myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fragen zu N3DS und Sky+

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.17, 22:56   #1
Xaphania
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Xaphania ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fragen zu N3DS und Sky+

Hallo zusammen,

hab einen New 3DS XL mit aktuellster Firmware und eine Sky3DS+. Mit der kann ich ja die 3DS-Roms spielen. Jetzt wollte ich erstmal nicht damit online gehen, damit ich nicht gebannt werde. Spiele eh nicht wirklich online. Bei einige Roms ist es jedoch so, das er mir sagt ich muss erst das Update installieren. Kann man das bedenkenlos machen oder brauch ich dazu auch nen Private Header?

Ausserdem sollte ich mal online spielen wollen, wie funktioniert das mit dem private Header? Gibt es dazu verständliche Anleitungen?

Da ich vorher auch einen DSlite mit einer M3Real Karte hatte, hab ich auch noch einige NDS-Roms, die kann die Sky aber ja nicht abspielen. Welche Karte kann man für die Roms dann noch nutzen?

Danke für eure Hilfe!
Xaphania ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.17, 19:52   #2
docBrain
 
Benutzerbild von docBrain
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 432
docBrain ist unten durch! | -282 Respekt PunktedocBrain ist unten durch! | -282 Respekt PunktedocBrain ist unten durch! | -282 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun. Funzt diese Karte genauso gut wie die alten R4i Karten.

Interessiert mich halt weil ich mir sone Karte auch bestellen wollte, aber immer noch ein wenig skeptisch bin.
Danke im voraus

LG
docBrain
__________________
Ist es zu schwer - bist du zu blöd!
docBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.17, 21:40   #3
Princess.Peach
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 43
Princess.Peach gewöhnt sich langsam dran | 18 Respekt Punkte
Standard

Funtzt genauso wie mit der guten alten R4 ausser das man die Spiele halt per Knopf wechselt.
__________________
Kisses,
Peach

Geändert von Princess.Peach (24.11.18 um 03:49 Uhr)
Princess.Peach ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Sitemap

().