Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.01.11, 07:39   #7
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Jaja die Familienkasse ist schon ein Verein für sich ... Ich arbeite (ungern) mehrmals die Woche mit denen zusammen... und die bekommen nichts gebacken...

Ich hab meine Ausbildung auch bei nem Landkreis gemacht;-) und ich hab bis zum Ende meiner Ausbildung Kindergeld bekommen. Wobei ich dieses Jahr - also 2010 - wohl Geld zurück zahlen muss. Weil im Juni Ausbildung Ende - bis dahin hab ich Anspruch - aber ab da an hab ich zu viel verdient. Also müssen meine Eltern den Rest zurück zahlen so wie es aussieht.

Es gab auch mal nen Kindergeldrechner auf der Seite der BA so viel wie ich noch weiß. Da kannste auch alles eintragen und das ding berechnet dann ob du Anspruch hast oder eben nicht.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten