myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 28.07.14, 21:08   #1
mameemwa
Anfänger
 
Benutzerbild von mameemwa
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 32
Bedankt: 3
mameemwa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ps3 kein hdmi und gelbe led

Hi leute, seit heute nach einem stromausfall hab ich ein problem mit meiner ps3. Wenn ich sie einschalte,leuchtet zuerst grün,dann blinkt ca 13 mal gelb und dann wieder ganz normal grün. Hört sich so an,als ob sie normal hoch fährt,aber ich bekomme kein bild.
Hab dann mal das hdmi abgesteckt und über AV angeschlossen. Selbes geblinke,aber das bild ist da. Wenn ich dann im menü auf hdmi umstelle,bleibts aber schwarz. Über av ganz normales bild.
Jemand ne idee,was das sein könnte? Es ist ne cfw drauf. Beim stromausfall war die Ps 3 nicht eingeschaltet. Ins Recovery Menü komm ich auch.
Hoffe,ihr wisst was!
mameemwa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.14, 06:59   #2
BlackHawk99
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 377
Bedankt: 219
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Die gelbe LED signalisiert die Festplatten-Aktivität. Ich gehe davon aus, dass sich so langsam die Platte verabschiedet. Hast du mal versucht die PS3 ohne Platte zu starten?
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.14, 22:34   #3
mameemwa
Anfänger
 
Benutzerbild von mameemwa
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 32
Bedankt: 3
mameemwa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau den meinte ich. Nach redet ,Datenbank neu usw ist zwar die gelbe led weg,also startet normal,aber immer noch kein Bild über hdmi
mameemwa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.14, 13:40   #4
dirtandcamara
golden child
 
Benutzerbild von dirtandcamara
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: ruhrpott
Beiträge: 33
Bedankt: 21
dirtandcamara ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

kriegst im recovery modus ein bild ?
wenn ja fw neu installieren weil sich die hdmi treiber gelöscht haben ..

wenn nein .. hdmi port nochmal nachlöten ... wahrscheinlich ist der lötzin brüchig ...

kannst du deinen controller reggen ?
__________________
++++++++ DESTROY EVERYTHING ++++++++
~ JOIN US @German Elite #ps3boerse ~
dirtandcamara ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.14, 13:43   #5
dirtandcamara
golden child
 
Benutzerbild von dirtandcamara
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: ruhrpott
Beiträge: 33
Bedankt: 21
dirtandcamara ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

löschen pls ..
__________________
++++++++ DESTROY EVERYTHING ++++++++
~ JOIN US @German Elite #ps3boerse ~
dirtandcamara ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.14, 13:57   #6
mameemwa
Anfänger
 
Benutzerbild von mameemwa
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 32
Bedankt: 3
mameemwa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also,ins recovery komme ich. Bin schon alle Punkte durchgegangen. Hab auch die Firmware komplett neu installiert. HDMI bleibt tod. Verschiedene Kabel und auf 2 Fernseher. Nur Bild über AV.
mameemwa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Sitemap

().