![]() |
| |||||||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Dreiköpfiges Eichhörnchen Registriert seit: Jul 2009
Insgesamt 45 Thanks in 9 Beiträgen
| Hallo, hier noch was zu lesen für das Wochenende: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Critter-Buch für Schadowrun 4th Englisch edit: Korrektur Rechtschreibfehler... Geändert von qyrl (31.07.09 um 14:58 Uhr). |
| | |
| Die folgenden 12 Benutzer sagten Danke zu qyrl für diesen Beitrag: | Angelous1984 (31.07.09), bobschbo (04.09.09), Carlosomse (03.08.09), lencasp (29.08.09), Litus (08.08.09), tomsen (31.07.09) |
| | #32 (permalink) |
| Beim Arsenal 2070 fehlen leider die Seiten 24 und 25. Gibt es schon was Neues zu den anderen Büchern? Hat irgendjemand Dawn of the Artifacts: Dusk oder neuere Versionen der englischen Regelbücher der 4. Edition? Die Versionsnummern sind überall 1.0. |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Anfänger Registriert seit: Aug 2009
Insgesamt 0 Thanks in 0 Beiträgen
| hat Native American Nations Volume One irgendwie ein anderes passwort? der meckert bei mir beim entpacken immer falsche passwort an... nochmal ein ganz dickes Dankeschön für diesen super geniallen UP! Ich fang grad mit Shadowrun an und dein zeug ist eine Goldgrube für mich! Warte gespannt auf Bodytech! Lencasp |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Hoi Chummers, wieder etwas für das Wochenende! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Shadowrun 4th Edition Englisch DAS neue Buch über Seattle. Enjoy! Say thanks if you like it! ![]() |
| | |
| Die folgenden 10 Benutzer sagten Danke zu qyrl für diesen Beitrag: | bobschbo (04.09.09), lencasp (29.08.09), Lim_Dul (30.08.09), sdf17 (02.09.09), stikkifykk (29.08.09) |
| | #37 (permalink) |
| Anfänger Registriert seit: Aug 2009
| Tausend Dank für deine Links! Ich bin vergangenes Wochenende angefixt worden, aber man hat mir sofort gesagt: "Hol es dir nicht jetzt, warte bis in 3 Wochen das neue Grundregelwerk rauskommt." Das hier verkürzt mir die qäulende Wartezeit. ![]() |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Schattenläufer Registriert seit: Jan 2009
Insgesamt 289 Thanks in 21 Beiträgen
| Danke für die zwei neuen Files, werd die gleich mal mit in die Liste packen. Leider is mir vor 2 Stunden meine Externe Festplatte abgeraucht, leider auch mit den einzelnen Scans des Arsenals. *seufz* Werd mich jetzt mal hinsetzten und die 200 Seiten von 600dpi auf 200 runterfahren damit ich das neu uploaden kann. (Die zwei fehlenden Seiten inbegriffen). Ansonsten stehen ja noch Bodytech und Straßenmagie offen... Liegen hier vor mir, müssen gescannt werden. Hatte leider die letzten Wochen kaum Zeit. ![]() |
| | |
| Die folgenden 3 Benutzer sagten Danke zu DerFlabbes für diesen Beitrag: | bobschbo (04.09.09), petermueller2009 (15.01.10) |
| | #39 (permalink) |
| Anfänger Registriert seit: Jul 2009
| Wenn Straßenmagie und Bodytech kommen und die zwei fehlenden Seiten im Arsenal, dann bist du mein persönlicher Held, denn du hast meinen Rucksack enorm erleichtert . Aber trotzdem vielen dank an alle Uploader und respekt für die Zeit und Mühe die sie sich geben. *seinen Hut zieh und verbeug* |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Die geneigten Leser sollten sich mal folgenden Thread ansehen... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Vielen vielen Dank nochmal an DooMaggoT!!! ![]() |
| | |