Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.09.16, 02:11   #24
ztrump
Banned
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 116
Bedankt: 116
ztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkteztrump mag den Abfluss Flavour! | 80761 Respekt Punkte
Standard

Handy's fuer 700 Euronen in der Tasche und den naechsten Urlaub nach Malle gebucht. Die Karre vor der Haustuer kann auch nicht gross genug sein? Kein wunder wenn die Zahlen auf dem Kontoauszug so schoen rot sind.
Das ist Euer Problem.
Ihr lebt nur 1x und seit heute jung- aber was ist morgen?
Wo ist denn das Problem, wenn man (derzeit 230 Euro) hat, um sich ein Gold Vreneli 20 Schweizer Franken, 6,452 g, Metall: 900/1000 Gold (90% Gold, 10% Kupfer) zu kaufen und unter die Matratze zu stecken?

Wenn ich mir um das Morgen, keine Gedanken mache, brauche ich hier gar nicht erst mitlesen.
Wir Deutschen sollten es doch besser wissen. Wir haben in 100 Jahren 3x unser Geld gewechselt und 2x haben die Leute Ihr erspartes verloren.
Derzeit sind wir auf dem besten Weg, dass sich das wiederholt.

Edit:
Falls Du es nicht mitbekommen hast, weil es die Presse absichtig verschweigt.
Derzeit steht die italienische Bankenrettung an.
Dagegen waren die Griechen, Kleingeld aus der Portokasse.
Spanien und Portugal haben schon Ihre "Blauen Briefe" bekommen und in Deutschland wackelt die "Deutsche Bank"
Die stehen vor der Pleite. Was glaubst Du warum die Briten die EU verlassen.
Die wollen nicht fuer die Schulden der anderen gerade stehen und machen sich jetzt vom Acker, bevor das Kartenhaus zusammenbricht..
ztrump ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ztrump bedankt:
Atmos56 (08.04.22), steffinewton195 (30.05.21)