Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.09.17, 15:16   #15
Simeron
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Simeron gewöhnt sich langsam dran | 58 Respekt Punkte
Standard

Also nur mal kurzes Update (Hab es grade nicht geschafft alles zu lesen mache ich aber später)
Der Verbraucherschutz nimmt sich der Sache an. Schon alleine weil die gute Frau am Telefon der Stromgesellschaft meinte sie haben und in den 2Monaten (wo nur EINE RECHNUNG NICHT BEZAHLT WÜRDE,DER REST ABER SCHON) insgesamt 24 Mahnungen geschickt. Der Punkt ist seltsam. Denn alle 2 Tage eine Mahnung ergibt keinen Sinn. Denn diese haben sie uns mit 4€ Pro Mahnung berechnet. Das ist Betrug seitens Des Stromanbieters.
Dazu hätte man uns am Tag der Anstellung die Möglichkeit geben müssen diese zu umgehen. Das ausrücken des Kollegen hätten wir dann dennoch vergüten müssen aber nicht die Sperrung.
Die Kosten der Sperrung ist ihnen ebenso ein Rätsel wie man 197€ für alleine die Sperrung verlangen kann.
Das Amt übernimmst es NICHT. Ich bin nicht Wohnungs und Stromeigentühmer und habe somit nichts damit zu tun. Meine Mam bekommt ebenso nichts da sie keine Leistung der Arge erhält. Schwierige Sache. Halte euch aber gerne auf dem Laufenden und bedanke mich mal für die Tipps
Simeron ist offline   Mit Zitat antworten