myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 28.02.17, 00:28   #1
mikebike58
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 159
mikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard geklaute Gitarrenkabel

Hallo Leute,

damit Ihr versteht, wie sehr mich das trifft, was ich Euch erzählen möchte, muss ich kurz über mich und meine Lebensumstände informieren.
Ich bin Baujahr 58 und nun 58 Jahre alt
Frührenter, der mit 700 Euronen klarkommen muss. Geht meist auch gut, bin bisher nicht verhungert und kann auch meine Gäste bewirten.
Meine Besitztümer sind schnell aufgezählt: 4 Gitarren, 1 Bass, 1 Schlagzeug, 2 Mixer, 2 Compis und'n paar Amps. Meine Freunde und Bekannte kommen oft zum Musikmachen, und ich lerne auch ständig neue Musiker kennen.

Nun kam es zum ersten mal in über dreissig Jahren zu merkwürdigen Vorfällen. So habe ich z.b. Boxen in meinem Badezimmer.
Irgendjemand hat die Boxen so verdreht, dass sie statt nach vorn, gegeneinander strahlten, also statt ^ ^ > <

Harmlos, aber doch merkwürdig.

Dann sind 6 Gitarrenkabel verschwunden, jedes 20 Euro wert, also 120 Euronen.

Meine alte Logitech-Maus hat so oft das Universum gerettet, dass sie erneuert werden musste. Diese niegelnagelneue Maus ist auch verschwunden.

Und was mich am meisten ärgert: mein Lieblingskopfhörer ist entwendet worden.

Auf meiner 4tb Festplatte war plötzlich die Partition gelöscht und ich musste sie neu formatieren (((,
Mein Sat-Receiver hat wohl 'nen halben Liter Bier (Bitburger) eingeflösst bekommen und funzt nicht mehr. Immerhin ein ehrenvoller Tod!

Ich kann doch nicht, bevor meine Gäste gehen, erstmal checken ob noch alles da ist, oder ob sich jemand was geklemmt hat.

Auch mag ich dieses aufkommende Gefühl des Misstrauens nicht, beim Musizieren nicht sonderlich hilfreich.

Kurz gesagt, ich bin baff und weiß nicht, wie ich reagieren soll. Einerseits möchte ich natürlich verhindern, dass ich bestohlen oder geschädigt werde, andererseits bin ich froh über die offene Atmosphäre hier und mag dieses hohe Gut nicht gefährden.

Deshalb wollt' ich mal fragen, ob evtl. jemand von Euch 'ne Idee hat, wie ich das Problem in den Griff kriege.

Lg MikeBike58
mikebike58 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.17, 00:41   #2
Backo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Backo
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 696
Bedankt: 275
Backo  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt Punkte
Standard

Moin,

andere Musizierfreunde aussuchen, niemanden mehr einladen oder alles per Überwachungskameras aufzeichnen.


MfG
Backo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Backo:
mikebike58 (28.02.17)
Ungelesen 28.02.17, 00:51   #3
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne diese Art von Zeck.. äh Freunden. Die sind nur so lange deine Freunde, so lange sich aus der Freundschaft irgend ein Vorteil für Sie ergibt. DVD's und andere Dinge waren auf einmal verschwunden. Ein Freund hat sich bei mir eingenistet nachdem ich nach einem Unfall ins Krankenhaus kam und vorgab mir Sachen bringen zu wollen (hatte Ihm danach den Schlüssel gegeben). Hatte dann später eine Telefon- Rechnung von 800€ oder so, weil der lauter Weiber was-weiß-ich wo angerufen hatte oder sich an irgend 'ner Hotline einen gefappt hat.

Weg damit rate ich dir nur. Wenn du nicht zufällig gerade 'ne Psychose oder einsetzende Demenz hast, und dir über die Sachen wirklich im klaren bist, besser erst mal keine Freunde, als diese zu behalten. Vorher aber noch mal Tacheless Reden sofern du die Courage dazu hast. Ich würde die wahrscheinlich einfach ohne Worte nicht mehr reinlassen.
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Nomoran bedankt:
balabala69 (20.04.17), mikebike58 (28.02.17)
Ungelesen 28.02.17, 01:32   #4
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.265
Bedankt: 6.955
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Einfach mal die Freunde nur Grüppchenweise einladen, und, sofern dann was auffällt, noch weiter aussieben.. Anders wirds nicht gehen, falls du keine Kameras möchtest..
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
mikebike58 (28.02.17)
Ungelesen 28.02.17, 01:46   #5
mikebike58
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 159
mikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

Moin moin Backo,
einerseits naheliegend, andrerseits genau das was ich nicht will. Bei mir ist kein Überwachungsstaat, und weil ein Mensch mir übel

mitspielt will ich das Prinzip der freien, unüberwachten Begegnung nicht ändern.
Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich wissen möchte wer das macht, ich möchte nur, dass das aufhort.


@Nomoran

Oha, da bin ja bisher billig davongekommen.
Natütäich habe ich die Problematik im engeren Freundeskreis erörtert, jedoch könnte ich keinen Täter benennen, ich sag mal 8 Leute

können es auf gar keinen Fall gewesen sein, bleiben aber 12 von denen es jemand sein muss. Vllt. sollte ich mehr Sherlock gucken...

@Thorasan
Gute Idee, ist 'n Versuch wert, bin mal gespannt, was sich rausstellt.
mikebike58 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mikebike58:
Nomoran (01.03.17)
Ungelesen 28.02.17, 02:20   #6
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte dir nicht zu nahe treten.

Dein Satz ->ich sag mal 8 Leute können es auf gar keinen Fall gewesen sein, bleiben aber 12 von -<

hatte auch so gedacht.
Vor circa. 18 Jahren, Hatte "beste" Freunde eingeladen. Von denen ich es dachte und am längsten kannte. Wegen eines Notfalls musste ich kurz weg. (15 Minuten). Freunde bescheid gesagt. Ging alles klar. Wo ich zurück kam, traf mich der schlag. teilweise Wohnung durchwüstet.

Wie es sich nach einige Monaten rausstellte, hatte einer (Namen nenne ich nicht) die anderen aufgefordert zu gehen und stellte die Bude auf den Kopf.

Ich hoffe nur, das ist bei dir anders.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
mikebike58 (28.02.17)
Ungelesen 28.02.17, 03:13   #7
mikebike58
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 159
mikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

@GoalBoal
Krasse Geschichte, ist bei mir natürlich auch so, dass ich immer wieder mal meine Besucher allein in meiner Wohnung lasse, um Einkäufe zu erledigen, allerdings sind dann meist 3-5 Menschen zusammen, was ja wohl verhindern sollte, dass einer "ausrastet".
Bis auf den Sat-Receiver hat's bei mir keine Zerstörungen, sondern "nur" Diebstähle gegeben. Ich bete und hoffe...
mikebike58 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.17, 09:59   #8
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.055
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es erstmal ziemlich schäbig. Die Jungs wissen ja, dass Du wenig Geld hast, und dann sowas?

Ich würde folgendes machen: Klar sagen: Leute hier sind ein paar Sachen weggekommen, seid so gut und legt sie wieder hin, dann soll alles wieder gut sein. Kommt nichts zurück ist mein Haus in Zukunft tabu für Euch.

Du wirst sicher Freunde dabei verlieren, aber sind das wirklich Freunde?

PS: Bin selbst schon schamlos beklaut worden und weiss wie das ist, jeder ist nur auf seinen Vorteil aus, echt ekelhaft. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Es fiel z. B. damals auf als in unseren Firmen-Golf auf einmal 80 Liter Sprit reinpassten. War also der Inhaber der Tankstelle im Bild und hat geschwiegen... Tankstelle ausgetauscht.
Nur ein Beispiel von vielen... Es waren immer die die eig. genug haben, aber anscheinend den Hals nicht vollkriegen, nie die armen Schlucker!
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Rasiererkönig bedankt:
GoalBoal (28.02.17), laq (09.03.17), mikebike58 (28.02.17)
Ungelesen 28.02.17, 11:00   #9
mikebike58
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 159
mikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

@Rasiererkönig
ich versteh sehr gut was Du meinst, und würde mich klarerweise riesig freuen, wenn das Zeug wieder hier wäre!
Kann mir jedoch kaum vorstellen, dass einer sagt: "Nichts für Ungut, hier sind die Kabel, soll nicht wieder vorkommen."
Momentan bemühe ich mich, dem Tipp von Thorasan zu folgen, und verschiedene Gruppierungen an verschiedene Tage einzuladen. Natürlich unter dem "Hühnerauge sei wachsam" Aspekt.
Lg
mikebike58 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.17, 17:14   #10
NDS Junkie
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 91
NDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt PunkteNDS Junkie wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt Punkte
Standard

ich würde einen rundruf starten. sagen, daß du sehr wohl gemerkt hast, daß dir diverses entwendet wurde und anderes zerstört. wenn die sachen aber (von dir aus anonym) zurückgegeben werden, siehst du von einer anzeige ab.
vielleicht hilft das ja was...

ps. wie schäbig ist das seinen kumpel zu beklauen? ich schüttel echt nur noch den kopp...
NDS Junkie ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei NDS Junkie:
mikebike58 (28.02.17)
Ungelesen 28.02.17, 18:02   #11
mikebike58
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 159
mikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

@NDS Junkie
Hahaha, lass uns gemeinsam den Kopp schütteln...
Dein Vorschlag der anonymen Rückgabe hat was für sich, ich erinner mich, das mir vor vielen Jahrzehnten, in der Prä-CD-Zeit, mal viele LP's geklaut wurden. Nach einem ähnlichen Rundruf, wie Du ihn vorschlägst, standen alle Platten vor meiner Tür! Könnte also funzen!
Danke für Deinen Rat.
mikebike58 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.17, 19:07   #12
Bon$ai
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: @ home
Beiträge: 437
Bedankt: 684
Bon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt Punkte
Standard geklaute Gitarrenkabel

Ich schlage Spontanbesuche vor oder beim nächsten Zusammentreffen der Bande auf den Kopf zusagen das du STRAFANZEIGE gestellt hast und sollten die Sachen nicht wieder auftauchen braucht sich keiner mehr bei dir blicken lassen.
Bon$ai ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Bon$ai:
mikebike58 (02.03.17)
Ungelesen 28.02.17, 23:08   #13
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Hmm.....

Klingt vielleicht was komisch, aber du könntest die Kabel ja, sofern du die Amps etc eh nicht großartig bewegst, auch einfach permanent befestigen bzw durch nen Kabelkanal der halt ohne Werkzeug nicht aufgeht etc.

Andere , blöde Ideen hätt ich auch:
Die Leute beim Einlass und beim Gehen auf die Waage stellen lassen , so ähnlich wie bei der Müllabfuhr Wenn du Essen/Trinken/Toilette untersagst, wird eine Gewichtszunahme möglicherweise einen Diebstahl ans Licht bringen

Rechner ist heilig, wer sich da ungefragt dransetzt, kann gleich wieder gehen.
Mag sicher an meiner Pornosammlung liegen, aber da bin ich eigen

Würde ich dir auch empfehlen, Rechner sperren (mit passwort natürlich, oder windows hello etc. ) wenn man nicht selbst dran sitzt, am besten direkt sobald man aufsteht, externe Festplatten nicht rumliegen lassen, dass andere da ggf. mit Laptop dran gehen etc. in der Regel sollte ein wenig gesunder Menschenverstand und Skepsis gegenüber anderen Leuten hier Maßnahme genug sein.

Ansonsten:

Lass dir den Spaß an der Musik nicht verderben , ist schließlich ein schönes Hobby, spiele selbst auch seit ein paar Jahren Gitarrre , also rock on!!!

Aber lass dich auch nicht verarschen!
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei oppaunke:
mikebike58 (02.03.17)
Ungelesen 01.03.17, 05:37   #14
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3.967
Bedankt: 2.987
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt Punkte
Standard

Kleptomanie ist leider bei vielen Artgenossen Gang und Gaebe.
Paart sich meist mit der hohen Latenz zur Luege.
Manche klauen den letzten Dreck, nur damit sie etwas geklaut haben.
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Caplan:
mikebike58 (02.03.17)
Ungelesen 01.03.17, 22:18   #15
lIikeBigButts
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 26
Bedankt: 12
lIikeBigButts wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunktelIikeBigButts wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

Einfache Lösung:
Freunde besser aussuchen und keine asozialen Leute mehr ins Haus lassen.
In meiner Wohnung wurde bisher noch nichts geklaut oder demoliert...
lIikeBigButts ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lIikeBigButts:
mikebike58 (02.03.17)
Ungelesen 02.03.17, 05:44   #16
mikebike58
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 159
mikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

@oppaunke
Ein ganz, ganz dickes Dankeschön für Deinen ebenso unterhaltsamen wie lustigen Beitrag.
Die Idee mit der Waage finde ich absolut genial, spart auch noch Kosten und Toilettenreinigung.

Die Sache mit dem Rechner werde ich so nicht realisieren können/wollen, weil meistens Cubase oder Youtube, Soundcloud und sowas läuft, und ich zumindest meinem "internen" Freundeskreis auf jeden Fall ermöglichen möchte, bei Bedarf auch mal ihre Lieblingssongs zu starten.

@Euch_Alle
Gestern war ein ereignisreicher Tag: die o.g. "Internen" haben zusammengelegt, und mir 160 Euros für neue Kabel gegeben..
Ein Weiterer wird mir seinen alten Sat-Receiver schenken. Es gibt also doch ein helles Licht am Ende des Tunnels.
Wir sind aber übereingekommen, den Täter zu überführen, um ihn dann aus der Gemeinschaft auszuschließen. Es gibt erste Hinweise, ist aber noch zu früh. Ich werde Euch mitteilen, was sich so weiter ergibt.
Vielen Dank für Eure großartige Unterstützung!
Lg MikeBike58

@Caplan
Deinen echt coolen Spruch "Manche klauen den letzten Dreck, nur damit sie etwas geklaut haben." werde ich in grossen Lettern auf meiner Eingangstür verewigen, und als Musiker steh ich sowieso auf eine Latenz möglichst nah an Null.

@IikeBigButts
Ich habe tolle Freunde und bin sehr stolz darauf, diese Menschen zu kennen. (s.o.)
Wie bereits erwähnt, ist bei mir in jetzt über dreissig Jahren musikalischer Begegnungen auch nie etwas derartiges geschehen. Wie ich ja nun gelernt hab, schließt das leider nicht aus, dass nicht doch eines Tages ein "Wolf im Schafspelz" sein Unwesen treibt.
mikebike58 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei mikebike58 bedankt:
Rasiererkönig (02.03.17), Samonuske (02.03.17)
Ungelesen 02.03.17, 22:16   #17
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Ist ja ne nette Geste von den "Internen".

Thema Rechner nochmal, wenn es nicht zuviel Aufwand macht:
- Du könntest einen Gastbenutzer einrichten am Rechner und die Rechte "einfach" (für mich als IT'ler eher einfach) soweit einschränken, dass nur noch die genannten Operationen funktionieren ala "Browser, Paar Programme, kein löschen, kein Ändern, nur schreiben/erstellen von Dateien )
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei oppaunke bedankt:
mikebike58 (03.03.17), Nomoran (03.03.17), Rasiererkönig (02.03.17)
Ungelesen 02.03.17, 22:37   #18
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.055
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Tolle Geste von den Herrschaften, die wissen also schonmal Deine Gastfreundschaft zu schätzen.

Wofür 6 Kabel geht mir nicht auf, aber egal kürzere für den Einschleifweg kosten ja weniger, kauf' nix billiges das ist Dreck.
Ich hab' letztens FENDER gekauft, ich hab' auch eins von Sommer, das geil ist aber das verdreht sich und klebt dann ziemlich zusammen. Nicht optimal.

Ich dachte mein Amp ist hin, dabei hatte so ein Billigkabel irgendwo einen fiesen Wackelkontakt, die Lötstellen waren ok. (am Rande...)
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rasiererkönig:
mikebike58 (03.03.17)
Ungelesen 03.03.17, 03:36   #19
mikebike58
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 159
mikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

@oppaunke
Yepp, Du hast ja Recht. Hat wohl was mit Masse und Trägheit zu tun, dass ich ein gestörtes Verhältnis zu Passwörtern hab.
Wie heißt es doch: aus Schaden wird man klug. Habe einen zweiten Benutzer eingerichtet und erste Test's beweisen: Gast kann nichts löschen oder ändern, aber ich muss nun jedesmal dieses verf****te Passwort eingeben, wenn ich wieder als Admin rein will.

@Rasiererkönig
Ich wollte nicht zu sehr verwirren und habe deshalb alle Kabel über einen Kamm geschert.
Also:
2x 6,3mm Klinke auf 6,3mm Klinke
2x 6,3mm Winkelklinke auf 6,3mm Klinke
2x Xlr auf Xlr

Wenn alles so aufgeht, wie meine 1,5 Gehirnzellen sich das vorstellen, werden gerade die beiden Xlr-kabel den Dieb entlarven.
mikebike58 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mikebike58:
Rasiererkönig (03.03.17)
Ungelesen 04.03.17, 14:45   #20
mikebike58
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 159
mikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

Es gibt Dinge, die gibt es gar nicht.
Vor ca. 4 Jahren lernte ich eine Sängerin kennen. Wir haben uns gut verstanden, waren jedoch nie zusammen, wurden aber gute Freunde. Außerdem macht's musikalisch immer Spaß, wenn sie dabei ist.
Nun hat sie seit vorigem August 'nen neuen Lover, den sie hin und wieder, im Lauf der Zeit immer öfter, zu unseren Sessions mitbrachte.
Ein eher schweigsamer, aber durchaus sympathischer Typ. Finanziell in einer ganz anderen Liga als ich unterwegs, Eigentumswohnung, Porsche, aber kein Musiker, sondern Zuhörer.
Ich ging davon aus, dass jemand die entwendeten Dinge einfach für sich brauchte, und hatte den Übeltäter unter den Musikern vermutet.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als ich denke.
Im Rahmen unserer Recherchen kam ich gestern Abend zusammen mit 'nem Kumpel, unangekündigt (Thx Bon$ai), zum ersten Mal zu ihm nach Hause, Er tut ganz erfreut und bittet uns rein. Als wir ins Wohnzimmer kommen, trifft mich der Schlag. .Was liegt auf seinem Ledersessel? Mein Kopfhörer - in seine teure Stereoanlage eingestöpselt.
Fassungslos sprach ich ihn darauf an. Statt sich zu erklären, begann er mich anzuschreien, was für ein unverschämter Mistkerl ich doch sei, er warnte mich, ich solle seine Freundin in Ruhe lassen, sonst würde er mich fertigmachen,,, Gezeter, Gezeter, Gezeter. Es kam fast zu Handgreiflichkeiten. Echter Ekel überkommt mich, wenn ich nur drüber nachdenke.
Letztendlich stellte sich heraus, dass er die Kabel mit 'ner Kneifzange zerstückelt und in die Tonne geschmissen hatte, der Kopfhörer ihm aber so gut gefiel, dass er den für sich behalten wollte. Mit dem Rest (Maus, Receiver, Boxen, etc.) wollte er mir nur Schaden zufügen.
Ich packte meinen Kopfhörer und wir hinterließen ein heulendes Wrack in seiner noblen Eigentumswohnung.
Tja, jetzt muss ich erstmal klarkommen, denn die Wellen schlugen hoch.

bis bald
MikeBike58
mikebike58 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei mikebike58 bedankt:
effective (04.03.17), MeisterKleber (11.03.17), Rasiererkönig (09.03.17), RTC1207 (08.03.17), shinrainc (08.03.17)
Ungelesen 08.03.17, 20:46   #21
shinrainc
Gichtelhans
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 136
Bedankt: 142
shinrainc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alter schwede, hab beim lesen sonst was vermutet aber sicherlich nicht DAS. hoffe die wogen glätten sich & viel glück
__________________
93
shinrainc ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei shinrainc:
mikebike58 (09.03.17)
Ungelesen 09.03.17, 13:30   #22
mikebike58
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 159
mikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

@shinrainc

Danke der Nachfrage! So ganz allmählich normalisiert sich das Geschehen.
Immerhin konnte ich alle Rachepläne unterbinden, die sich sowieso eher gegen den Porsche als gegen diesen strange gemasertenTyp richteten.
Unsere Sängerin hat natürlich eine Achterbahnfahrt der Emotionen hinter sich, bzw. ist noch damit beschäftigt. Ist ja auch zwischenmenschlich eine recht verkorkste Situation.
Positiv ist: Sängerin singt wieder, wird aber wohl was dauern, bis wir unsere frühere Unbeschwertheit zurück bekommen.
Statt fröhlichen Liedern, die nach vorne losgehen, beschäftigen wir uns momentan mit bluesigen Tönen, was ja auch ganz nett klingt.
Aber alles in allem glätten sich die Wogen tatsächlich und wir sehen, dass jede Menge Spaß in Zukunft auf uns wartet.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich nochmal bei der MyGully-Gemeinde bedanken. Ihr habt mir, und uns allen, echt geholfen.
Lg MikeBike58
mikebike58 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei mikebike58 bedankt:
L00KER (10.03.17), Nomoran (09.03.17), Prince (09.03.17), Rasiererkönig (09.03.17), RTC1207 (09.03.17), Rumplestilskin (10.03.17), Samonuske (09.03.17)
Ungelesen 09.03.17, 17:57   #23
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.932
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Feine Geschichte, also von der Story her.
Macht doch nen Song draus.
__________________
"Wir müssen friedenstüchtig werden"
(Boris Pistolius, dt. Philosoph)
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nolte:
mikebike58 (09.03.17)
Ungelesen 09.03.17, 22:03   #24
mikebike58
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 159
mikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

@nolte
Der Tag wird kommen...
mikebike58 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.17, 12:00   #25
mikebike58
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 159
mikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

Ein erster Rohentwurf:

Standardtuning EADGBE

Grundstruktur:
2x Am/G/Am/F/Am/G/F

Am/C/D/C/Am/G/F
Am/C/D/C/Am/G/Am

F#m/B
F#m/B/C/C#
--------------------------------
Intro:
2x Am/G/Am/F/Am/G/F

Vers:
Am____G_______Am___F
Neulich abends, bei mir Zuhaus
_____Am__G____F
schien alles wunderbar
Am___G_____Am_____F
kaum waren die Besucher raus
Am______G_______F
war nichts davon mehr wahr

Am___C_________D_____C
Irgendjemand hatte mich beklaut,
Am____G______F
ich war wie paralysiert
Am_______C_________D____C
wer ist denn das, der sich sowas traut,
Am_______G____Am
was ist denn nur passiert?

Ref:
F#m
Baby, Baby bitte sag es mir,
____B
bitte sag mir was das soll
F#m
Baby bitte glaube mir,
___B_____C___C#
ich hab die Nase voll

2x Am/G/Am/F/Am/G/F

Gespräche hin, Gespräche her,
wer hat das nur getan?
Keine Lösung, das gefiel mir nicht sehr,
drum schrieb ich myGully an.

Hilfe kam von hier sehr schnell,
die Schlinge zog sich zu.
Sowohl praktisch als auch ideell
es ließ mir keine Ruh.

Baby, Baby bitte sag es mir,
bitte sag mir was das soll.
Baby bitte glaube mir
ich hab die Nase voll

Solo

Überaschend stellte sich heraus,
ich hab es nicht geahnt.
Geifernder Stecher war bei mir Zuhaus
und hat abgesahnt.

Mißgunst, Neid und Eifersucht,
hatt ich niemals auf dem Schirm.
Wie Dr. Kimble auf der Flucht,
liegt mir sowas doch sehr fern.

Baby, Baby bitte sag es mir,
bitte sag mir was das soll.
Baby, bitte glaube mir
ich hab die Nase voll.
mikebike58 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei mikebike58 bedankt:
Nomoran (11.03.17), regpseudo (23.04.17), shinrainc (13.03.17), talkie57 (25.04.17)
Ungelesen 11.03.17, 15:14   #26
igyy
einfach ich
 
Benutzerbild von igyy
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 101
igyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Geifernder Stecher war bei mir Zuhaus
Die Zeile ist der HAMMER

Ist auch echt schön das es letztendlich doch keiner deiner Freunde und Musikerkollegen war.

tschau Pedda
igyy ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei igyy bedankt:
mikebike58 (11.03.17), talkie57 (25.04.17)
Ungelesen 11.03.17, 15:39   #27
DarkProtector
Delphi-Programmierer
 
Benutzerbild von DarkProtector
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 119
Bedankt: 55
DarkProtector ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zunächst einmal muss ich mich entschuldigen, wenn die Idee schon erwähnt wurde, habe aber nicht alle Beiträge gelesen.
Eine wirkungsvolle Möglichkeit ist definitiv eine Diebesfalle zu stellen. Nimmst dir fluoreszierende Farbe und legst meinetwegen eine Geldbörse oder irgendetwas anderes aus was du damit präpariert hast. Dann musst nur noch ne Schwarzlicht aufhängen, wenn die Geldbörse, etc. weg ist und kannst sehen, wer es angefasst hast.

Edit: Wie ich sehe hast du bereits den Übeltäter gefunden, dann als Tipp für eventuell andere "Freunde".
DarkProtector ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei DarkProtector bedankt:
mikebike58 (11.03.17), Samonuske (11.03.17)
Ungelesen 11.03.17, 16:15   #28
mikebike58
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 159
mikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

@igyy
Jau, bin auch ganz froh, dass keiner der Musiker Schuld auf sich geladen hat...

@DarkProtector
Nun hoffe ich mal, dass sich das Problem für die nächsten 30 Jahre erledigt hat, aber man kann ja nie wissen.
mikebike58 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.17, 16:50   #29
mikebike58
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 159
mikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

@igyy
P.s.
Ich war noch über den Songtitel am rätseln, denke aber "Geifernder Stecher" trifft es ganz gut.
Danke Dir
mikebike58 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mikebike58:
talkie57 (25.04.17)
Ungelesen 22.04.17, 21:04   #30
herrcools
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 15
Bedankt: 6
herrcools gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

gibt Spionkameras für kleines Geld zu haben in Form von: Armbanduhren, Stiften, Wanduhren, Wecker, Glühlampen etc etc. einfach mal 40 euro dafür bezahlen und laufen lassen. dann wirste den saboteur schon finden!
herrcools ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.17, 21:52   #31
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 860
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Hast wohl ein paar Zeilen über dir nicht gelesen ;-)
__________________
So langsam aber sicher haben die Smartphone's mehr "Rechenleistung" als mancher ihrer Nutzer.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.17, 18:02   #32
tikikiki2
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
tikikiki2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit einer Aufnahme des Lieds für Youtube?
tikikiki2 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei tikikiki2:
mikebike58 (16.09.17)
Ungelesen 16.09.17, 22:37   #33
mikebike58
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 159
mikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

Tja, evtl. möglich, ichb schau mal, dann seh ich schon...
mikebike58 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Sitemap

().