myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie bürgt jemand für uns???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.14, 14:57   #1
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard Wie bürgt jemand für uns???

Es geht darrum meine Freundin und ich wir suchen im Raum Darmstadt eine Wohnung. Die Wohnungen sind da selten und sehr teuer.. 50m2 kosten Warm zwischen 700-800 Euro.

Nun ist es so ich arbeite nur Teilzeit als Verkäufer in einem Rewe Center. verdiene zwar gut für Teilzeit aber da es Teilzeit ist jetzt auch net übertrieben viel. habe Netto 1200 Euro und meine Freundin macht Reha.. Da ist der Hacken.. vielen gefällt nicht das sie in der Reha ist... Sie bekommt aber dennoch 850 Euro übergangsgeld und zusammen sind wir bei 2050 Netto.. Das sollte doch reichen.. Nunja wie gesagt vielen gefällt das nicht und meine Mutter bot mir an das sie für uns bürgt... Aber wie genau funktioniert es???? Was muss man machen damit man bürgen kann???
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.14, 15:18   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Einfach den Vermieter fragen, ob er mit einem Bürgen einverstanden ist.
Dies wird dann im Mietvertrag (den deine Ma mit unterschreibt) festgehalten.
Deine Mutter wird dann für Mietausfälle und von Euch verursachte Mietsachschäden haften müssen.
Sofern ihr die nicht zahlen könnt.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 21.10.14, 15:24   #3
Odatas
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 651
Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard

Ein Vermieter hat mir mal erzählt damit er jemanden als Mieter in Betracht zieht, und das scheint in der Branche üblich zu sein, muss der 3 mal so viel Verdienen wie die Mietet kostet.

Wenn du halt mit dem Vermieter über die Annmietung sprichst sag ihm dass du einen Bürgen zur Hand hättest.
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Odatas:
Ungelesen 21.10.14, 15:33   #4
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

@Fietze danke, scheint ja echt einfach zu sein.

@Oh mal kucken ob es so hinhaut und ob es so stimmt.

Nunja meine Mutter hat ein neues abbezahltes Haus. Sie arbeitet zwar als Putzfrau und verdient da net viel. Sie pflegt aber ihre Mutter und bekommt Pflegegeld, und ein Teil der Rente von ihrer Mutter. zudem hat sie wittwernrente!!! Ob das reicht?
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.14, 16:39   #5
Truna
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 51
Truna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt Punkte
Standard

ich wünschte ich würde auch soviel verdienen mit einem Teilzeitjob, um die 1200 netto als Aushilfe an der Kasse.

dabei muss ich mich mit 1500 netto in Vollzeit (45std Woche) umschlagen als ausgebildete Fackraft und angestellter bei einer Daimler Benz Niederlassung.

bist du dir da ganz sicher mit 1200 netto und nicht brutto?
Truna ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Truna:
Ungelesen 21.10.14, 17:12   #6
dreamboylpz
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamboylpz
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: irgendwo im Osten Deutschlands
Beiträge: 365
Bedankt: 239
dreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punktedreamboylpz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4007258 Respekt Punkte
Standard

Jetzt mal abgesehen von der Frage nach dem Bürgen, irgendwann ist doch die Reha mal rum und dann? Hat Sie einen Job in den sie zurück kann? Genau das werden sich die potentiellen Vermieter auch denken vermute ich
dreamboylpz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.14, 21:53   #7
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Also Truna ich finds auch blöd das manche sowenig bekommen... Ja ich bekomme 1200 für 20 STD die Woche.... Zudem ein dreizehntes Gehalt und ich darf mir im Markt zu Weihnachten Sachen im Wert von 2000 Euro aussuchen.... Also suche ich diesmal was aus, für die Wohnung z.b Küchengeräte. Falls keine Einbauküche dabei ist.

Und dann haben wir noch im Markt Zeitarbeitsleute die kaum Geld bekommen Oh und ich habe was anderes gelernt.. bin also Querschläger.. habe industriemechaniker gelernt...

Also ja ihre Reha ist nun bald um und sie wird das erste Jahr vom Arbeitsamt bezahlt, und nicht von der Firma. Ob sie gleich was findet ka... falls sie nix findet, dann darf sie noch 3-6 Monate bei Salo und Partner bleiben und wird da bezahlt. Aber genau das hatte ich auch gedacht, nach der Reha usw. Und ja meine Mutter kriegt das dreifache pro Monat als die höhe der Miete. hab sie grad gefragt

Also sollte es kein Prob sein.

Mal ne Frage, wieos zahlt man in Dortmund und kaiserslautern sehr wenig Miete??? hab da nen Kumpel der hat 2 Zimmer und 50 m2 für 280 Euro Warm!!!
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.14, 22:11   #8
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Dürfte auf die Gegend ankommen. Und wie die Gegebenheiten sind vor Ort. Und was für Wohnungen das sind, also ob saniert oder nicht.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.14, 05:46   #9
DrBeshir
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 324
Bedankt: 249
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Raum Darmstadt? Klar Studenten- und Rentnerstadt. Da wird zugeschlagen. Such mal in Eberstadt oder Pfungstadt (gute Anbindung) nach einer Wohnung oder das Modautal/Fischbachtal hoch, da sollte es günstiger sein. Meine Frau fährt auch jeden Tag die 40km hin und zurück nach Weiterstadt zur Arbeit.
Mal im Ernst, für 80h im Monat bei Rewe als Aushilfe 15€ netto Stundenlohn plus 2000€ Sachleistungen plus 13. Gehalt zu Weihnachten? Ich zweifle gerade an meiner Berufswahl.....
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DrBeshir:
Ungelesen 22.10.14, 06:40   #10
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ´ne Bekannte, die arbeitet auch bei REWE.

Und die jammert aber über ihren spärlichen Lohn. Sie sagt REWE zahlt ihr damit >>>



pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.14, 09:03   #11
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

@Destiny mein Arbeitskollege meinte das in Dortmund usw früher ja mehr Arbeit gab wegen kohlefabrike usw. und das diese nun fehlen und das deswegen die mieten billiger sind, wegen zuwenig Arbeit. Stimmt das?

@gulgul stimmt das mit dem zusammen sein, da hast recht.. naja ich könnte jederzeit zu meiner Mutter switschen bis ich wieder was finde.



@DerBeshir hab gesehen das Pfungstadt billiger ist das stimmt und naja Eberstadt nicht wirklich. bei Pfungstadt ist das Problem das ich vor 3 Monate mein Auto verkauft habe. War ein Jaguar X type und der verschluckte zuviel Geld. Spare grad für einen neuen Toyota Yaris, in so ca 3 Monate habe ich den. bis dahin müsste ich zur Arbeitsstelle nach Griesheim mit Bus und Bahn fahren. Das dauert ja 50min hin usw. aber wie gesagt wäre nur für 3 Monate.

@Pauli8 du darfst Rewe nicht mit Rewe Center verwechseln.. Rewe Center war früher Toom Markt (was im Raum Hessen bekannt war) und Rewe hat toom Markt übernommen. Also Rewe Center ist so groß wie z.b Real, kaufland usw. Die beim Rewe Center tragen alle Mitarbeiter eine Krawatte usw und beim Rewe net. Zudem ist das Gehalt sehr viel höher.

naja für mich ist die Arbeitstelle gut, die muss bei mir Stressfrei sein. Ich habe nämlich seit 2 jahren Schizophrenie. Hätte ich eine Stressarbeit usw, dann wäre es wieder schlimm Akut.

Ich machs dieses Jahr so... ich hole ne Küche falls in der Wohnung eine fehlt. falls es Küche gibt dann hol ich für meine freundin einen Laptop (ihr reicht ein 200-300 Euro laptop) Den rest würde ich holen z.b Nintendo 3 DS Xl oder PS4 oder Samsung S5 usw. würde die dann verkaufen. hätte dann das Geld wegen Kaution oder Provision wieder drin ^^
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BruceLee007:
Ungelesen 22.10.14, 12:15   #12
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

@Bruce
Du solltest dir mal bewußt sein, das Darmstadt sehr nahe an Frankfurt liegt.
Und je näher man an Frankfurt kommt, umso höher die Mieten.
Außerdem verdient man im Rhein-Main Gebiet ja auch einiges mehr, als z.B. im Westerwald.

Und logisch: Keine Arbeit, dann ziehen die Menschen dort weg.
Also mehr freie Wohnungen! Das Prinzip von Angebot und Nachfrage regelt den Preis.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.14, 12:23   #13
musv
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 360
Bedankt: 127
musv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
Es geht darrum meine Freundin und ich wir suchen im Raum Darmstadt eine Wohnung. Die Wohnungen sind da selten und sehr teuer.. 50m2 kosten Warm zwischen 700-800 Euro.
Man findet auch billigere. Gerade in den angrenzenden Ortschaften (Kaffs: xxxhausen) oder bei Genossenschaftswohnungen (Ghettoblöcke) kann man um einiges billiger kommen.

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
meine Mutter bot mir an das sie für uns bürgt... Aber wie genau funktioniert es???? Was muss man machen damit man bürgen kann???
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Du solltest dir mal bewußt sein, das Darmstadt sehr nahe an Frankfurt liegt.
Und je näher man an Frankfurt kommt, umso höher die Mieten.
Das stimmt bei Darmstadt nicht. In Darmstadt liegt das Problem eher darin begründet, dass viele große Unternehmen da angesiedelt sind, z.B. Software AG, Merck, Wella (sind inzwischen nach Königsstein ausgewandert). Und bei kleineren Wohnungen steht man in direkter Konkurrenz zu den Studenten der TU, der HS und der Evangelischen Hochschule. Das alles treibt die Preise ganz unabhängig von Frankfurt hoch.

Leider sind in Darmstadt die Wohnungen nicht nur unglaublich teuer sondern auch unglaublich schlecht. Ist ja auch klar, warum sollte ein Vermieter sanieren, wenn die Leute auch beim letzten Drecksloch noch Schlange stehen.

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Außerdem verdient man im Rhein-Main Gebiet ja auch einiges mehr, als z.B. im Westerwald.
Ich kenn jetzt den Westerwald nicht. Aber es gibt auch haufenweise mies bezahlte Jobs in Darmstadt. Im McFit arbeiten die Putzen nur auf 400€-Basis.
musv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.14, 12:37   #14
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Bei Genossenschaftswohnungen muss man oftmals eine Einlage machen. So etwas wie eine Kaution, nur in der Regel höher.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.14, 18:57   #15
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
Also Truna ich finds auch blöd das manche sowenig bekommen... Ja ich bekomme 1200 für 20 STD die Woche
1200 geteilt durch 80 Stunden. Da komme ich dank Kopfrechnen auf 15€ die Stunde... NETTO!
Sorry aber unglaubwürdig. Wenn das stimmen würde hätte mein Chef morgen früh sofort die Kündigung und REWE meine Bewerbung.


Ach ja:
Die Bürgschaft ist ein einseitig verpflichtender Vertrag, durch den sich der Bürge (veraltet Kavent) gegenüber dem Gläubiger eines Dritten (des so genannten Hauptschuldners) verpflichtet, für die Erfüllung der Verbindlichkeiten des Dritten einzustehen. Der Gläubiger will sich durch die Bürgschaft für den Fall einer Zahlungsunfähigkeit seines Schuldners absichern.
Dank an Wikipedia!

Und nun denk mal nach, wer sich auf sowas einlässt.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.14, 18:59   #16
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Und nun denk mal nach, wer sich auf sowas einlässt.
Ganz ehrlich? NIEMAND MIT VERSTAND!!!
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 09:10   #17
Temposünder
Bugfixer
 
Benutzerbild von Temposünder
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Larsaf 3
Beiträge: 70
Bedankt: 35
Temposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt Punkte
Standard

Zu den Preisen wohnt man aber dann im Martinsviertel - gehobene Ansprüche , viele Dienstleister etc.pp !
Über 2000 Einkommen heißt Finanzdienstfähig und niemenden hat es zu unteressieren wo die Kohle herkommt - man kann dann Genossenschaftsanteile kaufen , eine Provision finanzieren - die Laufzeit bestimmt die Dauer des regelmäßigen Einkommens .
Halt den Ball flach und mach mal korrekte Angaben !
__________________
Geschichte ist nichts anderes als die Unfallchronik der Menschheit .
Temposünder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 12:51   #18
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Eine Genossenschaftswohnung kriegst du nicht ohne Einlage (Genossenschaftsanteile) und ja ich weiß das genau, weil ich in solch einer Genossenschaftswohnung wohne. Bei anderen Genossenschaften ist es nicht anders.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.14, 15:35   #19
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Erkundige dich mal bei einer Mietkautionskasse(<- das Wort googeln) wie "moneyfix" ob die dich nehmen, wenn ja dann druck dir die Infos von der Kautionskasse aus und zeige das deinem Vermieter. Die meisten gehen darauf ein, weil sie sich so sicher sein können ihr (Miet-)Geld zu bekommen.

Wäre die einfachste Lösung. eine richtige Bürgerschaft würde ich niemanden empfehlen, damit macht man sich im schlimmsten Fall sehr unglücklich, denn entweder artet es in Streit aus oder einer wird im Regen stehen gelassen und das ist meist der Bürge der dann ziemlich sauer ist.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.14, 11:38   #20
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Ohje warum glauben mir manche nicht, dass ich soviel Geld bekomme für die Arbeit?? Muss ich erst hier Nachweise erbringen???


@vialukai danke für die Info das kann ich gebrauchen.

wegen Bürgschaft... meine Mutter und ich wir haben immer zusammengehalten.. Sie war alleine in Deutschland mit 3 Kindern, weil mein Vater 1 Woche bevor wir nach Deutschland kamen in Russland starb.. Sie musste ne neue Sprache lernen und hat uns über die Runden gebracht.. sie Putze bei mehreren Stellen. sie sparte nur um ein Kredit fürs Haus zu kriegen. als ich 14 war da half ich ihr auf der Arbeit putzen nach der Schule.. ich lieh ihr geld mit 16 damit sie kein neuen kredit aunfehmen musste. Damit schaffte sie es das Haus abzuzahlen.. nun hat sie genug Geld weil sie auch meine Oma (ihre Mutter) pflegt usw.

Also wir halten zusammen und bei ner Bürgschaft wäre meine Mutter nicht sauer.

aber ist evtl auch garnet nötig!! hab mich nun noch im Wohnungsamt Griesheim gemeldet.. Mit meiner 70% Behinderung und meiner Freundin die in Reha ist, da haben wir evtl gute Chancen. Ausserdem haben wir jetzt bei ner Wohnung ne Vorstellung. und da war keine Bürgschaft notwendig.. mal kucken wies weiter geht
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.14, 10:51   #21
Andersan
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Andersan ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Da ist der Hacken.. vielen gefällt nicht das sie in der Reha ist... Sie bekommt aber dennoch 850 Euro übergangsgeld und zusammen sind wir bei 2050 Netto.. Das sollte doch reichen.. Nunja wie gesagt vielen gefällt das nicht und meine Mutter bot mir an das sie für uns bürgt
Andersan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Sitemap

().