Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.07.15, 08:50   #10
DrBeshir
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 324
Bedankt: 249
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Alter, Kultur hin oder her, sowas ist doch scheiße! War die Ehe arrangiert? (und bevor ihr losmeckert, dass habe ich oft genug zu hören bekommen!) Vieleicht findet sie dich einfach nicht geil. Wird sie scharf bei, naja, bei anderen Männern oder Frauen? (Visuelle Stimulation)
Frag sie ganz offen was sie geil macht. Kannste natürlich netter formulieren.
Mal anal probiert?
Guten Aufliegevibrator kaufen und testen weil sie ja eher "enger" gebaut scheint. Wie soll da aber ein Kind durchkommen? Hat der FA Auffälligkeiten festgestellt? Jaja Kultur blah, ganzer Mann örks. Wenn dir was an ihr liegt und ihr das Problem lösen wollte, versucht es.
Tantra Kurs wäre schon mal ein guter Tip, sehe ich allerdings eher zur Eränzung der normalen Sexualität. Pille und andere Hormonpräparate sind Libidokiller in den meisten Fällen. Mal den FA fragen ob er nicht ne andere verschreiben kann. Beim Endokrinologen mal den Hormonstatus prüfen lassen wäre auch eine Möglichkeit.
Wenn du und sie wirklich Interesse daran haben etwas zu ändern an eurer Situation, könnte ich dir per PN ein paar ayurvedische Mittel empfehlen die ihr helfen die Libido wieder aufzubauen und das sie feucht wird. (wund und so) Sind selbst getestet und wesentlich günstiger als diese "Scharfmachscheisse" die so vertickt wird. Diese Nahrungsergänzungsmittel müssten allerdings über einen längeren zeitraum eingenommen werden. Da gibt es leider nichts was sofort helfen würde, gerade bei Frauen ist das ein heikles Thema. Aber kläre mal vorher mit ihr ab, ob sie dich wirklich liebt usw. ansonsten wäre alles sinnlos und rausgeschmissenes Geld.

Edit: Achja, falls sie nicht onaniert, sollte sie mal damit anfangen. Wer keinen Spaß mit sich selber haben kann wird auch keinen Spaß mit anderen haben.
DrBeshir ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei DrBeshir bedankt:
doverlord (26.08.17)