinst du R4i Gold 3DS oder?

R4i Gold 3DS läuft kein Problem auf NDS.
Formatieren bitte SD Karte und versuchen noch mal.
lele99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.15, 20:01   #1398
netty1974
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
netty1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3ds xl

mein sohn hat zum geb einen nds 3d xl bekommen und nun folgt das problem. nach einlegen seiner acecard 2i (vorher formatiert und firmensoftware drauf akaio 1.8.8 und ak2ifw_update_3ds21_DSi143) läuft sie nicht mehr habe auch noch spiele hier gedownlodat aber es kommt es ist ein fehler aufgetreten usw.....was kann ich tun? er ist total traurig und ich leider ein blutiger abfänger.

ich bin über jede hilfe dankbar

lg netty
netty1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.15, 07:37   #1399
lele99
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von lele99
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 229
Bedankt: 48
lele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punktelele99 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von netty1974 Beitrag anzeigen
mein sohn hat zum geb einen nds 3d xl bekommen und nun folgt das problem. nach einlegen seiner acecard 2i (vorher formatiert und firmensoftware drauf akaio 1.8.8 und ak2ifw_update_3ds21_DSi143) läuft sie nicht mehr habe auch noch spiele hier gedownlodat aber es kommt es ist ein fehler aufgetreten usw.....was kann ich tun? er ist total traurig und ich leider ein blutiger abfänger.

ich bin über jede hilfe dankbar

lg netty
schade, Acekard 2i funktioniert mit nur DSi V1.4.4 und 3DS/3DSXL V4.3.0-10!
welchr version ist ihr handheld? und jetzt die neuste Kernel ist AKAIO.1.9.0.
Und jetzt diese Karte ist keine auf Lager und wird nicht mehr produziert.
lele99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.15, 09:56   #1400
Fischauto
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
Fischauto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurze Frage:
Kann ich die Spiele welche ich auf die Sky3DS via DiskWriter V2.02 bringe irgendwie manuell sortieren?
Also z.B. ein Spiel welches ich nur ab und zu zocke nach ganz unten und eines was ich grade häufiger Spiele an die erste Stelle bringen...
Geht das irgendwie?
Fischauto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Sitemap

().