Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.07.14, 19:32   #11
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.598
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Wo ich vielleicht konservativ bin, obwohl ich es als solches nicht ansehe, dass in einer Partnerschaft fremdgehen, fremdknutschen, fremdfummeln etc ein absolutes NO GO sind. Klar kann sich der Partner mal andere Frauen/Kerle anschauen, aber dabei sollte es bleiben. Mit anderen rummachen geht gar nicht.

Gegenüber älteren Herrschaften bin ich auch meistens respektvoll, aber es gibt halt auch alte Herrschaften, die treiben mich in den Wahnsinn, weil sie sich benehmen, als seien sie Götter und alles muss nach ihrem Willen gehen. Heißt z.B. wenn im Bus ein bestimmter Platz nicht frei ist, machen sie Theater, obwohl sämtliche anderen Plätze frei sind (auch die Behindertensitzplätze).

Ebenfalls ist es für mich wichtig, dass ich für meine Familie (auch Eltern) da bin und sie umgekehrt für mich ebenfalls. Und nicht, dass man schlecht über sie spricht oder sie nicht mehr sehen will, weil man der Meinung ist, sie sind nur ein Klotz am Bein oder ähnliches.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten