Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.08.17, 18:18   #4
Simeron
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Simeron gewöhnt sich langsam dran | 58 Respekt Punkte
Standard

Genau das ist der Grund warum ich ungern in solchen Foren Nachfrage. Wegen Menschen wie ihnen @Thoasan

Wer lesen kann Uws.. keinen Sinn.. die fragen die sie gestellt haben sind ALLE in meinem Text beantwortet bis auf das wer der Anbieter ist. Ich behalte diesen Anbieter ohne Namen bei da Sowas in vielen Fällen als Rufmord zählt. Dann sagen sie das man schwer etwas mitteilen kann wenn man die Hintergründe nicht kennt. Doch tun sie das was Bewerbungen meines Bruders angehen und was die Beschäftigungstherapie meiner mam angeht.Wie soll er ins Amt kommen wenn wir jetzt schon KEIN Geld mehr haben für den Zug? Ort ist ca. 20Km entfernt. Da entschuldige ich mich für die Wortwahl, doch finde ich solch eine Schreibweise Penetrant Arrogant

Die Frage mit ALG 1 oder ALG 2 hat sich wohl so mehr als nur erledigt -.- er ist 18 und hat grade die Schule beendet. Wenn er da schon ALG 1 bekommt dann Hut ab. Und ALG 2 hat sich auch erledigt da ich ja erwähnt habe das die unterhaltszahlungen Plötzlich vom Vater eingestellt wurden. Unter 25 ist man laut Ab Amt noch von Eltern abhängig und bekommt bei KG und UH keine Zuzahlung vom Amt.

Mir ist schon mit dem Link des Verbraucherschutzes besser geholfen :/
Die haben am Infotelefon mitgeteilt das die Sache interessant klingt und ich nächste Woche Dienstag mal vorbei kommen soll in Stuttgart. Bloß bisl weit und spät >.<

Ich sag es mal so:
Die Rechnung vom 01.07.2017 würde nicht bezahlt. Am 31.08.2017 wurden wir abgestellt. Geforderte Betrag in Rechnung genau 111€
Geforderte Betrag den wir hätten bezahlen können bei dem Herren der uns abgestellt hat wären Plötzlich 218€ ohne Nachweis woher die differentz von 107€ kommt. Dazu schlägt er oben drauf 197,10€ für das abstellen und 107€ für das einschalten des Stroms. Meiner Meinung nach echt dermaßen zu viel.
Wir haben eine letzte Rechnung am 10.08 erhalten bei der drin steht wir sollen bis zum 09.08 bezahlen ansonsten der Strom gesperrt wird. In meinen Augen ist das keine Sperrankündigung sondern ein Hinweis das wenn wir bis dahin nicht bezahlen eine Sperre bekommen WERDEN. Innerhalb von 3Wochen würde zu gemacht.
Mein Bester Freund hätte mal ein ähnliches Problem. Zu ihm kam auch einer der Sperren wollte. Doch hat der gefragt ob wir es jetzt bezahlen können und wenn ja alles fallen gelassen wird. Er hat bar bezahlt und alles war gut. Der Mann bei uns gab nicht mal die Möglichkeit zu bezahlen -.-

Ich bin eventuell derzeit ein wenig gereizt und werde auch alles etwas auf die falsche Kante nehmen. Dafür entschuldige ich mich mal :/ Es ist eine scheis Zeit für mich die letzten 3 Jahre. Langsam auch keinen Bock mehr zu kämpfen ständig.
Simeron ist offline   Mit Zitat antworten