Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.09.10, 13:18   #118
Tina-chan
Brave Fee
 
Benutzerbild von Tina-chan
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 83
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

So, jetzt kommt eine, die noch gar nichts damit zu tun hatte. Ich habe bisher noch nie, und werde auch in Zukunft nicht, eine Shisha rauchen. Ihr fragt sicher jetzt, warum...ganz einfach, weil ich einfach komplett gegen das Rauchen bin. Ich arbeite mit Menschen zusammen, habe Kinder, mein Beruf hat mit der Gesundheit zu tun, das sind sehr gravierende Gründe, nicht zu rauchen. Ich habe bisher 99% der Raucher rücksichtslos und abnormal erlebt.

Solange die Leute nicht in meiner Gegend rauchen, können die machen was sie wollen.
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma??
Tina-chan ist offline   Mit Zitat antworten