Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.08.16, 17:36   #8
Spammerman
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 265
Bedankt: 206
Spammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt PunkteSpammerman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19814450 Respekt Punkte
Standard

Die paar Euros die ich noch auf der hohen Kante habe ...

Habe nur noch ein paar Aktien und etwa so viel auf dem Tagesgeld, dass ich mir ein Ersatzauto kaufen kann (falls der Hobel vor der Tür kaputt geht).

Der Rest meines "Vermögens" ist in Grundstück und Beton geflossen und in reichliche Schuden bei der Bank.
Bis nächstes Jahr werde ich auch nicht mehr viel für Bildung von Reserven ansparen können.

Ein paar Euro liegen noch auf einem kleinen Bausparvertrag und in der Spardose. Das reicht dann für einmal Pizza mit der Familie.


Ansonsten würde ich jeden Cent in das Abtragen von Schulden stecken. Da arbeitet die Inflation wenigstens für mich und nicht gegen mich.
Aber große Summen investieren? a) habe ich keine Sumen und b) in was sollte ich denn investieren was mir persönlich etwas bringt und nicht anderen?
Spammerman ist offline   Mit Zitat antworten