myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Xbox, Xbox360 - JTAG-RGH
Seite neu laden

Der JTAG/ RGH (Reset Glitch Hack) - FAQ - ToolBox - Linksammler - Supportthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.06.12, 15:41   #841
OneManAndHisAndroid
Anfänger

Bedankt: 7
OneManAndHisAndroid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, ich muss noch mal auf mein Problem mit meiner Slim zurückkommen. Silent Hill Downpour stürzt bei mir immer noch regelmäßig ab. Spiel friert einfach ein. Und auch FEZ (Arcade) läuft nicht richtig. Gleich zu Beginn, wenn die Welt sich schnell dreht, fliegen mir die grässlichsten Grafikfehler um die Ohren und der Sound fängt an zu stottern und zu piepsen - bis es dann ganz abstürzt.

Bisher habe ich diese Probleme nur bei diesen beiden Games. Liegt es an ihnen oder an meiner XBox? Hab auch mal ISOs neu gezogen, neu entpackt - hat nix geholfen. Ich will nicht wahrhaben, dass beim Glitch-Umbau gepfuscht worden ist. Aber mittlerweile ... manchmal piept die Box auch ganz einfach so 1 mal wenn sie ausgeschaltet ist. Also dieses typische "BLING!", wenn man die Lade ausfahren will. 1 mal ist sie sogar von allein angegangen. Hmpf. Aber wie gesagt: Bis auf die zwei Ausnahmen läuft bisher alles.
OneManAndHisAndroid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.12, 17:26   #842
wweCrasher
Anfänger

Benutzerbild von wweCrasher

Bedankt: 0
wweCrasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard OneManAndHisAndroid

Hllo !!!

OneManAndHisAndroid,
was für ein Mainbord hast du drinn,
und was für eine, Fat oder Slim, Xbox 360 hast du ???

Ist es eine Fat mit Jaspar Bord,
dann kann ich dir nur sagen,
das Bord ist Störrisch ]wie ein wilder Hengst[ !!!
da hast du dann wohl Pech gehabt.
Lass es nochmal auf Fehler der Soft Und Hardware prüfen.
Meistens geht das aber nicht gut aus.

Wünsche dir sehr viel Glück das alles gut geht !!!

THX !!!
wweCrasher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 10:15   #843
Powerman84@
Anfänger

Benutzerbild von Powerman84@

Bedankt: 1.845
Powerman84@ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
habe mal eine Frage bezüglich Xbox360 Spiele von einer externen Festplatte spielen...
Besitze eine Xbox360 Slim mit RGH. Der Umbau erfolgte bei Hardwareschmiede.

Habe mir den tollen FAQ von Seite 1 natürlich schon komplett durchgelesen.

Erkläre hier mal stichpunktartig meine Vorgehensweise:

1. Externe 2.5 Festplatte (Intenso) ins FAT32 Format formatiert.
2. Iso Datei des Spiels mit ISO2GOD umgewandelt und anschließend auf Festplatte kopiert.

Festplatte wird im Spielemarktplatz nicht angezeigt. Kann dort auch nichts auswählen.
Mit dem Dateimanager kann ich jedoch auf die Festplatte zugreifen und das Spiel dann starten...

Meine Fragen dazu:

1. Wie kann ich im im FreeStyleDash meine Festplatte auswählen?
2. Müssen die Spiele in einen GOD Container gewandelt werden oder ist es auch möglich, mit Xbox BackUp Creator die Spiele zu entpacken, auf Festplatte zu kopieren und anschließend im Spielemarktplatz zu starten?

MFG
Powerman84@
Powerman84@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 10:20   #844
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst in den einstellungen vom FSD auch den Pfad angeben wo deine Spiele auf der externen sind.
Steht irgendwo unter Content Settings.

Ob die Spiele entpackt oder als GOD sind ist dem FSD egal.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 21:04   #845
2oo9
macht aus Kacke Gold

Benutzerbild von 2oo9

Bedankt: 1.199
2oo9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei ner XBox360 Slim mit MFR Date 18.10.2011 ist ein RGH siche rnicht mehr möglich, oder gibt's da inzwischen neuere Möglichkeiten bei den neueren Konsolen was zu machen?
2oo9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 21:35   #846
hizni31
Anfänger

Bedankt: 2
hizni31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FIFA 12 Euro DLC installieren jtag??

Hallo

Bräuche Hilfe beim installieren des dlc FIFA 12 Euro für Xbox 360 jtag.

Hab das Spiel gestartet also FIFA 12 das Euro addon ist auch drauf nur wenn ich es starten will kommt die Meldung ich soll ein spiel Update machen....

Was soll ich da machen??
hizni31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 09:52   #847
OneManAndHisAndroid
Anfänger

Standard

Sagt mal, wie lange soll V3.X noch in der Betaphase bleiben?! Wird da überhaupt noch dran gearbeitet? Ich nutze immer noch V2.X und frage mich, welche konkreten Vorteile - auch hinsichtlich von Kompatibilitäten mit neueren Releases - die neuere Version haben soll. Besser noch abwarten? Nicht dass ich überhaupt wüsste, wie man updated ... ;D
Ungelesen 26.06.12, 12:11   #848
care
Echter Freak

Benutzerbild von care

Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hallo,
ich hab neuerdings den RGH auf meiner Xbox, die normalen Spiele funktionieren perfekt, das mit dem GAMES-Ordner läuft gut und alles, aber letztens wollte ich mal das Walking Dead Arcade Game spielen, da hab ich mich mal ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass ich das in /Content/0000000000000000/ tun muss.. die Spiele erscheinen aber immer noch nicht im Xexmenu. Warum?

Das mit den DLCs hab ich auch glaube ich fast verstanden, einfach in einen bestimmten Ordner kopieren /Content/00000002, aber das kann ich nicht probieren, da man ja die Title Updates braucht - und da bleibe ich im Moment hängen, da ich keine Ahnung habe wie ich die in den Cache Ordner auf der internen Xbox Festplatte (?) bekomme.. kann mir da jemand helfen?

Allgemein wäre es auch super wenn ihr mich über falsche Sachen hier aufklärt, weil das ist alles aus so vielen Tutorials zusammengelesen, da kann man mal was verdrehen!

Achja, das größte Problem habe ich noch vergessen!

Ich habe hier nur ein Mac, deswegen gehen die ganzen Tools die hier angeboten nicht.. es wird aber wohl ein Paar Menschen geben, die den RGH/JTAG nutzen, die auch nur einen Mac haben? Es muss doch die richtigen Programme geben..
Ungelesen 26.06.12, 18:10   #849
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von care Beitrag anzeigen
aber letztens wollte ich mal das Walking Dead Arcade Game spielen, da hab ich mich mal ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass ich das in /Content/0000000000000000/ tun muss.. die Spiele erscheinen aber immer noch nicht im Xexmenu. Warum?
arcade games findest du auch nicht im xexmenu. dazu brauchst du das FSD !

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 01:36   #850
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mediadesk Beitrag anzeigen

mfg
mediadesk
oder wenn die im content ordner sind sollten die auch im normalen dash unter spiele auftauchen
"brauchen" tut man fsd nicht..es vereinfacht nur ein paar sachen
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 10:16   #851
care
Echter Freak

Benutzerbild von care

care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mediadesk Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Evangelium Beitrag anzeigen
"brauchen" tut man fsd nicht..es vereinfacht nur ein paar sachen

Ah, das wusste ich nicht, danke!

Kann ich das beides parallel laufen lassen?
Ungelesen 27.06.12, 14:27   #852
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von care Beitrag anzeigen
Kann ich das beides parallel laufen lassen?
ja.

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 14:15   #853
2oo9
macht aus Kacke Gold

Benutzerbild von 2oo9

Bedankt: 1.199
2oo9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der FSD benötigt neuerdings bei einem Freund sehr viel Zeit zum Starten. Wenn er das Programm über's normale XBox Menü starten will, bleibt der Bildschirm erstmal ne gute Minute schwarz. Das ist allerdings erst der Fall, seit ich ihm Max Payne 3 auf die HDD gemacht habe.
Kann es wirklich an neu hinzugefügten Spielen liegen, dass der FSD so lange zum Starten benötigt?
2oo9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 14:27   #854
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von 2oo9 Beitrag anzeigen
Kann es wirklich an neu hinzugefügten Spielen liegen, dass der FSD so lange zum Starten benötigt?
Wenn das Scanen beim Start aktiviert ist kann das bei zu vielen Spielen schonmal länger dauern.

Einfach mal das Scanen beim Start ausstellen und testen. (weis jetzt nicht wie die option genau heißt. Wurde hier aber glaube vor nicht allzulanger Zeit schonmal behandelt)
Ungelesen 01.07.12, 15:25   #855
Hogwart
Anfänger

Benutzerbild von Hogwart

Bedankt: 5
Hogwart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

hoffe das ich hier richtig bin. Hab ne Frage zu DLC`s für xbox360. Suche das DLC von Deus Ex The Missing Link.Hier im DLC Sammeltread sind die Links down. Jemand ne Idee?Danke!
Hogwart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.12, 15:42   #856
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von Hogwart Beitrag anzeigen
hoffe das ich hier richtig bin.
Mit der Frage? Nein.
Versuchs auf ner anderen Warezseite. Gibts ja wie Sand am Meer.
Ungelesen 05.07.12, 02:43   #857
zippo25
Anfänger

Bedankt: 25
zippo25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Ho.

Habe Probleme mit dem neuen Dashlaunch. Nach dem update startet die Konsole immer ins NXE. Hab mir die launch. ini von johnsk gezogen bringt aber nix.
zippo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.12, 10:40   #858
OneManAndHisAndroid
Anfänger

Standard

Hiho!

Momentan nutze ich Dashlaunch V2.XX. Seit einer Weile gibt es V3.XX als Betaversion. Lohnt sich der Umstieg bzgl. der Funktionalität oder sollte ich noch warten? Und wenn ich upgraden will - wie? Hab das komplette System im internen Speicher der Slim (4GB).
Ungelesen 05.07.12, 10:41   #859
-KillerKanickel-
Mitglied

Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@zippo25
Hallo!

Vermutlich musst du den Pfad zu FSD anpassen.

Dazu musst du gucken wo der Ordner vom FSD abgelegt ist, wie er heißt und wie die *.xex heißt.

Dann editierst du das ganze in der ini.

Code:
[QuickLaunchButtons]
BUT_X = hdd:\Applications\FreeStyle 1.20\default.xex
BUT_A = hdd:\Applications\360menuv3\default.xex
Default = hdd:\Tools\FSD 2.0\default.xex
Der fette Bereich muss geändert werden, du darfst aber nicht hdd1 davor schreiben auch wenn du das so siehst auf der Xbox. Die interne wird zwar so angezeigt, in der launch.ini wird sie aber nur als "hdd" und nicht als "hdd1" bezeichnet.
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 16:14   #860
OneManAndHisAndroid
Anfänger

Standard

Seufz. Heftiges Problem hier. Mein Dashlaunch stürzt immer ab - nach ca. 3 Sekunden nach dem Booten. Vorhin noch ein XBox-Live-Arcade-Game gezockt (offline), danach Neustart ... paar mal versucht, dann: Dashlaunch startet zwar, aber nach ca. 3 Sekunden kommt immer dieser typische Sound, wenn ne Meldung erscheint (erscheint aber nicht) und das Menü friert komplett ein. Hatte es dann zwischendurch mal, dass der blaue Loader-Screen kam. Der ging alles durch und stoppte dann bei "Looking for xenon.elf or vmlinux in USB/CD/DVD or user-defined file via TFTP...".

Das ist jetzt echt ätzend. Besuch hier und das System verreckt plötzlich. Weiß jemand möglichst schnellen Rat? Danke!

EDIT: Wenn ich schnell bin, komme ich in den File Manager, ohne dass das System abstürzt. Komischerweise geht das in den Content-Settings nicht. Da stürzt es ab (kann also so schnell nicht die Check-Pfade ändern). Ich komme also übers Dashlaunch und dem File Manager an die Dateien des internen Speichers. Soll ich da vielleicht mal alles im Cache-Folder löschen (OnBoardMU). Im APPS-Ordner liegt Dash-launch-v2.31 (XELL Launch) und der Ordner FreestyleDash.
Ungelesen 07.07.12, 16:16   #861
OneManAndHisAndroid
Anfänger

Standard

Edit: Gibt's vielleicht irgendeine Tastenkombi, um beim Startup das Dashlaunch zu resetten?

Woops. Sry for double post.
Ungelesen 21.07.12, 14:18   #862
Highland007
Anfänger

Bedankt: 1
Highland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt PunkteHighland007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3912 Respekt Punkte
Standard

Hi
Ist es möglich dlc´s (mappacks) ohne jtag oder rgh zu installieren
Meine Phat hat nur den Laufwerkshack

Danke schon mal im vorraus für die Antwort
Highland007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 16:06   #863
-KillerKanickel-
Mitglied

Standard

Ja, vom XBL Maktplatz.
Ungelesen 25.07.12, 00:15   #864
misspicki
Anfänger

Bedankt: 0
misspicki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfee

hallo zusammen,
ich habe seit längerem ne xbox360 zu hause rum stehn, hab ich gebraucht günstig erworben damals, mit zwei drei spielen dabei. Diese funtionieren auch wunderbar, heute war ich im laden und habe mir darkness II geholt, das mag die Xbox aber ums verrecken ned abspielen. Beim direkt spielen stürzt es nach ca 2min ab und wenn ich installieren will, kommt die meldung das die disc verschmutzt sei. Ich habe langsam die vermutung das hier ein jtag vorhanden ist aber absolut gar keinen plan von der materie. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? ich will doch nur das game zocken und ned noch nen riss machen und nen extra brenner und so kaufen.
Also kann ich das spiel orginal überhaupt auf meiner konsole wenn tatsächlich jtag vorhanden ist noch spielen ?

vielen dank schon mal !
misspicki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.12, 20:42   #865
Ken-G
Schafrichter ;)

Benutzerbild von Ken-G

Bedankt: 35
Ken-G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@misspicki

natürlich kannst du originalspiele auch mit ner JTAG/RGH box spielen.
RGH ist ein feature, der erweitert, nicht beschneidet.

Wenn das Spiel nicht gelesen wird, ist entweder das LW oder eben das Game nicht in Ordnung.
Ken-G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.12, 17:38   #866
drhoemmal
Newbie

Bedankt: 26
drhoemmal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Frage: Ich hab bereits eine JTAG Box und hab jetzt für die Kids eine RGH Box. Ist beim RGH-Clinch oder wie das heßt, die Verzeichnisstruktur auf der externen Festplatte die selbe, wie bei JTAG-Boxen. Sprich, kann ich einfach die Externe per USB an die neue Box anschließen und genauso auf die Daten zugreifen?
drhoemmal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.12, 10:34   #867
MC_Giver
Mitglied

Bedankt: 106
MC_Giver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja kannst du. Musst halt evtl. nur im Freestyle Dash(falls du das nutzt) wieder den richtigen Pfad eingeben.
MC_Giver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.12, 12:55   #868
drhoemmal
Newbie

Bedankt: 26
drhoemmal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte um eure Hilfe:

Hab meine steinalte JTAG Box umdaten lassen, und hab da jetzt diesen Reste Glitch Hack Dings. Als die Box heute per Post vom Flasher zurückkam war da ein Beizettel, daß man ja keine Updates machen soll. Hab mir jetzt eben diesen Kinectsensor gekauft, angesteckt, und es erscheint ein Informationsscreen, daß das Kinect ein Update machen will.

Was tun Huhn? Updaten oder nicht?
drhoemmal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.12, 11:09   #869
-KillerKanickel-
Mitglied

Standard

Wenn du deine Jtag zu Glitch umbauen lassen hast wurdest du beschissen, das ist totaler Blödsinn.

Das Update kannst du machen, es werden Treiber für Kinect installiert, dem Glitch passiert nichts.
Ungelesen 30.08.12, 18:00   #870
Mark ellos
Anfänger

Bedankt: 1
Mark ellos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe eine gebrauchte Xbox Elite gekauft die einen Reset Glitch Hack hat. Heute kam das Paket an und die Xbox startet auch, nur das Laufwerk reagiert nicht. Nachdem ich die Konsole geöffnet hatte, bemerkte ich das das weiße, kleine Kabel nicht am Laufwerk angeschlossen war. Ich steckte es an und startete die Xbox, worauf mir der E 64 Fehler angezeigt wurde.

Ohne das Laufwerk läuft alles, kann von der Festplatte aus Spiele starten.

Ich hab dann nach der Ursache gegoogelt um zu schauen ob man da was machen kann. Das ich keine Ahnung habe, dürfte man ja merken. Bei Youtube hab ich ein Video gesehen in dem es heißt, das die Xbox wieder geht wenn man, beide Kabel ersetzt. So ein Kit kostet auch nur knapp 5€ bei ebay.

Ich hab keine Chance oder auch nur das nötige Wissen um irgendetwas auszulesen. Die Kabel kann ich grad so noch austauschen. Meint Ihr das ersetzen der Kabel behebt den Fehler oder ich soll die Konsole zurückschicken und mir das sparen? Wäre nämlich ein Schnäppchen, selbst mit Kabelkauf

Noch ein Edit: Ich hab zur Konsole ne Menge Sicherungskopien mitzubekommen von denen ein paar auch auf der Festplatte gespeichert sind. Ich denke deswegen das es keine Firmwareprobleme sind. Das hätte ja sonst vorher auch nicht gehen können oder?
Mark ellos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.12, 18:32   #871
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Daran kann es liegen. Ansonnsten kann die Firmware falsch sein oder das Laufwerk komplett kaputt. Da die Box geglicht ist, ist das alles lösbar!

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 15:04   #872
Franco2202
Anfänger

Bedankt: 3
Franco2202 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dashlaunch 3.02

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe, ich habe eine RGH & JTAG Konsole, bei beiden Konsolen ist mir aufgefallen seid dem ich das neue Dashlaunch drauf habe funktioniere keine Startbuttons mehr, desweiteren kann ich micht mit Filezilla nur noch unter FSD verbinden, im Originalen Dash & XEXMenu geht das nicht mehr. Was mir noch auffällt ist das sich mein Profil viel zu spät einloggt, nachdem ich die Konsolen gestartet habe.

Hat einer von euch einen Rat, wäre darüber sehr dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße
Franco2202 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 09:33   #873
care
Echter Freak

Benutzerbild von care

Standard

Hi,

ich bin relativ neu in dem ganzen JTAG/RGH-Gebiet, hab aber die groben Abläufe verstanden. Ich habe z.B. hier irgendwo gelesen, dass wenn ich die GOTY von Borderlands komplett installieren soll, ich die zweite ISO, mit den DLCs drauf, mit iXiso (arbeite am Mac, auf Windows heißt es glaube ich Exiso) öffnen muss und dann einfach die DLCs auf einen für die Xbox formatierten Stick tun muss, natürlich in den richtigen Ordner.

Soweit so gut, aber in 90% der Fälle werden die DLCs dann nicht als Spielinhalt erkannt, sondern als Video..
was mache ich falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch mache, ich verzweifle nämlich!
Ungelesen 07.09.12, 20:04   #874
bolfenicus
Paragraphenreiter

Benutzerbild von bolfenicus

Bedankt: 12
bolfenicus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Thread fuer Noobfragen ist genau das, was ich nun brauche. Hab heute bei einem Shop angerufen, der Konsolen umbaut. Hab mich nach dem Glitch erkundigt, welcher ja im Grunde wie der JTAG sein soll.
Nun sagte mir aber der Mensch am Telefon, dass man die Updates per USB nur beim JTAG ausfuehren kann, die Glich-Box muesse ich zum Updaten immer fuer etwa 50 Euronen in seinen Shop bringen. Stimmt das so in der Form, oder versucht der gute Mann da nur seine Umsaetze hochzutreiben?

Mit freundlichem Grunzen
Bolfenicus
bolfenicus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.12, 20:32   #875
-KillerKanickel-
Mitglied

Standard

Das ist ein vollspinner der Geld machen möchte. Für 50 € bekommt man einen Umbau.
Antwort