Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.12.10, 23:51   #125
Crankshot
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

Bis jetzt hab ich mit meiner Aladin shisha gerauch aber morgen oder übermorgen kommt meine neue kaya shisha pn 630 press flower design
mein kopf entweder vortex kopf oder einloch kopf von shisha king
Als Sclauch benutzte ich den Shisha-King unbreakable Hose.
Also den besten Tabak denich bis jetz hatte war Al Fakher Minze und Kaugummi Kirsche war auch gut .Den Tabak kaufe ich bei mir in der stadt der laden verkauft sowohl ausländischen als auch deutschen Tabak.Obwohl der Verkäufer für den ausländischen Tabak immer hinten im Laden verschwindet und der deutsche Tabak direkt an der Kasse steht
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten