myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Slim Kein Bild mehr Reset nicht möglich

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.14, 17:21   #1
PunShii
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 16
PunShii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Slim Kein Bild mehr Reset nicht möglich

Guten Tag zusammen

Meine Nachbarin hat eine PS3 Slim 120GB über Ebay ersteigert alles lief ein paar Tage
jetzt haben die Söhne an der Konsole wohl Fifa14 Online zocken wollen dabei habe Sie wohl den Controller gewächselt und die PS3 hat sich aufgehangen.

Seitdem zeigt die PS3 kein Bild mehr weder über über HDMI noch über Component
habe auch schon 3 Tv's getestet so wie HDMI Kabel gewächselt nix hilft

Dann habe Ich noch ein Reset der Konsole versucht Konsole im Standbye Powertaste gedrückt
halten bis die Konsole aus geht dann erneut die Powertaste bis Sie 2 mal piept um ins Revovery Menü zu kommen geht auch nicht kein Bild

Die Konsole startet leuchtet auch Grün aber Kein Controller lässt sich anmelden blinken alle roten
Lampen am Controller passiert aber nix

was kann man da noch machen
PunShii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.14, 09:14   #2
PunShii
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 16
PunShii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wollte kein Roman schreiben wollte nur erklären was passiert ist und was alles verscuht wurde

sehe kein Bild im Recovery aber werde gleich nochmal alles anstecken und probieren hatte es 2 Tage abgeschlossen

Hat sich erledigt geht wieder
PunShii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.14, 19:25   #3
PunShii
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 16
PunShii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ging jetzt paar stunden jetzt das gleiche Problem
PunShii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.14, 06:56   #4
BlackHawk99
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 377
Bedankt: 219
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Das Problem, welches du schilderst, ist der Green Light of Death (GLOD). Die Konsole geht an, zeigt auch ein grünes Licht, welches dauerhaft leuchtet, zeigt aber kein Bild und kein Ton. Da hilft eventuell ein Reflow oder besser ein Reballing der GPU. Ich hatte bei mir auch so einen Kandidaten gehabt und dort sah die GPU so böse aus...so viele Lötkugeln waren miteinander verbunden - kaum zu glauben das die PS3 keine YLOD gezeigt hat.
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.14, 13:03   #5
666Devil
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
666Devil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du mal eine andere Festplatte versucht kann auch sein das die festplatte zicken macht.
am besten mal neue festplatte einbauen dann die firmware neu installieren , die bereits drauf war.
666Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.


Sitemap

().