Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.02.17, 19:27   #4
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spammerman Beitrag anzeigen
Frage - primär an Schlachta!

Kamera in der eigenen Wohnung soll Persönlichkeitsrechte eines Diebes verletzen?
- Kaufhäuser sind auch "Privatgelände - sogar mit öffentlichem zugang, und da verletzt man die Persönlichkeitsrechte durch Kameras und Aufzeichnungen nicht?
nein, weil du permanent durch schilder darauf hingewiesen wirst

Zitat:
Zitat von Spammerman Beitrag anzeigen
Vorwarnen?
Warum muss ich Gäste vorwarnen, dass ich eine Kamera habe? Die Kamera im TV-Gerät finde ich da viel heikler! Zumal ich nicht weiß mit welchem Exploit die jemand benutzt.
wenn du das gerät kaufst, weisst du das da eine kamera ist. im normalfall ist sie aus, wenn du sie permanent laufen lässt, musst du besucher auch vorwarnen...und ein exploit der kamera hat nix mit dem thema zu tun


Zitat:
Zitat von Spammerman Beitrag anzeigen
Aufnahmen löschen?
Ich darf in meiner Wohnung Aufnahmen machen so viele ich will (zumindest meine Meinung). Ich darf nur nicht ein anderes Grundstück oder eine öffentliche Fläche filmen.
unvorgewarnte aufnahmen löschen...hast du den startpost überhaupt gelesen?
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei bambamfeuerstein bedankt:
Schlachta (13.02.17), Spammerman (15.02.17)