Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.04.16, 06:53   #76
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Indy06 Beitrag anzeigen
@K:Laus
Wenn ich deine Auflistung lese, kann ich mir wirklich nur an den Kopf fassen.
Wenn du Informationen über die Materie des Baugewerbes willst, hole sie dir lieber an einer Quelle (Fachmann!), statt bei einer Versicherung.
Wie schon geschrieben, ich war nur zu faul um es selber zu schreiben, daher ist es mir egal woher der Text kommt.
Gipskartonwände sind scheiße und das kann ich aus Erfahrung sagen, da brauche ich nicht im Internet nachzulesen.
Und selbst bei Fachgerecht aufgebauten, doppelt belegten Wänden, wackelt der ganze Schrott, wenn man nur eine Zimmertüre kräftiger zu macht.
Auch in Feuchträumen ist Gips das Beste was man für eine Schimmelbildung verwenden kann - nicht jeder lüftet nämlich richtig.
Kann mir aber eigentlich egal sein, wer welche Häuser baut - ich habe meines mit Gasbeton massiv gebaut.
Bis auf die Schallübertragung gibt es da keine Nachteile.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten