myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Trennung trotzt glücklicher Beziehung wegen der Arbeit

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.15, 17:52   #1
EagleEye25
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 45
EagleEye25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Trennung trotzt glücklicher Beziehung wegen der Arbeit

Guten Abend zusammen,

Ich hoffe hier im Forum einen guten Rat zu bekommen.
Im Juni 2014 hat sich nach 5,5 Jahren Beziehung und 2 Jahren Ehe meine Frau von mir getrennt, dies war angangs schwer zu verkraften, allerdings hatte ich das große Glück durch eine gemeinsame Freundin eine neue Freundin zu finden, die 560 Kilometer entfernt von mir wohnt. Nachdem alles per WhatsApp anfing, wurde schon nach wenigen Tagen telefoniert und man verstand sich blendend. Rund zwei Wochen später hatte sie mich besucht, wir verbrachten 6 wundervolle Tage gemeinsam und waren ab dort auch zusammen, das war Ende August 2014.
Ich sollte hierzu noch schreiben, dass ich eine Ausbildung mache, 35 Jahre alt bin und die Freundin 25 Jahre und sich ebenfalls in einer Ausbildung(in der Bundeswehr) befindet.
Die letzten Wochen und Monate verliefen wundervoll, man telefonierte circa alle 2-3 Tage oft über eine Stunde, tauschte pro Tag ungefähr 12 - 20 teils seeeehr lange WhatsApp-Nachrichten aus und wir sahen uns ungefähr 1-2 Mal im Monat, da uns doch gut 560 km trennten. Bis auf vergangenen Mittwoch, dort teilte sie mir mit, dass sie für nach der Ausbildung jetzt zwei Angebote vorgelegt bekommen hätte und da das erste Angebot kein Gutes war, wollte (und hat sie am Freitag) Angebot Nummer 2 angenommen, welches bedeutet, dass sie nach der Ausbildung 7 Jahre lang an wechselnden Standorten in Deutschland sein wird und mir keine weiteren 7 Jahre Fernbeziehung antun möchte. Da sie zu 99% kein weiteres Angebot bekommen wird und sie die Prüfung höchstwahrscheinlich erfolgreich absolvieren wird, hat sie sich von mir / haben wir uns getrennt. Man muss dazu sagen,dass ich ihr zugestimmt habe, dass nach mittlerweile fast 8 Monaten Fernbeziehung und einem eigentlich absehbaren Ende unserer Ausbildung, weitere 7 Jahre einfach nicht oder nur sehr schwer machbar wären.
Um das Ganze etwas abzukürzen - da ich in gut 4 Wochen meine schriftliche Abschlussprüfung schreibe und sie in 8 Wochen, haben wir gestern 2 Stunden am Telefon geredet es stand auch eine Beziehungspause und Ähnliches zur Diskussion, da sie mir die noch verbleibenden 2 Monate bis zu ihrem Abschluss laut ihrer Aussage auch keine "falschen Hoffnungen" machen wollte und so ist diese Beziehung jetzt beendet.
Meine Probleme gerade sind, dass ich immer noch an ihr hänge aber (ich hoffe die Details reichen um sich in die Situaion reinzuversetzen) diese Beziehung so keine Zukunft hat und ich mich jetzt konzentrieren und abschalten muss, da ich in 4,5 Wochen eine Abschlussprüfung schreiben muss, für die ich bisher auch viel zu wenig getan habe. Ich hoffe jemand hier im Forum weiß einen guten Rat!
Denn so dumm es klingen mag ich "muss" sie jetzt schnellstmöglich vergessen und eine erfolgreiche Prüfung schreiben...
EagleEye25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.15, 18:54   #2
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich hoffe jemand hier im Forum weiß einen guten Rat!
Denn so dumm es klingen mag ich "muss" sie jetzt schnellstmöglich vergessen und eine erfolgreiche Prüfung schreiben...
So wie du es sagst. Oder was möchtest du hören? Keiner kann dir den Trennungsschmerz nehmen. Und die Entscheidung, die ihr beide jetzt getroffen habt ist meiner Ansicht die Richtige. Ich halte ja von Fernbeziehungen sowieso nichts mehr. Hab auch eine längere hinter mir und es ging aus ähnlichen Gründen in die Brüche. Sie ist nach Berlin gezogen, weil Musiker dort eben bessere Chancen haben sich selbst zu verwirklichen und ich hab hier eben meine Arbeit mit der ich nach wie vor ganz glücklich bin. Das lief dann ein paar Monate, ich bin ab und zu hin gefahren, hab ihre Konzerte auch besucht aber glücklich waren wir damit einfach beide nicht.

Ich kann nur den Rat geben, den du dir quasi selbst schon gegeben hast, finde dich mit der Situation ab, mach einen Reset. Lerne für die Prüfungen, sowas lenkt ab.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei frosti2311:
Ungelesen 06.04.15, 13:08   #3
EagleEye25
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 45
EagleEye25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Doctor_Iphone Beitrag anzeigen
Auch ein wiederaufleben Deiner Fernbeziehung lohnt eher nicht, da sich weder bei Dir, noch bei Ihr was geändert hat.
Diese Option besteht nicht, da sie meinte, dass sie ein Mensch ist der auch schnell Gefühle "abbauen" kann und wenn sie die nächsten 7 Jahre berufsbedingt durch Deutschland reist, macht das ja auch keinen Sinn. Sie meinte halt noch, dass wir nach einigen Monaten probieren könnten freundschaftlich verbunden zu bleiben, nur weiß ich gerade nicht, ob das überhaupt Sinn macht...

Zitat:
Zitat von Doctor_Iphone Beitrag anzeigen
Was Deine "Prüfung" angeht, konzentriere dich darauf, und gehts in die Hose - Ihr kannst Du die Schuld nicht geben.
Die Schuld daran würde ich auch nicht ihr geben, nur das Konzentrieren ist aktuell ein Problem,da ich immer noch traurig bin und es mir aktuell schwer fällt Abstand davon zu bekommen...
EagleEye25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.15, 08:01   #4
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EagleEye25 Beitrag anzeigen
...dass wir nach einigen Monaten probieren könnten freundschaftlich verbunden zu bleiben...
Dieser Satz kommt oft von Frauen. Den kannst Dir getrost in die Haare schmieren. Wenn Ende ist, dann ist Ende. Ich kenne Deine Situation auch. Hatte auch eine sehr liebe Freundin die über 500 km entfernt war. Entweder man packt irgendwann seine Sachen und sagt sich "Ich gehe zu ihm, oder ihr und wir bauen gemeinsam etwas neues auf", oder man sieht der Realität ins Gesicht. "Freundschaft", das Frauen den blöden Satz heute immer noch bringen... na ja Mag ja bei einigen Menschen funktionieren, aber zumindest bei mir ging das nie.

Sieh es positiv, mit der Trennung hast Du die Möglichkeit eine andere Frau kennen zulernen. Vielleicht passt diese ebenso gut zu dir, und wohnt statt 560 km nur 5,6km weg. Da ist dann nicht die Distanz die Herausforderung, sondern die vielleicht tägliche Nähe. Letztlich sieh es mal so: In Deinem Fernseher können sich Autos überschlagen, Männer prügeln sich, und beschimpfen sich aufs übelste. Und das beste, Du kannst Umschalten wann Du willst wenn "Dirty Dancing" kommt Kleiner Spaß. Ich denke auch, Ihr habt die beste Entscheidung für Euch getroffen, sonst wäre einer von beiden schon lange umgezogen.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Webapache bedankt:
Ungelesen 11.04.15, 09:00   #5
inf0900
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 70
Bedankt: 22
inf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkte
Standard

Heul niemanden nach hatte ich auch paarmal gemacht danach war Schluss, auch nach heißen Nächten oder Liebesbeweisen von seitens der Frau, wie sehr sie dich liebt und blablabla 3 Tage später alles vorbei.

Du musst als Mann lernen eine gewisse Härte zu entwickeln und zum Selbstschutz so blöd es jetzt auch klingt dich nicht auf große Gefühlsdusselein einzulassen.

Bleibt konsequent und wenn es vorbei ist Frau aus dem Gedächtnis löschen, es gibt zig andere Frauen das leben ist zu kurz um einer einzigen nachzuheulen. Klingt auf der einen Seite zwar kalt aber schützt dich auf lange Frist definitiv vor herzschmerz & co.

Und der Part mit der 'großen' Liebe .... naja wer noch daran glaubt, in den meisten Fällen endet das halt nicht so wie im Liebesfilm mit happy end.
inf0900 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei inf0900 bedankt:
Ungelesen 11.04.15, 13:42   #6
EagleEye25
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 45
EagleEye25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Webapache Beitrag anzeigen
Ich denke auch, Ihr habt die beste Entscheidung für Euch getroffen, sonst wäre einer von beiden schon lange umgezogen.
Der Umzug hätte erst ab Juli geklappt, da wir ja beide noch in einer Ausbildung sind, aber mit den Vorzeichen, dass sie mit einer Wahrscheinlichkeit von über 90% die nächsten 7 Jahre lang in Deutschland umher reisen wird, macht(e) das Ganze leider keinen Sinn mehr...

Danke auf jeden Fall an alle, die bisher gepostet haben, für die netten und guten Tipps. :-)
EagleEye25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.15, 13:34   #7
EagleEye25
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 45
EagleEye25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich komme auch nach 3 Wochen noch nicht damit zurecht und in 2 Wochen ist meine Abschlussprüfung... :-(
EagleEye25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.15, 23:22   #8
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.247
Bedankt: 22.242
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EagleEye25 Beitrag anzeigen
...Ich komme auch nach 3 Wochen noch nicht damit zurecht ...(
Bitte Adlerauge nimm das doch leicht und lies dir einfach das hier durch. Dann schaffst du auch die Prüfung...hinterher kannst du ja den Bibelspruch wieder vergessen>>>

"Der Leib ist (aber) nicht für die Unzucht da, sondern für den Herrn, und der Herr für den Leib."

-Aus dem ersten Brief des Apostels Paulus an die Korinther-



Ist nicht böse gemeint...ich glaube fast jeder kennt ähnliche Situationen. Du überlebstst das. Drücke dir die Daumen.

.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
Ungelesen 17.04.15, 12:34   #9
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EagleEye25 Beitrag anzeigen
Ich komme auch nach 3 Wochen noch nicht damit zurecht und in 2 Wochen ist meine Abschlussprüfung... :-(
Da wart Ihr es offenbar nicht wirklich gemeinsam, die diese Entscheidung getroffen habt, sondern sie, während Du Dich in Dein Schicksal zustimmend eingefügt hast

Ändert aber nichts an der Tatsache, das diese Entscheidung wahrscheinlich die richtige war. Und nach dieser Meinung hast Du ja die Leute hier gefragt. Ist nicht immer leicht, aber die Traumfrau war sie vielleicht eh nicht. Ich bin der Meinung, wenn es zwei Menschen so packt, dann handeln sie eh nicht mehr normal, sondern sehen nur noch sich zwei. Ihr, oder Sie, habt aber rationell gehandelt. Aber Liebe hat mit Vernunft absolut nichts zu tun. Glaub mir, sonst hätte ich nicht so oft ins Klo gegriffen

Ich kenne zwar nicht so gute Bibelsprüche wie Pauli, aber dafür den hier: Ein Traummann ist der Mann in einem Traum einer Frau. Der Unterschied zu einer Traumfrau ist der, das Traumfrauen 50 Euro an jeder Ecke kosten um wahr zu werden, Traummänner allerdings immer ein Traum für Frauen bleiben.

Du wirst drüber hinwegkommen. Auch nach den 3 Wochen. Und wenn nicht, ruf sie halt wieder an.

In diesem Sinne.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Webapache bedankt:
Ungelesen 17.04.15, 15:22   #10
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Wäre sie die Richtige gewesen, hätte es auch auf Entfernung geklappt, bzw. ihr hättet gemeinsam eine Lösung gefunden mit der ihr beide leben könnt.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
Ungelesen 19.04.15, 14:11   #11
EagleEye25
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 45
EagleEye25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Webapache Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung, wenn es zwei Menschen so packt, dann handeln sie eh nicht mehr normal, sondern sehen nur noch sich zwei. Ihr, oder Sie, habt aber rationell gehandelt. Aber Liebe hat mit Vernunft absolut nichts zu tun. Glaub mir, sonst hätte ich nicht so oft ins Klo gegriffen
Sie hat sich ja als "Kopfmensch" rational für den Job entschieden und ich dies akzeptiert, da ich ja auch keine weiteren 7 Jahre eine Fernbeziehung wollte.
Mittlerweile ist wenigestens der "Druck" vom Herz und vom Magen weg und ich kan sogar (fast) wieder durchschlafen.
Anrufen möchte sie nicht (mehr). Vielleicht in 3 - 4 Monaten mal,vorher lieber nicht.
EagleEye25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.15, 14:17   #12
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Super. Dann bist ja mal schon ordentlich weiter.
Und das mit dem anrufen: Ein Tipp: drauf gesch.... vergiss es!
Worüber wollt Ihr denn reden? Über die "alten Zeiten"? Super, dann tut's nochmal weh, wo's eigentlich nicht mehr weh tat.
Über was ganz anderes? Ja klar, weil Mann und Frau sowas können. Sischa datt!

