myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Neu gebrannte spiele laufen nicht.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.15, 11:24   #1
linksboy89
Der Geist von heute
 
Benutzerbild von linksboy89
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 142
Bedankt: 359
linksboy89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neu gebrannte spiele laufen nicht.

Hey,

ich habe eine 360 mit aktuellen flash.

Ich habe zurzeit das Problem wenn ich spiele brenne brennen diese bis zum schluss ohne probleme und auch ohne fehler aber dennoch laufen diese nicht.

Doch nun hab ich noch das problem wenn ich auch normale dvds brenne laufen diese auch nicht mehr. Fehlermeldungen auch keine.

XGD 3 spiele hab ich immer brennen können. Zuletzt The Evil Withing.

Benutzen tuh ich immer Verbatim.

Kenn es sein das vielleicht sein kann das der Brenner im A. ist und mir ein neuen Kaufen muss.
__________________


LOL LOL LOL LOL "was machst du?" "na lachen" LOL LOL LOL LOL

linksboy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.15, 19:52   #2
burmtor
Super Moderator
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Atlanta im US-Bundesstaat Georgia
Beiträge: 61.565
Bedankt: 4.024
burmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Moin

Tja, da würde ich mal ältere Daten versuchen drauf zu lesen. Ansonsten gibt es die Möglichkeit, dass entweder der Schreib-/Lesekopf dejustiert ist oder die Elektronik einen Schuss weg hat. Da die meisten Brenner heute Massenware in bekannter Billigqualität ausgeführt sind, kannst du dafür nicht viel erwarten; für 15 bis 20.- Euro kann/darf das Teil eben nicht lange halten.

Gruss
burmtor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.15, 15:58   #3
linksboy89
Der Geist von heute
 
Benutzerbild von linksboy89
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 142
Bedankt: 359
linksboy89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstens ja ich hab den richtigen brenner sonst hätte ich ja nie brennen können.

zweitens. war ein 45 euro brenner.

ich hab schon gedacht das ggf. der brenner im a. ist naja. hab mir ein neuen raus gesucht weiß aber nicht ob der wirklich geht. könnt ja mal schauen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


LOL LOL LOL LOL "was machst du?" "na lachen" LOL LOL LOL LOL

linksboy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Sitemap

().