myGully.com  
FreakShare.net

Zurück   myGully.com > Börse > Text & Howtos > eBooks

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.09, 10:52   #1 (permalink)
Schattenläufer

Benutzerbild von DerFlabbes

Standard Shadowrun - Regel/Quellenbücher (Fast alle jemals herausgegebenen Dokumente)

Hi Chummers,

Zur Zeit habe ich folgende Shadowrunfiles: (Alle Up)

Shadowrun 2.01D
Premiumlink:

Quellenbücher:Container-Files:

Premiumlinks:

englische Quellenbücher:Container-Files:

Premiumlinks:

Shadowrun 3.01DPremiumlinks:

Quellenbücher:RSD-File:

Premiumlinks:

englische Quellenbücher:RSD-File:

Premiumlinks:

Shadowrun 4.01D
  • [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - LuxCharakterbogen und ein sehr ausführlicher Charbogen auf englisch
  • [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Zwar als .pdf etwas witzlos aber für den Spielleiter besser als nichts
  • [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Geb ich meinen Chummern immer, damit sich alle gleichzeitig was zum Körper zerstören raussuchen können)
Premiumlinks:

Quellenbücher:
Premiumlinks:

englische Quellenbücher:
Premiumlinks:

Changes & ErrataPremiumlinks:

Runs oder Ideen/Anregungen:

Shadowrun 2.01DAlle in einem File:

Premiumlinks:

englische Runs:
Premiumlinks:

Shadowrun 3.01D
Premiumlinks

englische Runs: Premiumlinks:

Hier die offizielle dynamische "Sechste Welt Kampagnie" für Version 3E: (nur in Englisch herausgegeben)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Full (Alle Missionen + FAQ)

Premiumlinks:
  1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  3. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  4. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  5. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  6. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  7. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  8. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  9. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  10. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  11. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  12. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  13. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  14. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  15. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Premiumlinks:

Shadowrun 4.0 EPremiumlinks:

Zusatzmaterial:

Hier die komplette Liste der offiziellen dynamischen "Sechste Welt Kampagnie": (nur in Englisch herausgegeben)
  1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  3. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  4. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  5. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  6. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  7. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  8. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  9. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  10. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  11. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  12. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  13. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  14. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  15. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  16. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  17. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  18. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  19. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  20. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  21. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  22. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  23. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  24. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  25. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alle Runs in einer Datei:

Alle Missionen zusammen ergeben eine große Kampagnie, müssen aber nicht nach der Reihe gespielt werden.

Kartenmaterial
Verschiedenes
Shadowrun 4.01D

Premiumlinks:

Shadowrun Romanreihe:
Wenn noch jemand irgendwelche Dateien hat die fehlen, wäre eine PN an mich sehr nett ich stell auch gern eure Dateien in die Liste.
Natürlich gilt das auch für englische Dateien die jemand auf deutsch hat.

Großteil ist oben, alles was noch nicht verlinkt ist kommt die Tage. Die Liste wird aber sicherlich noch erweitert.

