Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.18, 03:22   #24
Escobaria
Moderator
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 352
Bedankt: 1.359
Escobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt PunkteEscobaria mag den Abfluss Flavour! | 61369 Respekt Punkte
Standard

Boar....wenn ich mir die Antworten ansehe, bezweifel ich, das jeder der teilweise so nen Müll geschrieben hat je in einer Beziehung war - und nein die eigene Hand zählt und auch die Gummipuppe gilt nicht.

Was hat der Mann für eine Aufgabe in einer Beziehung?
Seiner Partnerin Geborgenheit geben.Ihr jeden Tag aufs neue zeigen, das sie einen glücklich macht und man ihre Nähe und jedes ihrer Worte schätzt.
Man baut seine Liebste auf wenn es ihr mies geht, ünterstützt sie in jeder Lage,nimmt ihr die Zweifel und steht zu ihr wenn man mit unterwegs ist (was oft Männer nicht machen).
Der Unterschied zw.platonischer Freundschaft und dem Dasein als Paar ist, das man auf eine gemeinsame Zukunft hofft/baut und sich liebt.
Pflichten gibt es nicht, da diese zu unangenehmen Aufgaben gehören.Und so sollte eine Beziehung nicht sein.

Ah und auch wenn es selbstverständlich sein sollte,erwähne ich es extra für die männlichen Neandertaler:
Man sollte sich gegenseitig mit Respekt gegenüber treten...dazu gehört es auch, das man seiner Angebeteten keine Vorschriften macht und nie die Hand gegen sie erhebt.
Escobaria ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Escobaria bedankt:
BigBender (08.08.18), Nomoran (29.08.18), Quagmire22 (06.08.18), Samonuske (07.08.18)