Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.10.14, 06:56   #214
musv
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 360
Bedankt: 127
musv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punkte
Standard

War damals in der ersten Gruppe, die von 12 Monate auf 10 Monate GWD umgestellt wurde. Hab dann 2 Monate verlängert, die es richtig fett Kohle (für einen Abiturienten) für die 2 Zusatzmonate gab.

Die 3 Monate Grundausbildung hatte ich bei einem aufstiegsgeilen Leutnant, der schon eine gewissen Bewunderung für die Reichswehr und altdeutsche Tugenden aufbrachte.

Wir hatten da durchaus so einige nette Wanderungen in der niederbayerischen Pampa absolviert.

Nach der Grundausbildung kam ich dann in die Stabseinheit und wurde LKW-Fahrer. Das war dann irgendwie das ganze Gegenteil. Wir haben eigentlich 9 Monate (abzüglich Fahrschule) nur ein Gammelleben gehabt und uns überlegt, welche Dummheiten man so den ganzen lieben langen Tag anstellen kann.

War insgesamt 'ne schöne Zeit, in der ich so einiges gelernt hab. Ob's sinnvoll war, weiß ich nicht.

Solche Nachrichten allerdings wundern mich bei der Bundeswehr überhaupt nicht. In unserer Kaserne gab's auch so einige Exemplare, die im normalen Leben nicht überlebensfähig gewesen wären.
musv ist offline   Mit Zitat antworten