Wird Bastian (Bastian Pastewka) tatsächlich seine Freundin Anne (Sonsee Neu) heiraten? Oder bekommt er am Ende kalte Füße? Welche Folgen hat der Umzug der beiden in den Kölner Prominenten-Stadtteil Marienburg? Und wird er mit diesem Neuanfang die ewige Nervensäge Svenja Bruck (Bettina Lamprecht) ein für alle Mal los? Ob in seiner Familie, mit Freunden oder in seinem Job als Fernsehkomiker – in Pastewkas Leben geht es auch weiterhin turbulent zu, denn sein unübertroffenes Talent, kleine alltägliche Probleme mit einem Schlag in große Katastrophen zu verwandeln, hat er nicht verlernt.
NFO:
Komplette 6. Staffel Pastewka:
Rip Detais:
Has video stream: Yes
Video Codec: XviD
Video Bitrate: 2500 kbps
Video Size: 720*576
Video FrameRate: Keep Original
Video Aspect Ratio: Auto
Wird Bastian (Bastian Pastewka) tatsächlich seine Freundin Anne (Sonsee Neu) heiraten? Oder bekommt er am Ende kalte Fe? Welche Folgen hat der Umzug der beiden in den Kölner Prominenten-Stadtteil Marienburg? Und wird er mit diesem Neuanfang die ewige Nervensäge Svenja Bruck (Bettina Lamprecht) ein für alle Mal los? Ob in seiner Familie, mit Freunden oder in seinem Job als Fernsehkomiker in Pastewkas Leben geht es auch weiterhin turbulent zu, denn sein unübertroffenes Talent, kleine alltägliche Probleme mit einem Schlag in große Katastrophen zu verwandeln, hat er nicht verlernt.
Wird Bastian (Bastian Pastewka) tatsächlich seine Freundin Anne (Sonsee Neu) heiraten? Oder bekommt er am Ende kalte Füße? Welche Folgen hat der Umzug der beiden in den Kölner Prominenten-Stadtteil Marienburg? Und wird er mit diesem Neuanfang die ewige Nervensäge Svenja Bruck (Bettina Lamprecht) ein für alle Mal los? Ob in seiner Familie, mit Freunden oder in seinem Job als Fernsehkomiker – in Pastewkas Leben geht es auch weiterhin turbulent zu, denn sein unübertroffenes Talent, kleine alltägliche Probleme mit einem Schlag in große Katastrophen zu verwandeln, hat er nicht verlernt.
Größe : 430 MB / Folge
Laufzeit : 22 Min / Folge
Sprache : deutsch
Rip Detais:
Has video stream: Yes
Video Codec: XviD
Video Bitrate: 2500 kbps
Video Size: 720*576
Video FrameRate: Keep Original
Video Aspect Ratio: Auto
Nein sind Sie nicht, da zumindest bei den einzelnen Folgen die Namen der rar-Archive nicht übereinstimmen.
Vielleicht, wenn man sie umbenennt, aber das muss sich noch herausstellen, wenn ich eine Folge mal komplett runtergeladen habe.
BTW: warum eigentlich 4:3 Vollbild?? Und warum fast 450 MB für eine zwanzigminütige Episode?
Edit:
Zitat:
Zitat von McRacoon
Die selben Rar-Archive sind unverändert auf UL und SO hochgeschoben worden, also sind die kompatibel.
Auf SO sind Unterstriche im Dateinamen, auf UL sind KEINE Unterstriche im Dateinamen. Also nix mit "unverändert". Aber zugegeben, wenn man die Archive entsprechend umbenennt, lassen sie sich entpacken.
__________________ Ewige Blumenkraft! Möge Adam Weishaupt unsere Herzen erleuchten!
Geändert von SleeplessLyxx (07.10.12 um 14:26 Uhr)
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei SleeplessLyxx bedankt:
Wenn sich die Crews Zeit lassen.... deren Pech ich freue mich SEHR über diesen Upload
Yo, sehe ich auch so. Die GZCrew hat ja am Freitag mit der ersten Folge als 720p, 1080p & BDRip angefangen und einfach nicht weiter gemacht. Ich habe mich total geärgert und zig mal die letzten 48 Stunden geguckt, ob die anderen Folgen nun endlich pre'd sind. Nix war's, schade. Umso mehr freut mich natürlich, dass auch non-scene Leute schnell sind. DANKE! Der Sonntag ist gerettet!
Ich hätte mich auch gefreut, wenn es nicht in diesem unsäglichen 4:3 Format + doppelter Größe als normal gerippt worden wäre. So werde ich noch ein paar Tage warten bis GZCrew endlich in die Gänge kommt. Trotzdem Danke für den Upload!