myGully.com Boerse.SX BoerseBZ Alternative
Zurück   myGully.com > Angebote > Dokumente > eBooks
Seite neu laden

[Roman] Ferdinand von Schirach - Verbrechen/Schuld

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.12, 14:59   #1 (permalink)
TÜV-geprüft
 
Benutzerbild von Darkmon
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9.842
Bedankt: 804.489
Darkmon zeigt Immunität gegen Parfüm! | 280 Respekt PunkteDarkmon zeigt Immunität gegen Parfüm! | 280 Respekt PunkteDarkmon zeigt Immunität gegen Parfüm! | 280 Respekt Punkte
Standard Ferdinand von Schirach - Verbrechen/Schuld

Verbrechen [epub,mobi,pdf,azw3,rtf,lrf,lit]



Ferdinand von Schirach hat es in seinem Beruf alltäglich mit Menschen zu tun, die Extremes getan oder erlebt haben. Das Ungeheuerliche ist bei ihm der Normalfall. Er vertritt Unschuldige, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten, ebenso wie Schwerstkriminelle. Deren Geschichten erzählt er ...Ein angesehener, freundlicher Herr, Doktor der Medizin, erschlägt nach vierzig Ehejahren seine Frau mit einer Axt. Er zerlegt sie förmlich, bevor er schließlich die Polizei informiert. Sein Geständnis ist ebenso außergewöhnlich wie seine Strafe. Ein Mann raubt eine Bank aus, und so unglaublich das klingt: er hat seine Gründe. Gegen jede Wahrscheinlichkeit wird er von der deutschen Justiz an Leib und Seele gerettet. Eine junge Frau tötet ihren Bruder. Aus Liebe. Lauter unglaubliche Geschichten, doch sie sind wahr.


Schuld [epub,mobi,pdf,azw3,rtf,lrf,lit]



Mit Schuld legt der Autor und Strafverteidiger Ferdinand von Schirach einen neuen Band Geschichten vor.
Ein Mann bekommt zu Weihnachten statt Gefängnis neue Zähne. Ein Junge wird im Namen der Illuminaten fast zu Tode gefoltert. Die neun Biedermänner einer Blaskapelle zerstören das Leben eines Mädchens und keiner von ihnen muss dafür büßen.



Bücher Formate: siehe Titel.
Sprache: Deutsch
Größe: 3 MB
Download Format: Rar
Parts: 1

Hoster:




__________________
Buch down ? PN an mich.

INFO: Reupp gibt es nur noch wenn beide Hoster down sind.

mehr Bücher: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Darkmon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.14, 11:10   #2 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Lumya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert leider nicht.
Weiß nur nicht ob es an mir liegt, oder ob das Buch downn ist?

Liebe Grüße :-)
Lumya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.14, 12:46   #3 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 4
realisator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scheint Down zu sein, reup möglich??
realisator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.14, 13:27   #4 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
brockenhexe56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert wirklich nicht. schade
brockenhexe56 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Sitemap