myGully.com Boerse.SX BoerseBZ Alternative
Zurück   myGully.com > Angebote > Dokumente > eBooks
Seite neu laden

[Roman] Peter Straub - Die fremde Frau

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.12, 06:56   #1 (permalink)
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 336
Bedankt: 18.248
Christophorus ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard Peter Straub - Die fremde Frau


Der erfolgreiche Geschäftsmann Owen reist nach Irland, um dort eine Filliale seines Unternehmens aufzubauen - und um wenigstens für kurze Zeit eine Atempause von dem zu bekommen, was er als 'friedlichen, vertrackten Krieg' bezeichnet: seiner Ehe. In Dublin lernt er eine faszinierende Frau kennen, in die er sich Hals über Kopf verliebt; sie beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Doch auch Owens Frau, die ihm nach Europa gefolgt ist, sucht in erotischen Abenteuern einen Ausweg aus ihrer akuten Lebenskrise. Die Ereignisse spitzen sich zu...

Sprache: deutsch
Hoster: uploaded.to
Format: pdf-epub-mobi
1987
3 MB

Christophorus ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Christophorus bedankt:
amybdalama (30.08.14), fran001 (30.08.14)
Ungelesen 29.08.14, 22:30   #2 (permalink)
Anfänger
 
Benutzerbild von labbi1965
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 1.034
labbi1965 gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard


Peter Straub, weltweit bekannt durch seine unheimlichen Romane, einmal ganz anders: als Autor einer ebenso hintergründigen wie spannungsgeladenen modernen Ehe- und Liebesgeschichte.
Der erfolgreiche Geschäftsmann Owen reist nach Irland, um dort eine Filliale seines Unternehmens aufzubauen - und um wenigstens für kurze Zeit eine Atempause von dem zu bekommen, was er als 'friedlichen, vertrackten Krieg' bezeichnet: seiner Ehe. In Dublin lernt er eine faszinierende Frau kennen, in die er sich Hals über Kopf verliebt; sie beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Doch auch Owens Frau, die ihm nach Europa gefolgt ist, sucht in erotischen Abenteuern einen Ausweg aus ihrer akuten Lebenskrise. Die Ereignisse spitzen sich zu...



epub, rtf, jpg, pdf aus Scan ca. 4mb


uploaded.net
labbi1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei labbi1965:
amybdalama (30.08.14)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Sitemap