Passwort wie immer: 4gulli

Fröhliches Schattenlaufen
DerFlabbes

Geändert von DerFlabbes (26.04.10 um 11:42 Uhr)
DerFlabbes ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 77 Mitglieder haben sich bei DerFlabbes bedankt:
7Sire (29.08.10), argonprimus (30.08.10), Astif (06.08.10), Asul1 (12.08.10), azerok (12.08.10), Bill Rizer (11.07.10), Bob_error (19.08.10), Caboom (28.08.10), chrischn (29.08.10), Corusz (06.06.10), Da Big Whoop (30.07.10), Darksun7 (19.07.10), drakkarim (06.06.10), Drakonik (19.08.10), elChii (19.06.10), ElSantoNegro (09.06.10), EvilVampire (25.07.10), fuchsgesicht (31.08.10), Gabrielberger (08.07.10), Gardes (14.07.10), Geek-A-Freak (15.06.10), Grandalf (22.08.10), grandmasterkermit (24.08.10), Grolli (17.08.10), hanselor (23.08.10), homeseed (05.07.10), ichauchmal (02.07.10), Jager31 (23.06.10), Jagged (21.07.10), jAKkblak (28.08.10), Jareidos (31.05.10), Joker1310 (26.07.10), JustanNPC (19.08.10), JustMik42 (13.08.10), Kaipirinha (31.05.10), Kemmick (15.06.10), Lors583 (22.07.10), LX13 (06.06.10), Mephist0 (08.08.10), misch.masch (19.06.10), mogget (22.06.10), moris2 (29.08.10), mrhalloduda (29.08.10), NE:AD93-M11-D11 (30.05.10), nokia01 (06.07.10), Norum (07.06.10), owanf (17.08.10), Panza0815 (22.07.10), phoenix12370 (22.06.10), Poxbox (04.08.10), punktnetz (14.07.10), qilin82 (16.06.10), RanBikai (26.08.10), rayveen (29.08.10), rinserofwinds (07.07.10), RoberttheWise (08.08.10), rusty1979 (17.06.10), samgam (26.07.10), sdf17 (30.05.10), Seine-Dudeheit (22.08.10), Senserich (10.06.10), septicstreets (17.08.10), sequarell (02.06.10), Spikemaxdx (26.08.10), spinne666 (15.08.10), Spyco (12.07.10), SteveeO (31.08.10), sunwood (16.08.10), Teutonia (12.07.10), Thalon (20.06.10), thorgun (21.08.10), Untittled (Gestern), Valgard (30.07.10), warprayer (28.06.10), Whombel (22.06.10), wurzeljoschi (03.07.10), Xiaoma (12.06.10)
Ungelesen 29.01.09, 11:12   #2 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von weedfreak

Standard

Hallo ! Nur ne frage ? Was is das Shadowrun ? Gabs zuerst bücher und dann ein Spiel oder ist das ne art verschwörungs zeuchs ?
weedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.09, 12:00   #3 (permalink)
Schattenläufer

Standard

Zitat:
Zitat von weedfreak Beitrag anzeigen
Hallo ! Nur ne frage ? Was is das Shadowrun ? Gabs zuerst bücher und dann ein Spiel oder ist das ne art verschwörungs zeuchs ?
Shadowrun ist ein Pen&Paper Rollenspiel. Aber mit Verschwörung liegst du schon nicht ganz verkehrt.
Ungelesen 10.02.09, 00:11   #4 (permalink)
Anfänger

Standard

Vielen dank für die Upps. Hat vielleicht noch einer noch das SR4 Regelwerk Bodytech? Wäre euch noch viel dankbarer, falls es einer hat und uppen könnte. Aber auch so habt ihr meinen Abend schon gerettet.
Lalelu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.09, 08:04   #5 (permalink)
Schattenläufer

Standard

Zitat:
Zitat von Lalelu Beitrag anzeigen
Vielen dank für die Upps. Hat vielleicht noch einer noch das SR4 Regelwerk Bodytech? Wäre euch noch viel dankbarer, falls es einer hat und uppen könnte. Aber auch so habt ihr meinen Abend schon gerettet.
Bodytech ist am 30.01.09 erschienen, leider werden im Januar auch alle Jahresrechnungen fällig, von daher verzögert sich das alles etwas.

Ich kann dir aber auch den heutigen Tag schon etwas versüßen:

In naher Zukunft werden bei mir folgende Regelbücher einschlagen:
# Straßenmagie
# On the Run
# SOX
# München Noir
# Bodytech

Ungefähr auch in dieser Reihenfolge, wobei Straßenmagie, On the Run und SOX schon da sind, warten nurnoch auf das Scannen und hochladen.

Btw: Bedanken wäre nett ^^
Ungelesen 10.02.09, 09:19   #6 (permalink)
Banned

Standard

Fuck, yeah!

Danke dir für den klasse Upp, dachte schon ich muss mir den ganzen 4te Editionskram auf gut Glück holen.

machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.09, 11:36   #7 (permalink)
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von DerFlabbes Beitrag anzeigen
Bodytech ist am 30.01.09 erschienen, leider werden im Januar auch alle Jahresrechnungen fällig, von daher verzögert sich das alles etwas.

Ich kann dir aber auch den heutigen Tag schon etwas versüßen:

In naher Zukunft werden bei mir folgende Regelbücher einschlagen:
# Straßenmagie
# On the Run
# SOX
# München Noir
# Bodytech

Ungefähr auch in dieser Reihenfolge, wobei Straßenmagie, On the Run und SOX schon da sind, warten nurnoch auf das Scannen und hochladen.

Btw: Bedanken wäre nett ^^
Ich liebe dich!
Ungelesen 25.02.09, 12:11   #8 (permalink)
möp

Benutzerbild von tomsen

Standard

Weltklasse Upload Einen Vorschlag hätte ich noch ... wäre es vielleicht möglich, alle Files in einem Container zur Verfügung zu stellen? Das wäre noch praktischer Danke auf jeden Fall auch so schon mal!
tomsen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.09, 15:02   #9 (permalink)
Schattenläufer

Standard

Zitat:
Zitat von tomsen Beitrag anzeigen
Weltklasse Upload Einen Vorschlag hätte ich noch ... wäre es vielleicht möglich, alle Files in einem Container zur Verfügung zu stellen? Das wäre noch praktischer Danke auf jeden Fall auch so schon mal!
Ich bin derzeit mit dem einscannen von SOX, On the Run und Straßenmagie beschäftigt. ^^ Aber danach kümmer ich mich sofort um die Container.

Sind leider recht viele Files, die Links alle zusammen zu suchen wird spaßig.
Ungelesen 17.03.09, 13:34   #10 (permalink)
Anfänger

Standard

Und bei gelegenheit müssten einige Files neu geuppt werden. Aufgefallen ist mir bei den englischen Runs:
Harlequin, Diveds Asset, One Stage Before
Ungelesen 17.03.09, 13:49   #11 (permalink)
Schattenläufer

Standard

Ich sehs, kA wo die Files hin sind. Werds sobald ich zuhause bin reuppen.
Ungelesen 27.03.09, 09:16   #12 (permalink)
Anfänger

Standard

Super Upload und bomben Thread^^ vielen Dank, auf so viele, vor allem deutsche SR-Bücher habe ich schon ewig gewartet ;-)
timmaygix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.09, 12:23   #13 (permalink)
Anfänger

Standard Rigger

Guten tag ich habe eine anfrage und zwar hat das rigger 3.01d offiziel ca 150 seiten eingescannt allerdings nur 92 könntest du das vlt nochmal überarbeiten

MFG Freakezoid
Freakezoid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.09, 11:43   #14 (permalink)
Anfänger

Standard

Das ist ja mal eine stattliche Sammlung. Danke dafür.

Ach ja folgende Links klappen nicht (down oder falscher Link angegeben??):
_Lappen_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.09, 13:38   #15 (permalink)
Anfänger

Standard

Wie siehts mit dem Runner's Compedium aus, hat das jemand? Kommt auf Deutsch erst im Oktober raus, das englische ist aber schon draußen...
darkcyde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 20:39   #16 (permalink)
Banned

Standard

Hallo

Gibt es eventuell einen ReUp?

LG
Hagard

Geändert von hagard (27.05.09 um 14:34 Uhr)
hagard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.09, 15:22   #17 (permalink)
Schattenläufer

Standard

Reup ist unterwegs. Tut mir Leid ich war die letzte Zeit recht inaktiv, RL viel zu tun. Jetzt gehts hier wieder los.

Neues:
* [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
* [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Reups:
* Alle 2E Runs reupt.
* Die 3 fehlenden 2.01D Runs reupt
* 6th World - Alle Files

Update 3.06.09:

Update 4.06.09:
* [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Manhatten Sourcebook

Beim uploaden:
- Derzeit nichts -

Beim scannen:
* 4.01D - Bodytech
* 4.01D - Straßenmagie
* 4.01D - SOX

Geändert von DerFlabbes (04.06.09 um 19:02 Uhr)
Ungelesen 05.07.09, 11:23   #18 (permalink)
Anfänger

Standard

Danke, für deinen ganzen Ups.
Wirklich super, kann man sich einen guten Überblick verschaffen und außerdem versüßt/verkürzt es einem die Wartezeit auf die Bestellung.
xapos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.09, 00:03   #19 (permalink)
Anfänger

Standard

tachsche... richtig cooler uplink... danke für all deine mühen

jedoch eine sache bedauer ich, habe auch schon andersweitig gesucht... aber nichts gefunden... ich suche "rigger 3.01d"

habe bisher überall nur die auf 93 seiten gekürzte version gefunden, habe aber erinnerung dass das buch ca die seitenzahl vom "mensch und maschine", bzw "arsenal" hatte...

vielen dank
meronnerox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.09, 21:21   #20 (permalink)
Banned

Standard

Hallo

Wie sieht das eigentlich mit der Shadowrun Romanreihe aus?

