![]() |
| | #1 (permalink) |
| Anfänger Registriert seit: Sep 2008
Insgesamt 0 Thanks in 0 Beiträgen
| Hallo erstmal, Ich frage mich eigentlich schon seit langem ab wann Kinder die ca. 15 Jahre alt sind in Bett gehen sollten ^^ Bitte schreibt eure Meinung dazu ![]() |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Erfahrener Newbie Registriert seit: Aug 2008 Ort: Forchheim, Bayern
Insgesamt 16 Thanks in 13 Beiträgen
| Joah. Die die gute Noten in der Schule haben, gehen auch selbständig ins Bett. Aber die, die 24/7 zocker sind, würden die Nacht durchzocken und in der Schule einpennen... ![]() Wäre auch so für 22-23 Uhr.
__________________ |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Erfahrenes Mitglied Registriert seit: Sep 2008 Ort: Wunderland
Insgesamt 250 Thanks in 63 Beiträgen
| @pursuer; suchste nach Argumenten wie du länger wach bleiben darfst? ne warn Spaß!Bin auch so für 22Uhr denk das is in der Woche ne gute Zeit und am WE kann man schon mal bis 12 oder 1 draus machen!
__________________ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] /// [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ///[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] /// [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
| | |
| | #10 (permalink) |
| mit doppel e Registriert seit: Nov 2008 Ort: home
Insgesamt 0 Thanks in 0 Beiträgen
| mal ganz davon abgesehen .. kommt es bei dieser meinung hier auf die generationen an ![]() der ein oder ander denkt früher der andere hingegen später ins bett. ich denke auch so + / - 22uhr. ferien kann man mal ne ausnahme machen. (!!! mal .. also nicht jeden tag bis in die puppen) ... und natürlich ein provokanter politischer einschnitt: Kommt auch auf die familiären verhältnisse an ![]()
__________________ . . . , klar |
| | |
![]() |
| Lesezeichen | |||
Digg | del.icio.us | StumbleUpon | Google |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |