myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.08.17, 17:46   #1
anonym10
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
anonym10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Desktop PC (unter anderem für PUBG)

Hi zusammen,

ich weiß, selber zusammenbauen ist günstiger und man kann alles individuell zusammenstellen.

Hatte da aber schlechte Erfahrungen, deswegen gerne ein Komplett PC mit Garantie.

Bin derzeit auf der Suche nach einem guten stabilen PC, wo ich unter anderem auch mal wieder spielen kann (max 800 €).

Es sollte Playerunknown's Battleground gespielt werden (krasse Hardwareanforderungen ...), muss aber nicht auf High laufen (sonst werde ich arm).

Was haltet ihr von dem?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Core i5-7500 4x 3.40GHz • Nvidia GeForce GTX 1060 • 16GB DDR4
für 799€

Danke schon mal für eure Kommentare
Grüße
anonym10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.17, 20:17   #2
aldibier
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 8
Bedankt: 1
aldibier ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Die Graka hat "nur" 3GB Ram

... ich kann nicht für alle Games sprechen, aber seit dem ich eine Karte mit 8GB Ram habe lüppt auch Fallout besser (viele Mods, mehr Grass, Bäume, HD Texturen etc.). Gibt mit Sicherheit auch genug Games bei denen bei 1920x1080 3GB Ram reichen... aber das kann ich pauschal nicht beantworten.

PC Games Hardware machen recht gute Bauvorschläge... die kann man dann bei einem Shop bestellen oder auch für etwas mehr zusammen bauen lassen.

Da ist auch was für 800€ dabei...
aldibier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Sitemap

().