myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 10.05.17, 11:40   #1
RockFream
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 61
Bedankt: 7
RockFream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aufrüstkit - Eure Meinung ist mir wichtig!!

Moin!

Mein Rechner hat sich verabschiedet, daher wollte ich jetzt nägel mit köpfen machen und ihn neu bestücken.

Ich habe ein Gutes Netzteil und die SSD Platten wollte ich weiterhin verwenden. Auch mene GTX 770 bleibt erst ein mal (wird aber später aufgerüstet).

Daher benötige ich ein neues Mainboard - CPU (mit Lüfter) - Arbeitsspeicher (16 - 32 GB).

Genutzt wird der Rechner zum Arbeiten (einfache Office tätigkeiten), Photoshop, Videobearbeitung, Gaming (BF1), und Kodi läuft.

Habt Ihr da einen Tip oder Empfehlung, welche Hardware da am besten passt!?

Danke für Eure Hilfe.
RockFream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.17, 21:34   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3.845
Bedankt: 1.846
Fietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt Punkte
Standard

Kommt doch erst mal drauf an was du ausgeben willst?
Welches Netzteil haste denn genau? Und wie alt?
Angabe des Gehäuses könnte auch nicht schaden, oder zumindest welches Board du darin verbaut hast?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.


Sitemap

().