Nachtrag: Ich will nicht ausschließen, das Ihr beide das könnt. ICH kann das jedenfalls nicht. Aber, Menschen sind unterschiedlich. Wollte ich nur nachschieben
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Webapache:
Ungelesen 19.04.15, 15:29   #13
Nordika
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 165
Bedankt: 173
Nordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt Punkte
Standard

Wie heißt es so schön, "man sieht sich immer zweimal im Leben" und vielleicht klappt es ja
beim zweiten mal mit Euch

*
Nordika ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nordika:
Ungelesen 19.04.15, 16:10   #14
EagleEye25
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 45
EagleEye25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nordika Beitrag anzeigen
Wie heißt es so schön, "man sieht sich immer zweimal im Leben" und vielleicht klappt es ja
beim zweiten mal mit Euch

*
Bei einer Entfernung von mehr als 560km eher nicht wahrscheinlich, aber trotzdem Vielen Dank für die Aufmunterung!
EagleEye25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.15, 21:24   #15
hulse
Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 79
Bedankt: 44
hulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punkte
Standard

Vorweg... so wie ich das rausgelesen habe habt ihr 6 tage miteinander verbracht und wart zusammen...? ohne sich kennen zu lernen ? :O

Ich kann verstehen wie schwer das für dich ist, aber wichtig ist das du deine ausbildung erfolgreich absolvierst, auch wenn du in gedanken nur bei ihr bist, versuch es :///

Aber wenn sie sich schon dafür entscheidet das sie 7 Jahre ständig die Orte wechselt dann hat sie sich für die Karriere entschieden.
Das einzige was du machen kannst ist mit ihr mitzugehen... aber das ist wahrscheinlich nicht möglich da du ja nicht überall sofort einen job bekommst und wenn du nur kurz angestellt bist.
Ich finde das sehr traurig das es so gekommen ist aber gegen ihre entscheidung kannst du nichts machen...
Eventuell könntest du ihr vorschlagen das du für sie sorgst und sie abwarten soll ob sie in der umgebung einen job bekommt, vorrausgesetzt ihr zieht zusammen, weil diese fernbeziehung ist fürn arsch, das hält doch nicht. du weißt doch überhaupt nicht was sie die restlichen tage macht oder sie einen neuen hat, das könnte ich z.B garnicht...

Ich hoffe ich konnte dir aber helfen..
hulse ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hulse:
Ungelesen 21.04.15, 19:14   #16
EagleEye25
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 45
EagleEye25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hulse Beitrag anzeigen

Aber wenn sie sich schon dafür entscheidet das sie 7 Jahre ständig die Orte wechselt dann hat sie sich für die Karriere entschieden.
Das einzige was du machen kannst ist mit ihr mitzugehen... aber das ist wahrscheinlich nicht möglich da du ja nicht überall sofort einen job bekommst und wenn du nur kurz angestellt bist.
Ich finde das sehr traurig das es so gekommen ist aber gegen ihre entscheidung kannst du nichts machen...
Genau das ist es, ihr 7 Jahre hinterherzuziehen wäre allein schon von der Arbeit her (fast) unmöglich und mittlerweile sage ich mir auch, für eine seit 8 Monaten bestehenden Fernbeziehung auch sehr gewagt. Den Job in der Umgebung hatte ich ihr vorgeschlagen, aber der Job nach der Ausbildung ist zu 99,9% sicher.

Vielen Dank auch Dir - anscheinend geht es mir wieder etwas besser, zumindest nehmen mich Frauen wieder (positiv) wahr. :-)
EagleEye25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.15, 22:52   #17
hulse
Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 79
Bedankt: 44
hulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
Versuch dich abzulenken, und ich freue mich das es dir wieder besser geht. Kopf hoch, das zwischen euch hat einfach nicht gepasst.
hulse ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hulse:
Ungelesen 24.04.15, 11:29   #18
EagleEye25
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 45
EagleEye25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank - mittlerweile ist die Trennung 4 Wochen her - langsam sollte und muss es auch mal wieder aufwärts gehen. :-)
EagleEye25 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei EagleEye25:
Ungelesen 04.05.15, 10:36   #19
EagleEye25
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 45
EagleEye25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So,meine schriftliche Abschlussprüfung habe ich (irgendwie) geschrieben und ich hoffe es hat gereicht. Vergessen kann ich sie leider immer noch nicht (ganz)...
EagleEye25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.15, 15:24   #20
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EagleEye25 Beitrag anzeigen
Vergessen kann ich sie leider immer noch nicht (ganz)...
Du sollst sie ja auch nicht vergessen; allerdings muss das Leben weitergehen und im Real Life gibt's halt nicht immer ein Happy End.
Bedenke aber, dass du im Vornherein nie weisst, wie sich das Leben entwickelt; es könnte genausogut sein, dass sie dich in 6 Monaten beschissen hätte ... oder du sie .. oder du lernst morgen die Frau für den Rest deines Lebens kennen ... oder in einem Jahr wird sie zurückversetzt und ihr kommt wieder zusammen ... oder ... oder ... oder

Kopf hoch, das wird schon wieder!
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei tomcrswer:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Sitemap

().