myGully.com Boerse.SX BoerseBZ Alternative
Zurück   myGully.com > Multimedia > Konsolen > Nintendo Wii / Wii U
Seite neu laden

Anleitung zum spielen von Wii Sports Resort

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.09, 13:50   #1 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 448
Bedankt: 442
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anleitung zum spielen von Wii Sports Resort

Mod Edit:
Mit einem aktuellen Softmod durch ModMii, SoftWii oder dem UHG gehört das Problem der Vergangenheit an.
------------------


So, ich werde mal eine kleine Anleitung hier reinsetzten für die, bei denen das Spiel nicht läuft.
Ich hab hier leider keine Tips bekommen und hab durch ein anderes Forum Hilfe bekommen

Das Spiel gibts Hier :

oder

oder



Um Wii Sports Resort spielen zu können müsst ihr folgendes machen:

Ladet euch diese Datei herunter
Enthalten sind :
- NG.rar (Neogamma (R6)
- NG-chan.rar (NeoGamma als Channel)
- RZTP.rar (RZTP.dol)

Download


PW



- Erstellt einen Ordner NeoGamma im Root eurer SD-Karte ( X:/NeoGamma/ )
- Verschiebt die RZTP.dol in diesen Ordner.
- Verschiebt den Ordner Neogamma (mit der boot.dol) in den apps-Ordner eurer SD-Karte.

Der NeoGamma Channel muß in den Ordner SDKarte:/WAD/ geschoben werden

- Startet den Neogamma und wählt unter "Config" alt.Dol auf "SD" & 002Fix auf ON bzw.YES (einstellung speichern).
- Steckt euer Wii Motion Plus in die Wiimote und startet das Spiel.
- Nach Ablauf des Videos startet die Wii einmal automatisch neu.
- Danach einmal die Wii ganz ausmachen und wieder anmachen
- Danach startet ihr den Neogamma wieder, auf "Config" alt.Dol zurück stellen (einstellung speichern) und einfach das Spiel starten !!!!!!!

Über Feedback, ob es funktioniert hat,würde ich mich freuen

Bedanken wäre auch nicht schlecht
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 14:11   #2 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 0
1.zocker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder wenn ihr einen Modchip habt (bei mir argon)
einfach update entfernen
dann brennen
und loszocken
1.zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 14:18   #3 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 6
mangopower ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab einen wiikey drin, läuft das bei mir oder muss ich auch was ändern vorm brennen?
mangopower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 16:37   #4 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 448
Bedankt: 442
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Luxeon Beitrag anzeigen
Bei mir gings erst nachdem ich den Ordner Neogamma noch zusätzlich im Root der SD Karte hatte, denn er sucht die alternate .dol in X:\Neogamma.

Also nicht in den Apps Ordner verschieben, sondern kopieren.

Der Ordner NeoGamma soll ja auch im Root Verzeichnis kopiert werden,sonst geht es nicht. Steht aber auch oben in der Anleitung.
Im Ordner NeoGamma des Rootverzeichnisses ist die Datei "RZTP.dol Datei".
Im Ordner Apps ist der Ordner "NeoGamma", da drin ist der Neo Gamma Backup Launcher

X:/ bedeutet ja nur der SD-Karten-Laufwerksbuchstabe. Der ist ja bei jedem anders
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 18:15   #5 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
melanielink ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nur schade das man das motion plus braucht ohne das das game net geht.....
Zitat:
Zitat von Knackwurst75 Beitrag anzeigen
So, ich werde mal eine kleine Anleitung hier reinsetzten für die, bei denen das Spiel nicht läuft.
Ich hab hier leider keine Tips bekommen und hab durch ein anderes Forum Hilfe bekommen

Das Spiel gibts Hier :
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Um Wii Sports Resort spielen zu können müsst ihr folgendes machen:

Ladet euch den Neogamma runter -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (pw:knackwurst2255)
Ladet euch die Datei runter -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (pw:knackwurst2255)

Neogamma als Channel -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (pw:knackwurst2255)


- Erstellt einen Ordner NeoGamma im Root eurer SD-Karte ( X:/NeoGamma/ )
- Verschiebt die RZTP.dol in diesen Ordner.
- Verschiebt den Ordner Neogamma in den apps-Ordner eurer SD-Karte.
- Startet den Neogamma und wählt unter "Config" alt.Dol & 002Fix auf ON (einstellung speichern).
- Steckt euer Wii Motion Plus in die Wiimote und startet das Spiel.
- Nach Ablauf des Videos startet die Wii einmal automatisch neu.
- Danach startet ihr den Neogamma wieder, auf "Config" alt.Dol auf off (einstellung speichern) und einfach das Spiel starten !!!!!!!

Über Feedback, ob es funktioniert hat,würde ich mich freuen

Bedanken wäre auch nicht schlecht
melanielink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 18:16   #6 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
lumpi25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

super Anleitung !!!
lumpi25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 18:18   #7 (permalink)
mister ecco
 
Benutzerbild von blondie9990
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: da, wo andere Urlaub machen
Beiträge: 94
Bedankt: 65
blondie9990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geili, gleich mal checken ob funtzt :-)
blondie9990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 20:33   #8 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 2
Infosweet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wer den USB Loader hat, für den gilt folgendes:

1. RZTP.dol ins root der SD Karte Kopieren
2. Spiel Installieren (egal ob als erstes oder als 2.tes
3. Spiel Settings error 002 fix aktivieren und alternate dol aktivieren (Speichern)
4. Spiel Starten mit wii Motion, dann das einführungs Video ansehen, bis zum ende, dann auf weiter, Wii Stürzt ab
5. Wieder in den USB Loader dann auf Settings vom Spiel error 002 fix aktiviert lassen aber die Altenate dol wieder deaktivieren. (Speichern)
Spiel Starten und freuen
Infosweet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 20:45   #9 (permalink)
Infiziert
 
Benutzerbild von inoob
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 512
Bedankt: 78
inoob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gute anleitung genauso hab ichs gestern auch gemacht
aber erst nach ner weile probieren^^
inoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 21:55   #10 (permalink)
Der AiO Uploader
 
Benutzerbild von wepa
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 158
Bedankt: 4.309
wepa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe den Wiikey 1 und da brauchte ich nichts machen, einfach brennen und spielen.
Wie bei jedem spiel.
__________________
Wichtige Ankündigung!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wepa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 22:15   #11 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 5
Luigi01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Infosweet Beitrag anzeigen
Und wer den USB Loader hat, für den gilt folgendes:

1. RZTP.dol ins root der SD Karte Kopieren
2. Spiel Installieren (egal ob als erstes oder als 2.tes
3. Spiel Settings error 002 fix aktivieren und alternate dol aktivieren (Speichern)
4. Spiel Starten mit wii Motion, dann das einführungs Video ansehen, bis zum ende, dann auf weiter, Wii Stürzt ab
5. Wieder in den USB Loader dann auf Settings vom Spiel error 002 fix aktiviert lassen aber die Altenate dol wieder deaktivieren. (Speichern)
Spiel Starten und freuen
sorry aber bei mir funktioniert es leider nicht.
Ich nutze den usb loader gx, aktuellste version 622 und IOS38 rev12. Nebenbei habe ich auch noch ab und zu einen codedump, wenn ich aus dem systemmenü raus will. Spiel installieren, wie meinst du das genau? Das Image ist doch schon auf der Platte und isntallieren tut er es doch nur von DVD auf die Platte.

über Hilfe wäre ich dankbar

Edit: Ah ich glaube du meinst das?
Startet den USB Loader GX wählt das Spiel aus geht im Disk Menü auf Einstellungen schaltet im Optionsmenü Alternate DOL ein

Gruß Luigi
Luigi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 14:06   #12 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 5
rici3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mich nur anschließen, funktioniert super!!! musste aber bissel Probieren!!! tausend Dank!!!
rici3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 14:58   #13 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 623
nouma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit wiikey ging es ohne probleme.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nouma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 16:26   #14 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 5
Luigi01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rici3000 Beitrag anzeigen
kann mich nur anschließen, funktioniert super!!! musste aber bissel Probieren!!! tausend Dank!!!
Welche Version vom USB Loader nutzt du? Bei mir gibt es dies aber nicht im Optionsmenü, die Alternative Dol einzuschalten. Kann mir einer helfen?

Luigi
Luigi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 16:29   #15 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
w00dst0ckOo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat schin mal wer den IOSPatcher ausprobiert?
w00dst0ckOo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 19:40   #16 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 1
spreni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Thumbs up

Hi Zusammen !!!

Hab nen WiiKey 2 --> nur brennen und Fun haben !!!


spreni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 19:43   #17 (permalink)
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Bayern
Beiträge: 3.556
Bedankt: 180
Masta Lee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*schieb*
Masta Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 07:53   #18 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 2
Infosweet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Luigi01 Beitrag anzeigen
Welche Version vom USB Loader nutzt du? Bei mir gibt es dies aber nicht im Optionsmenü, die Alternative Dol einzuschalten. Kann mir einer helfen?

Luigi

Nimm den USB Loader GX, den finde ich am besten und damit funzt ales, hab da mittlerweile über 100 Games drauf die laufen alle
Infosweet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 15:25   #19 (permalink)
Anfänger
 
Benutzerbild von sixx1973
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 61
sixx1973 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die super anleitung habe noch vers. 3.2E auf meiner wii
und es läuft alles supi beim ersten anlauf
sixx1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 17:29   #20 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 448
Bedankt: 442
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sixx1973 Beitrag anzeigen
danke für die super anleitung habe noch vers. 3.2E auf meiner wii
und es läuft alles supi beim ersten anlauf
Suppi
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 14:42   #21 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
pozilei110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss man das wii motion plus haben ?
pozilei110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 16:51   #22 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 448
Bedankt: 442
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pozilei110 Beitrag anzeigen
Muss man das wii motion plus haben ?
JA !!!
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 22:04   #23 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 3
waterboy123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe es wie infosweet gemacht, mit usb loader

man muß nur die dol datei umbenennen in RZTP01.dol

ansonsten alles machen wie er beschrieben hat. funktioniert klasse.
waterboy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 13:12   #24 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
kukla1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe den Wasabi...

muss ich das was beachten ???? Oder wie alle anderen Spiele brennen und spielen ???
kukla1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 17:58   #25 (permalink)
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
bugmenot09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

brauch ich dafür irgendeine bestimmte rev vom loader....
oder eine bestimmte firmware?
muss ich das spiel auf disc brennen?
welche einstellungen
bugmenot09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 18:00   #26 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 448
Bedankt: 442
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für den Loader brauchst du normalerweise einfach die aktuelle rev
Das Spiel mußt du am besten auf Disc brennen und dann laut der Anleitung vorgehen
__________________
Ein "KLICK" auf Bedanken tut nicht weh
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 18:36   #27 (permalink)
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
bugmenot09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab jetzt aber leider keine disc... geht es nur mit disc?
bugmenot09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.09, 07:32   #28 (permalink)
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
bugmenot09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könnte mir einer von euch sein savegame uploaden und dann hier reinstellen? BITTE
bugmenot09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.09, 16:34   #29 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 448
Bedankt: 442
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bugmenot09 Beitrag anzeigen
könnte mir einer von euch sein savegame uploaden und dann hier reinstellen? BITTE

Das Savegame ist doch als download hier dabei

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ein "KLICK" auf Bedanken tut nicht weh
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 07:09   #30 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 36
Bedankt: 79
xdreamxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe den Wiikey 1 mit FW 1.9s und noch FW 3.1E bei der Wii!
Habe das Game gebrannt, im Menü ausgewählt, aber danach bleibt der Bildschirm schwarz.

Könnte das daran liegen, da ich noch kein Motion + besitze (bekomm ich am Montag)?
Aber ich denke mir, das Video müsste er doch abspielen, oder?

Oder liegt es an der 3.1 FW? Wenn ja, gibts ne Möglichkeit, die Wii auf 3.2 zu bringen (ohne I-Net), zb mit nem Spiel?

Thx im Voraus für die Hilfe!

MfG
xdreamxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Sitemap