myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xbox 360 slim startet nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.10.14, 20:50   #1
Kellerkiddy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 27
Bedankt: 26
Kellerkiddy wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteKellerkiddy wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteKellerkiddy wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punkte
Standard xbox 360 slim startet nicht

hallo habe eine frage. meine xbox 360 slim geht nicht mehr an sie blinkt die ganze zeit grün in der mitte, was kann ich tun? sagt die ganze zeit mit av und hdmi kabel kein signal.


hatte ne xbox festplatte von meinen kumpel drin zum installieren von alien und war dann einkaufen und dann hat er den controller nicht mehr angenommen und habe dann die konsole ausgemacht und seit dem geht nix mehr.


vorweg als ich die festplatte reingeschoben habe hat ne rote lampe geleuchtet in der mitte.

nach ausschalten und neu start ging es dann wieder.


mfg
Kellerkiddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.14, 19:05   #2
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master
 
Benutzerbild von Tyr21
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 794
Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du Pech hast, hat sich dein Kernel zerschossen weil Vllt die Hdd nicht richtig drin war ??
Wenn die Konsole in der Mitte grün blinkt, wird definitiv das LW nicht erkannt - wenn es aber angeschlossen ist scheint sich der SMC "System Managemant Controller" zerlegt zu haben ...

Mein erster Tip zur Fehlermeldung ist nun :
Blinken grün in der Mitte ist erstmal > "Kein Laufwerk angeschlossen"

Abhilfe:
1.) Kernel auslesen (Wenn Du kein Shadow hast!)
2.) neues Kernel basteln
3.) neu flashen ...

Ist easy - geht per Netzwerk ...

INFO: Ein "Shadow" ist eine Kopie von einem ROM welches ohne zusätzliche HW nicht beschrieben werden kann.
Ein "Dump" ist eine Kopie von deinem RAM in seinem jetzigen Zustand ! - d.h. von deinem RAM wie er JETZT gerade ist!
Erklärung definition RAM vs. ROM :
RAM : Random Access Memory (Da kannste verändern was du möchtest)
ROM : Read only Memory (Da ist nix mit ändern - kannste nur lesen)

Deswegen haste auch; wenn du mal den Taskmanager bei deinem PC aufmachst; iwas mit "SchattenkopieAnwendung" am laufen ....
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.14, 13:39   #3
Kellerkiddy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 27
Bedankt: 26
Kellerkiddy wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteKellerkiddy wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteKellerkiddy wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punkte
Standard

vielen dank für dei antwort

komischerweisse geht die xbox 360 nun wieder seit 4 tagen

mfg
Kellerkiddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.


Sitemap

().