Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.07.14, 22:14   #15
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

@Kingside: Ich finde es gut, dass ihr das klar geregelt habt, wer für was zuständig ist, ich würde es genauso machen, wenn ich mal Kinder habe. Ich finde es auch sehr gut das ihr die Kinder selbst erziehen wollt aber das heißt ja noch lange nicht, dass der Kindergarten keine Option ist. Ich war in meiner Kindheit immer von zwischen 8-10 im Kindergarten und wurde um 12 Uhr abgeholt. In 2-4 Stunden "versaut" dir ein Erzieher keine Erziehung und dein Kind lernt Situation die es Zuhause niemals lernen würde/wird. Es gehört dazu sich mit anderen Kinder (auch in einer größeren Gruppe) durchzusetzen etc. und das wirst du Zuhause so nicht hinbekommen! Denk da nochmal drüber nach!

Ich finde es zudem egal ob der Vater nun Zuhause bleibt und die Frau arbeitet oder andersherum. Das sollte man nach den Interessen und Fähigkeiten von Frau/Mann festlegen.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten