myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=380)
-   -   Kaufberatung für Laptop (https://mygully.com/showthread.php?t=4831361)

Scheizzz Hopper 17.06.17 21:42

Kaufberatung für Laptop
 
Hallo an alle :)

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop. Und bräuchte ein bisschen Hilfe von einem Experten der etwas mehr Ahnung hat als ich. Da ich schon etwas raus bin was aktuell gut oder nicht so gut ist.

Anforderungen an den Laptop:
- Arbeitsspeicher mindestens 4 GB
- mindestens 15 Zoll
- Ein Lüfter der relativ leise ist
- Akkulaufzeit von zirka 5 Stunden
- entspiegelten Display
- mindestens 500 GB Festplattenspeicher
- CD und DVD Brenner
- und einen Intel Dual Core ab Core-i3 oder besser
- Es soll hauptsächlich für die Verwendung von MS-Office Programmen und das Abspielen von Youtube Videos, oder CD`s und ab und an mal eine DVD geeignet sein.

Preisklasse bis 400,00 €, er darf natürlich auch ein paar euro güstiger oder teurer sein :)

Hätte da jemand einen Favoriten oder weis wo man etwas geeignetes bekommen kann, mit den Anforderungen ?

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe :T:)

Fietze 18.06.17 08:53

Favoriten keinen, aber all die sollten deine Kriterien erfüllen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Wenn dir die Displayauflösung nicht wichtig ist, lösche halt den Filter.

Scheizzz Hopper 19.06.17 19:51

Ich hab hier mal ein Paar ausgesucht. Könnte mir von euch jemand helfen und sagen welcher von denen Am besten meinen kriterien entspricht? :)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand die mühe machen würde und mal kurz drüber schauen kann :)

Fietze 19.06.17 22:13

Die haben ja alle nur einen Pentium, Celeron oder einen i3 drinne.
Deshalb würde ich, aus dem Bauch heraus, den nehmen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

byGhostwriter 22.07.17 18:42

Zitat:

Zitat von Fietze (Beitrag 30303356)
Die haben ja alle nur einen Pentium, Celeron oder einen i3 drinne.
Deshalb würde ich, aus dem Bauch heraus, den nehmen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Der hat LINUX

wAsP. 23.07.17 00:07

Zitat:

Zitat von byGhostwriter (Beitrag 30429426)
... hat LINUX

als OS belassen oder eine gebrauchte Windows 7 Lizenz kaufen (<10 Euro) und Windows 7 (Acer stellt die passenden Treiber bereit) installieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.