Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.09.17, 19:22   #14
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Ich habe mich heute mal etwas schlau gemacht, über das neue EC und Kreditkarten System.
Girocard kontatklos mag "neu" sein, Kreditkarte kontaktlos ist es eigentlich nicht. Nach dem Beitrag ist man auch nicht wirklich "schlau" sondern hauptsächlich mit Halbwissen gefüttert das darauf ausgerichtet ist unnötige Ängste zu schüren und evtl. auch die Verkäufe von Schutzhüllen zu pushen.

Ich habe auf eine Schutzhülle verzichtet und statt dessen einfach mehrere kontaktlosfähige Karten im Geldbeutel.

Über Umsätze auf meine Kreditkarte werde ich informiert. Wenn ich sie nicht gemacht habe widerspreche ich und fertig ist der Vorgang. Wenn mit den von der Karte auslesbaren im Internet eingekauft wird bleibt zur Not der Händler auf dem Schaden sitzen weil er unsichere Zahlmethoden anbietet, wenn er z.B. auf Kartenprüfziffer oder 3D-Secure Verfahren verzichtet - da hab ich wenig Mitleid.

Zitat:
ch hatte schon die Idee, mit einem dieser Bezahlgeraete die mittels Handykarte ueber Funknetz betrieben werden durch die Fussgaengerzone zu laufen und von jedem $20.- abzubuchen.
Wenn es so einfach wäre hätte es schon jemand gemacht. Dass es nicht gemacht wurde liegt nicht daran dass Du der erste bist der die Idee hat sondern daran, dass es eben nicht so leicht ist wie in dem Beitrag und auch schon etlichen zuvor seit einigen Jahren suggeriert wird.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten