myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty 11 mit DVD Extract

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.14, 08:19   #1
spaceone75
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
spaceone75 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Call of Duty 11 mit DVD Extract

Hallo zusammen, habe mir die COD 11 auf die externe Festplatte kopiert mit Hilfe von DVD Extract. Leider bring ich das Spiel nicht zum laufen. Ich habe FSD 3 drauf mit der neuesten Kernel Version 16747.

Mir ist aufgefallen dass meistens mit den Multi DVDs Spiele Probleme bei der Installation auf die externe Festplatte gibt, bzw. lassen sich nicht starten. Jetzt habe ich zwar das Spiel drauf aber kann es nich spielen.

Was mach ich da falsch ? Bzw. weisst jemand wie und ob mit DVD Extract das funktioniert?

Welche Möglichkeiten gibts noch?

Sorry, ich bin eine absolute Leihe ;o( kenne mich kaum aus. Habe bis jetzt mit DVD Extact Spiele die nur aus einer DVD bestehen ohne Probleme installieren können.

Apropo, mit Wolfenstein das gleiche Problem.

Danke im Vorraus für euere Hilfe !!!
spaceone75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 12:44   #2
checkerkebap
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 2
checkerkebap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst den Contentordner der DVD 1 entpacken( Mit Xbox Backup Creator)und auf deine interne Hdd verschieben!
HDD1/content/0000000000000000/hier
Dann brauchste das Spiel nur noch über die dvd2 starten oder halt über fsd.
checkerkebap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 16:18   #3
spaceone75
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
spaceone75 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo, vielen Dank schon mal für die Antwort. Komme aber leider nicht weiter....

Wo soll ich diesen Contentordner entpacken? Auf dem PC/Laptop? Die XBOX DVD wird auf dem Laptop gar nicht erkannt...oder wird die erkannt nach dem ich die xbox backup creator drauf habe?

Sorry, wie ich schon sagte...habe disen weg noch nicht probiert....deshalb brauche ich wirklich eine schritt für schritt anleitung...

Was ich habe :

Laptop mit Windows 7
Bluray Laufwerk
Xbox 360 mit FSD3 und Kernel Version16747
interne Festplatte mit 120Gb (Hdd1)
externe 1Tb Festplatte (Usb0)

Was brauche ich noch?:

Software....

Wie kann ich COD 11 von der externe Festplatte Usb0 spielen da die Hdd1 bereits voll ist?

Tausend mal danke wer mir hier helfen kann !!!
spaceone75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.14, 07:42   #4
polle0802
Mitglied
 
Benutzerbild von polle0802
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer weit, weit entfernten Galaxis
Beiträge: 474
Bedankt: 316
polle0802 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

How-to: Call Of Duty: Advanced Warfare stressfrei spielen
Kernel-Voraussetzung: min. 2.0.16537.0 oder höher​


1. Release zur Sicherheit nochmal mit ABGX360 checken.
2. DVD1 wird mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] entpackt und es geht zum Ordner content, welcher gebraucht wird, um das Inhaltspaket zu installieren.
Der content-Ordner kommt auf die interne HDD wie folgt: /Hdd1/Content/0000000000000000/41560914/00000002
In diesem Ordner befinden sich dann zwei Dateien (41560914051BF3C0, 2,1GB und 4156091407406280, 1,9GB)
Die restlichen Daten der DVD sind nicht erforderlich und werden gelöscht. Sollte man aus der ersten DVD ein GOD-Container machen, hängt sich die DVD im Loop auf (Loop zu dt. Endlosschleife):

WARNUNG:
Es wurde kein Speichergerät ausgewählt.
Sie können das Inhaltspaket nicht installieren.
Möchten Sie das Speichergerät wählen ?

und man muss die Konsole neu starten.
3. Ist der content kopiert, dann geht es mit DVD2 weiter.
Bei der zweiten DVD gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man entpackt diese oder wandelt diese ins GOD-Format um.
Bevorzugt man das GOD-Format dann kommt der Ordner wie folgt auf die HDD: /Hdd1/Content/0000000000000000/41560914/00007000
4. Mittels TU-Manager lädt man sich das aktuelle TU (derzeit TU1) herunter und aktiviert es.
5. Have Fun
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!!
polle0802 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei polle0802:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Sitemap

().