Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.01.11, 16:28   #2
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

da ist was falsch gelaufen.die grenze liegt doch bei knapp unter 9000 euro und da biste noch weit von weg.
ich komm auch aus recklinghausen und hab in meiner ausbildung auch noch kindergeld bezogen.ich hab bis ins 4 lehrjahr kindergeld bekommen und war monatlich bei über 700 euro netto.mir wurd das kindergeld vor meiner ausbildung auch mal gestrichen und ich dachte es wäre rechtens.ne menge papierkram später hatte ich wieder kindergeld bekommen und einen nachzahlung von fast 2000 euro.

leg einspruch ein

edit : Einkommensgrenze : 8.004 €
aber bei 580 biste immernoch drunter
http://www.arbeitsagentur.de/nn_2653...indergeld.html
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten