Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.07.17, 11:24   #40
Dare-Devil
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 7
Dare-Devil wird langsam von ratten respektiert | 247 Respekt PunkteDare-Devil wird langsam von ratten respektiert | 247 Respekt PunkteDare-Devil wird langsam von ratten respektiert | 247 Respekt Punkte
Standard

Naja... Für 500,- monatlich kann man schon ein Haus finanzieren. Auf dem Land, ca 70 qm Wohnfläche, kaum Grundstück dabei, keine Heizung, das Dach mindestens 75 Jahre alt, Stromleitungen aus den 60er Jahren. Keine Geschäfte im Ort, der Bus fährt nur 4 mal am Tag und Internet gibt es nur per LTE.
Wenn man dann dieses Haus gekauft hat nimmt man den nächsten Kredit auf. So ca 20000 Euro um das Haus zu renovieren....
Paar Monate später ist man dann auch im Fernsehen bei "Schnäppchenhäuser" oder "Zuhause im Glück " oder beim Zwegat in der Sendung.
Da bleibe ich lieber in meiner 95 qm / 4 Wohnung und zahle jeden Monat 440,- Kaltmiete und am Monatsende kann ich immer noch problemlos ein Steak essen gehen und muss mir keine Gedanken darum machen wie ich eine neue Heizung oder ein neues Dach bezahlen soll.
Dare-Devil ist offline   Mit Zitat antworten