Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.08.16, 12:14   #3
sHd
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 11
sHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt PunktesHd erschlägt nachts Börsenmakler | 29852 Respekt Punkte
Standard

also danke schonmal für eure Antworten. Es ist ein wenig mehr Geld also es handelt sich nicht um 1000 euro.
Windkraft muss ich ehrlich sagen davon habe ich noch nichts gehört kannst du da eine Firma empfehlen bzw mir eventuell sagen wie sich das zusammensetzt. Hier bin ich komplett ein neuling...

Wohnungsmarkt sehe ich zumindest hier in Deutschland auch problematisch da die Preise zumindest in den Ballungsgebieten sehr hoch sind und wie schon in vielen Berichten steht wir hier vielleicht auch vor einer Blase stehen.

Ausgeben will ich das Geld nicht mir geht es sowie es jetzt ist gut und benötige für mich selbst kein neues auto etc...
sHd ist offline   Mit Zitat antworten