Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.09.15, 07:48   #8
polle0802
Mitglied
 
Benutzerbild von polle0802
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer weit, weit entfernten Galaxis
Beiträge: 474
Bedankt: 316
polle0802 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

1. Schritt: Vorbereitung:

Hardware: Lite-On iHAS-Brenner (B-Revision) // Payload-Brenner // Sony Optiarc AD5280 (CB-Plus)
Verbatim DVD+R DL
Software: IMGBurn
optional: deutsche Sprachdatei

2. Schritt: Voreinstellungen

Nachdem Ihr euch ein Spiel heruntergeladen habt, sieht der Ordner meistens so aus:


Sollte es jetzt mal passieren, dass keine .dvd-Datei in eurem Ordner zu finden ist, nehmt ABGX und lasst dies durchlaufen. ABGX erstellt eine neue .dvd-Datei.

3. Schritt: IMGBurn einstellen


Anmerkung zu Bild 4: Bitte schaltet bei einer Brenngeschwindigkeit von 2,4x das OPC aus. Wenn man jetzt auf 4x brennen will, ist es besser OPC angeschaltet zu lassen. Sollte die Rohling nicht von eurem XBOX360-Laufwerk gelesen werden, brennt mit: 2,4x OPC an/4x OPC aus. Weiter oben rechts, sieht man die Layerbreak-Optionen. Hat man jetzt keine .dvd-Datei (was nicht vorkommt, wenn man die .iso-Datei durch ABGX jagt) setzt man den Layerbreak auf Benutzerdefiniert (2133520).


Anmerkung zu Bild 4.1:

Links oben, sieht man jetzt das Schnittstellen-Management.
Dies ist auf SPTI (Microsoft) gestellt.
Sollte es auf einem anderen Treiber stehen, bitte ändern.

4. Schritt: .dvd-Datei assoziieren und die letzten Einstellungen treffen für den Brennvorgang


Sind die Einstellungen erledigt, kann man in den Ordner zurückkehren und dann mit der rechten Maustaste, die .dvd-Datei laden.
In der .dvd-Datei sind der Layerbreak enthalten und der Name der .iso-Datei.
Somit ist ein setzen des Layerbreaks mit .dvd-Datei nicht nötig.


Jetzt müsst Ihr gucken, auf welcher Geschwindigkeit Ihr brennen wollt.
Sollte die DVD nicht in der XBOX360 erkannt werden, Brenngeschwindigkeit (niedriger/höher) stellen. Bitte nicht schneller, als 4x.

Meine Erfahrungswerte zeigen, dass ich mit dem iHAS 624 die besten Ergebnisse bekomme, wenn:
OPC on / 4x gebrannt / Cache auf 100MB / gebrannt über USB (perfektes Brennergebnis)

Weitere Einstellungen:

SmartBurn: Yes
OverSpeed: No
Force Hyper Tuning: Yes
Online Hyper Tuning: No

BONUS: Wie aktiviere ich die erweiterten Brenneigenschaften des Lite-On iHAS ?


BONUS: Wo stelle ich den Cache ein ?

Tools > Settings > I/O > Page 2 > Buffer Size 100MB > Ok
Werkzeuge > Einstellungen > E/A > Seite 2 > Puffergröße 100MB > Ok

Viel Spaß beim Spielen
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!!
polle0802 ist offline   Mit Zitat antworten