Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.07.14, 23:52   #10
nimmzwohab8
Newbie
 
Benutzerbild von nimmzwohab8
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Direkt am Fluss vorm Wald
Beiträge: 49
Bedankt: 89
nimmzwohab8 gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich möchte mich bei dir Entschuldigen. Es war eher ironisch gemeint (was man natürlich nicht sofort rauslesen kann), als ich sagte, dass dein Nick eigenartig ist. Ich habe mich nur gefragt, wie man auf so einen Nick kommt.
Keine Ursache, ich hab ein dickes Fell, und letztendlich sind Namen bekanntermaßen schon seit Goethes Zeit nur Schall und Rauch. Wäre ich ich gestern nicht leicht voll gewesen (ähem, hüstel), hätte ich gar nicht geantwortet. Und wie der Name entstanden ist: Ich sag nur spontane Assoziationskette weil ein Benutzername her musste.

Zitat:
Zu den Rest, schreibe ich bewusst nichts hinzu, weil es sonst wie du schon festgestellt hast nur um mich geht und gehen würde. Lassen wir deine Meinung so friedlich im Raum stehen. Für alles weitere gibt es die PM Funktion.
Letztlich ist deine Einstellung und Lebensführung deine Sache. Ich habe meinen Standpunkt dargestellt und es muss hier in der Tat keine "Privatdiskussion" zwischen uns entstehen. Vielleicht melde ich mich die Tage mal über die PM, der Impetus deiner Meinungsbildung würde mich in der Tat interessieren.

PS. Sollte ich dich versehentlich in der falschen ideologischen Ecke einsortiert haben, bitte ich meinerseits um Entschuldigung.
nimmzwohab8 ist offline   Mit Zitat antworten