So, ich habe diese Diskussion jetzt auch schon eine Zeit lang verfolgt udnw erde jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:
1.: Wie du an Geld kommst?
Mit deiner Einstellung
gar nicht....du musst erst mal was an deiner Attitüde ändern....
2.: Deine PC-Vorstellungen:
Für einen 15-Jährigen, der kein Geld hat, stellst du dir Ansprüche, die einfach unerreichbar und auch völlig überzogen sind....was mich gleich zu Punkt 3 führt:
3.: Wie würde dieser PC denn aussehen?
Zitat:
Zitat von Danielhok
Quadcore und ne hd 5750 sind nich wirklich das wahre ...
Möchte nen power pc von mir aus mit 1.000 Watt hd 5970, phenom x6 3.33 GHZ (übertakten auf 4 GHZ!!!)
=)
|
[IRONIE]Naja, ich meine, ein Quadcore ist natürlich schon echter Plunder, da läuft ja überhaupt nichts mehr drauf, da muss man ja froh sein, wenn der nicht schon von Firefox zusammenbricht...und erst diese 5750!!.....so ein Billigsch***!! [/IRONIE]
Wofür braucht man denn bitte einen 6-Kerner?!....habe auch einen Phenom II X4 945 übertaktet, und der ist eigentlich so gut wie nie ausgelastet...und du weißt schon, dass auch deine 5970 nur bis zur nächsten Konsolengeneration halten wird, oder?!
Aber lasst uns doch mal herausfinden, wieso er so etwas braucht..
4.: Wieso dieser PC?
Zitat:
Zitat von Danielhok
1.000€ werden sicherlich für den Pc ausgegeben werde (wenn ich darf ^^)
Wie schon gesagt das plunder für 700€, was nach 2 Jahren schon wieder zu schlecht ist brach ich einfach nicht ...
|
Siehe oben: Auch dieser PC ist nur so lange aktuell, bis eine neue Konsolengeneration neue Maßstäbe setzt.....und Prozessoren werden eh von Jahr zu Jahr deutlich besser, also ist dein PC dann eben erst in 2 1/2 Jahren totaler "Plunder"....
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Zitat:
Zitat von Danielhok
DOCH HABE ICH, und ich sage das ihr keine Ahnung habt ^^ (von pc`s)
Für nen HIGH END pc gibt man 1.000€ aus, und BASTA .
|
So ich mach das jetzt mal ganz kurz:
Es haben in diesen Thread bereits mindestens 3 Experten für PCs vernünftig erklärt, warum du diesen PC nicht brauchst, aber du weinst trotzig wie ein 5-Jähriger rum und schreist, dass wir keine Ahnung haben....also bist du eigentlich derjenige, der keine Ahnung hat, und
BASTA.
Weißt du, was ich glaube, weshalb, du meinst, diesen PC zu brauchen?..
hier:
5.: Der wahre Grund:
Zitat:
Zitat von Danielhok
Ein Kolleg, 16 geworden, hat von der Mudda nen Pc bekommen , 1300€
1.000 hat die Mudda bezahlt, 300 musste er selbst blechen ..
|
DAS ist der wahre Grund: Du willst nur keinen schlechtern PC als dein Freund haben.....(Wie mir solche Angeberkiddies auf den Sack gehen

)
Und ich erspare mir jetzt hier einen längeren Absatz zu deinen "Umgangsformen", und sage das jetzt mal ganz hart, kurz und ehrlich:
DU machst einen Thread auf, beleidigst Leute, die dir helfen wollen, heulst rum wie ein 5-Jähriger, bist überhaupt nicht bereit, auf andere Vorschläge einzugehen und auch sonst scheinst du ja ein ziemliches ... zu sein....
Und zu diesem Beitrag stehe ich auch!