Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.01.11, 09:20   #10
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Einspruch gegen den Bescheid vom xxx

Kindergeld-Nr. XXXXXXXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lege ich gegen den Ablehnungsbescheid auf Gewährung von Kindergeld vom XXX frist- und formwahrend Einspruch ein.

Da Mein Monatliches Einkommen von XXX den Grenzbetrag von 8004 € nicht überschreitet.

Zum Nachweis hierfür füge ich Ihnen eine Kopien meiner Lohnstreifen bei, aus der sich mein Einkommen ergibt.

Ich bitte daher um umgehende Neubescheidung, rückwirkende Gewährung des zutreffenden Kindergeldbetrages bzw. fortlaufende Zahlung des mir hieraus zustehenden Kindergeldbetrages.

Ich darf Sie bitten, mir den Eingang meines Rechtsbehelfs zu bestätigen und darf Ihrer alsbaldigen Stellungnahme entgegen sehen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXX

_____________

so in etwar, am besten nochmal fehler lesen bei mir schleichen sich immer welche ein.
Sowas immer per einschreiben mit rückschein verschicken damit die gegenseite nicht sagen kann sie hat nichts erhalten.Das einspruch einlegen + die neuberechnung kostet dich nichts.Wenn sie wieder ablehnen kannst du vorm Finanzgericht klagen was aber geld kostet, solltest du aber gewinnen müssen die, die kosten übernhemen.

viel glück
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten