Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.04.24, 20:49   #7
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.580
Bedankt: 7.095
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rassalam Beitrag anzeigen
Ja, ich hab nen Samsung also gehör ich nicht zu diesem elitären Kreis der billig Smartphone User nur um nen Smartphone zu haben.
Ich schon, denn es ist mir mittlerweile zu affig 'nen Tausender auf den Tisch zu legen, nur damit mein Smartphone hipp ist. Im Sommer nutze ich ein HTC aus dem Jahre 2014, das genau die Dienste tut, wie mein aus dem Supermarkt erworbenes OPPO, aus China, das ich im Winter nutze. Tja, und ein IPhone passt ja auch prächtig in die Linie der Leute, die nur ein Smartphone haben wollen.

Zitat:
Zitat von Rassalam Beitrag anzeigen
Und das gabs nicht nur damals mit den blechen, das ist heute das gleiche.
Blödsinn! Korrosionsbeständigkeit ist heute ein Qualitätsanspruch, auf den viele Stahlverarbeiter Wert legen.

Zitat:
Zitat von Rassalam Beitrag anzeigen
Was meinst du warum Russland immer noch Brennstäbe und Kernmaterial in die EU schiffen darf ;-). Frag mal die Franzosen wo sie ohne russische Brennstäbe wären .
Keine Ahnung, was das jetzt mit dem Thema zu tun hat. Naja, Frankreich hat schnelle Brüter und in Holland arbeitet man an einem Verfahren, was den Atommüll auf ein sechstel reduziert.

Zitat:
Zitat von Rassalam Beitrag anzeigen
Da ist es auch egal ob die Ukrainer durch das Geld, das die Russen mit der französischen und amerikanischen Kernindustrie verdienen, niedergemetzelt werden.
Das ist Schwurbelei.

Zitat:
Zitat von Rassalam Beitrag anzeigen
Da kann man auch schon mal chinesische E-Autos als Hilfe bezeichen, paar tausend ausgebeutete und tote mehr, wen interessierts. ( Man erkenne die Ironie ).
Ich hätte nicht erwartet, dass Du so ein Gutmensch bist.

Zitat:
Zitat von Rassalam Beitrag anzeigen
Oh hab ich jetzt wieder was gesagt, was jeder weiß aber niemand aussprechen will
Nein, hast Du nicht, aber ich würde gerne wissen, welche bewusstseinsverändernden Substanzen bei der Erstellung dieses Beitrags Du zu Dir genommen hast. Ich bin zwar alt, aber immer noch neugierig auf neue Erfahrungen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten