myGully.com Boerse.SX BoerseBZ Alternative
Zurück   myGully.com > Multimedia > Konsolen > Sony Playstation
Seite neu laden

Dead Space 2 mit FW 3.41 zocken ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.11, 23:10   #1 (permalink)
zarte
 
Benutzerbild von eve6
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 4
eve6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dead Space 2 mit FW 3.41 zocken ???

Hallo Jungens,
habe mir das Game Dead.Space.2.PS3.EUR.JB-NextLevel gesaugt und wollte zocken und nichts ging.
Habe dan eine DS2 Fixed EBOOT.BIN geladen und PARAM.SFO vom Manager ändern lassen, das Hauptgame läuft jetzt.
Ich würde aber auch gern Dead Space - Extraction zocken aber es lässt sich nicht installen b.z.w. weiß ich es nicht wie das funktionieren soll.
In der nfo steht was von installieren einer pkg (Includes Dead Space Extraction as PKG installation) soll ich die pkg Datei auf einen USB Stick kopieren und dann installen
oder wie soll ich das verstehen?
In dem Ordner PKGDIR ist ja noch eine zweite PARAM.SFO auch die habe ich auf 3.41 geändert aber immer noch nichts. *menno*

Habt Ihr vielleicht eine Idee was ich noch tun kann?
__________________
_________________________________
MfG
eve
eve6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 23:50   #2 (permalink)
Anfänger
 
Benutzerbild von Vollassi
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 3
Vollassi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, updaten auf die cfw 3.55 ist doch viel einfacher vorallem hast du dann das rumgepatche hinter dir is einfach bequemer!
__________________
PS3 FAT 1TB & JTAG JASPER 500GB
Vollassi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 01:19   #3 (permalink)
zarte
 
Benutzerbild von eve6
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 4
eve6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich auf CFW 3.55 wechsle kann ich mir das mit dem Stick Booten dann sparen?
Läuft dann Dead Space 2 aber sicher nur mit der Orgi. EBOOT.BIN und PARAM.SFO richtig?
Laufen den meine anderen Games auch noch oder muß ich dann immer diesen lv2 patch ausführen.
Eigendlich ist mir die CFW noch zu heiß wenn ich mir das hier so durchlese bei dem einen geht es bei dem anderen wieder nicht,
dann denke ich das die Sache mit der CFW nicht so stabil ist wie manche das behaupten.
Ich habe nicht so viel Ahnung aber das mit dem Stick habe ich ja auch hin bekommen.
__________________
_________________________________
MfG
eve
eve6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 12:23   #4 (permalink)
PS3-N00B
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: TOTALN00B
Beiträge: 51
Bedankt: 2
colamaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es funzt dann auch
colamaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 11:53   #5 (permalink)
zarte
 
Benutzerbild von eve6
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 4
eve6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich für meinen Teil bleibe erstmal bei meiner 3.41, Dead Sapce 2 läuft das Hauptgame der Zusatz naja ich werde es überleben kann es ja noch auf der Wii zocken.
Die einen sagen es ist toll die CFW 3.55 bei anderen Freezt es stendig und wie ich mich kenne bin ich dann auch einer von denen. Dann wird berichtet das nach dem Update (wechsel zur CFW 3.55 von wem auch immer) die ganzen Games weg sind und die Savegames nicht mehr funzen. Alles vorher sichern, ja wohin denn 500 GB extern und 120 GB intern, und alles per FTP da bin ich ja Tage lang unterwegs.
Ich warte ersmal ab was in nächster Zeit so kommt, vielleicht wird noch einmal nachgebessert das mit dem lv2 Patch finde ich nervig soetwas kann man integrieren sollte für einen Programmierer kein Problem darstellen.
__________________
_________________________________
MfG
eve
eve6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Sitemap