* Band 1 - Der Weg in die Schatten
* Band 2 - Lass ab von Drachen
* Band 3 - Wähle deine Feinde mit Bedacht
* Band 4 - Suche deine Eigene Wahrheit
* Band 5 - 2Xs
* Band 6 - Schattenspiele
* Band 7 - Trau keinem Elf
* Band 8 - Schattenspiele
* Band 9 - Blutige Straßen
* Band 10 - Deutschland in den Schatten - Das zerissene Land
* Band 11 - Deutschland in den Schatten - Die Augen des Riggers
* Band 12 - Deutschland in den Schatten - Die graue Eminenz

von da an Schluß bis:

* Band 30 - Kopfjäger - Dank an baer-x

und hier ein Sprung:

* Band 36 - Am Kreuzweg
* Band 37 - Wolf und Rabe
* Band 38 - Das Terminus-Experiment
* Band 39 - Das neunte Leben
* Band 40 - Runner sterben schnell

und dann wieder ein Sprung bis:

* Band 44 - Zeit in Flammen

Gibt es dazwischen nichts? und danach nichts mehr? Oder nur nicht digitalisiert?

LG
Hagard
hagard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.09, 18:11   #21 (permalink)
Schattenläufer

Standard

Die Nummern da zwischen gibt es natürlich, aber die habe ich nicht hier. Wenn sie jemand findet, ich nehm alles gerne an.

Wie versprochen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mache mich als nächstes an Bodytech, danach Straßenmagie (denke ich) ^^

Nachtrag:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spaß

Geändert von DerFlabbes (07.07.09 um 20:54 Uhr)
Ungelesen 13.07.09, 10:10   #22 (permalink)
Anfänger

Standard

Leider fehlt bei New Seattle (Deutsch) ca 60%....könntest du das vllt Neuscannen bzw reparieren =)
nash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 08:39   #23 (permalink)
Dreiköpfiges Eichhörnchen

Benutzerbild von qyrl

Standard Neue Bücher

Hallo erstmal...
Toller Thread, vielen Dank für das ganze Material
Nun sind ja endlich Running Wild und Dawn of the Artifacts: Dusk erschienen.
Besteht die Möglichkeit, diese hier zu bekommen?
qyrl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 09:56   #24 (permalink)
Schattenläufer

Standard

Dawn of the Artifacts:Midnight # CAT26401 14,99 €
Englisch Abenteuer, erscheint voraussichtlich III. Quartal 2009

Running Wild # CAT26101 29,99 €
Englisch Quellenbuch, erscheint voraussichtlich III. Quartal 2009

Also ich weiß nicht wo du diese Info her hast, aber interessieren würde mich das schon.
Ungelesen 20.07.09, 10:16   #25 (permalink)

Benutzerbild von qyrl

Standard

und

Die eBooks sind schon raus. Die Dead-Tree-Versionen kommen irgendwann...
Das Street Magic ist auch in einer neuen Version (von Catalyst) raus.
Ungelesen 20.07.09, 16:13   #26 (permalink)

Benutzerbild von qyrl

Standard

Ich habe noch eine Frage. Welche Versionen (1.?) sind die englischen Regelbücher der 4th Edition?

Geändert von qyrl (22.07.09 um 12:22 Uhr)
Ungelesen 22.07.09, 15:32   #27 (permalink)

Benutzerbild von qyrl

Standard

Gibt es schon irgendwas neues?
Ungelesen 24.07.09, 13:01   #28 (permalink)
Anfänger

Standard

muss ja ma saen mehr als geil ... wann kommen denn ungefähr das bodytechbuch
Angelous1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 19:18   #29 (permalink)
Anfänger

Standard

Das deutsche Rigger 3.01D und das deutsche New Seattle sind leider nicht vollständig... :-(
Dub-P ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.09, 13:50   #30 (permalink)
Anfänger

Standard

Besten Dank!
sphex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Tags
dokumente, fast, herausgegebenen, jemals, regel or quellenbücher, shadowrun

Themen-Optionen
Ansicht